World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 10:27 pm

Yuki sah Fenrires gesicht etwas schokiert an.
"Wir sind nicht genau wie Maeea.Sky hat sie nicht getötet als er es eigentlich hätte tun sollen!Damals wuste er nicht das du solche fähigkeiten besitzt, Zoey!"
"ach ja?Wiso hat er mich dan verschont?"
"I..Ich weis es nicht.Aber du kannst nirgendwo hinngehen auser in unsern clan.Du hast keine Familie mehr!"
Zoey knirste mit den zähnen.
"und wen wir wider im lager sind?Ich werde wider abhauen!"

Jaromil
Er stöhnte und rappelte sich auf.Seine wunde blutete immernoch.Aus einem schrank hohlte er verbandszeug.
"Meine schwester lebt!Ich kans nicht glauben, meine schwester lebt!*LACHT*
autsch!Ich sollte nicht so lachen!"
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 EmptyMo Jan 02, 2012 10:51 pm

Fenrire
Pah.
Die Clans sind alle gleich.
Sie schüttelt die Haare.
Sie spürt das irgentwo Zoeys Bruder in der Nähe ist doch ignoriert es.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 EmptyDi Jan 03, 2012 12:14 am

Yuki,Maiko und Zoey
Yuki richtete sich auf."Na gut sind wir halt alle gleich.",knurrt Yuki."aber Zoey kommt trotzdem mit uns mit!"
"Nein!Ich will und kann nicht mehr mit euch mit gehen!";Zoey sah Maiko und Yuki trozig an.
Maiko hohlte ihr schwert herfor und wollte schon auf Zoey zurassen doch Yuki hielt sie davon ab.
"Was machst du da?",fragte sie verewundert."Wir sollten sie doch wider ins lager bringen egal was dafür nötigist!"
"Ja ich weis das hat Sky gesagt aber...*seuftz* na gut dan mach halt!",die zweite Clananführerin lies ihren arm sinken.Maiko schlug mit ihrem riesigen schwert nach Zoey doch die sprang einfach über sie drüber.

Jaromil und Zoey
Er hört kampfgereusche und taumelte zum ausgang.Er musste sich duken als ein dolch über ihn hinwegsauste.
Bleib wo du bist!
,schikte Zoey ihrem bruder eine botschaft.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 EmptyDi Jan 03, 2012 2:54 pm

Fenrire
sie stand da und ihre Augen fingen an zu glühen.
Lass Zoey.
knurrte sie.
Sie zitterte und ihre körper konturen verschwammen.
Plötzlich stand da wo sie gewesen war eine
Schneeweiße Wölfin mit blutroten Augen und einigen Narben.
Fenrire sprang Maiko an und bis sich an ihr fest und zerrte sie von Zoey weg.
Dabei machte sie knurrende und grollende Geräusche.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 EmptyDi Jan 03, 2012 9:39 pm

Zoey sah Fenrire geschokt an.
"Ä...Fenrire?Du...ä..bist ein Wolf!"
Mako hielt sich dir schulter da wo sie gebissen wurde.
"Was schlägst du vor Yuki?",murmelte sie."ICh denke das wir sie für heute in ruhe lassen.Wir kommen dan wider wen die da",sie zeigte auf Fenrire,"wider ihre normale for hat!",mit den worten derhte sie sich um und verschwand mit Maiko in den schatten.
Zeoy atmete erleichtert auf.
"Wie hast du das gemacht?Ich meine das du jetzt ein Wolf bist.Das ist cool und merkwürdig zugleich."

Jaromil
"Ä..darf iuch jetzt ma entlich rauskommen?
Zoey
"nein geh rein und vergiss das du mich je gesehen hast!"
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 EmptyDi Jan 03, 2012 10:38 pm

Fenrire
sie knurrte den beiden hinterher.
W-wie?
Sie verwandelte sich zurück.
Ich äh...das war seltsam...
sagt sie leise.
Sie schaut zu jaromil
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2012 12:51 am

Jaromil und Zoey
"Kan mich bitte jemand über dieses thema aufklären?Vorher war die ein mensch dan wider nicht und dan wider schon.....
AHHHH ich glaub ich dreh langsam durch!"
Zoey sah Jaromil tadeld an.
"Ich hab doch gesagt du soltest in dein haus gehen und das alles hier vergessen!"
"Du hast mir gar nix zu sagen.Ich bin immerhin älter als du!"
"Na und?Ich bin eine asanssine mit ä...merkwürdigen fähigkeiten!",ihre augen glühten!
Jaromil trat einen schrit zurück.
"Mach ja nicht wider das das du vor 9 jahren gemacht hast!"
"Was hab ich den gemacht?"
"Eigentlich nichz auser das sich deine augen weisslich gefärbt haben und ich tierische kopfschhmerzen bekommen hab!"
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2012 7:53 pm

Fenrire
sie stand nur stumm da.
Ich sollte jetzt wohl besser meine eigenen Wege gehen...
dachte die rothaarige.
Sie ging an Jaromil vorbei...
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 EmptyMi Jan 04, 2012 8:57 pm

Jaromil sah fenrire genervt nach.
"Toll.Ich werde ignuriert.Und du wilst du mich jetzt noch ganz umbringen?",er deutete auf einen roten flek auf seinem T-shirt.
Zoey lies ihr schwert auf den boden fallen.Tränen sammelten sich in ihren augen.
Sie fühlte sich so as ob sie alles verloren habe.Ihren Clan,Maiko die einmal ihre beste freundin wahr,fileicht auch fenrire die warscheinlich immernoch wüted war.
Im moment schien sie eigentlich nur noch Jaromil zu haben der sie komisch anschaute als erwartete er gleich den weltuntergang.
"was ist?",fragte sie etwas genervt."Hast du noch nie ei mädchen kurz vor dem weinen gesehen?"
"Eigentlich hab ich das schon viele male gesehen.Nur hab ich noch nie ein Asansine mädchen mit merkwürdigen fähigkeiten weinen sehn."
Zoey unterdrückte einen schluchzer.
"Sky meint Weinen ist ein zeichen von innerlichen schwäche."
"Aber du weinst weil du traurig bist und dich alleine fühlst.Das ist ok.",er breitete seine arme aus als wolle er Zoey umarmen doch die schüttelte den kopf.
"Ich warte einfach bis sie mich finden.Dan kann ich das alles hier vergessen."
Sie wollte an Jaromil vorbei rennen doch er pakte sie am arm.
"Lass mich los!",fauchte sie ihn an.Doch er schüttelt den kopf.Zoey verdrehte die augen.
"Bitte las mich los.",sie sah ihn flehend an.jaromil lies ihr handgelenk los und Zoey rannte weg.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 EmptyDo Jan 05, 2012 10:26 pm

Fenrire
sie ging alleine durch den Wald.
Ihr blick gesenkt.
Selbst Zoey hat noch Familie...ich nicht...
denkt sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Angel and Devil - Privatrpg von Joka und Nebel
»  - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - planung
» - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play
» Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1
» The Dragon Wing (Privat :Saphir/Nebel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Geschlossene RPGs-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_rcap 
Joka (19039)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_rcap 
Hikari (11141)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_rcap 
Nebelblume (6373)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_rcap 
Sheena (2230)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_rcap 
ToniServicePack (1346)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_rcap 
Skylla (627)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_rcap 
Prussland (541)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_rcap 
Silbersturm (206)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_rcap 
Schwarzseide (205)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 4 Vote_rcap