World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 3:07 pm

Fenrire blieb für einen kurzen moment still und zögerte. Dann sagte sie Das ist o ne Sache....
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 3:12 pm

Zoey sah sie etwas vorwurfsfoll an.
"Du musstest auf ewig schwören das du den mund über deine vergangenheit hlst?"
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 3:39 pm

Fenrire sie erwiederte Nein,nein,nein! Nur.... ein geräusch ertöhnte und abda wusste sie das Zoey und ie nicht alleine waren Hast du mich extra hierher bestellt?In eine falle? fragte sie und sah auf die Leute aus Zoey Clan.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptyFr Dez 30, 2011 5:58 pm

"Was?!?Nein ich hab nicht...",Maiko packte Zoey grob an der Schulter und zog sie hoch und fauchte sie an.
"WAS ZUM HENKER MACHST DU HIER!",sie funkelte Zoey an."Du weisst schon ,Zoey, das das eine aus dem anderen Clan ist?!?!"
Sky und Yuki kammen auch den baum hinauf gekletert.
"Ich glaube das weiss sie ganz genau!",meldete sich Sky.Yuki sah eher besorgt als verärgert aus.Die zweite Clananführerin sagte nie viel.
Sky hohlte ein messer aus der tasche und ging beinahe unbemerkbar auf Fenrier.Zoey war verzweifelt und wuste nicht was tun und ihr fiel nix besseres ein als ihre noch nicht so gut kontrolierbaren kräfte zu benutzen.Sky sank zu boden als er sich den Kopf hielt und schrie:"WAS IST DAS?MACHT DAS ES AUFHÖRT!"
Zoey schikte Fenrire eine telepatische botschaft.
LAUF!
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 6:43 am

Fenrire zischte [b]Ich kann mich selbst verteidigen. sie sprang rückwerts vom Baum.Sie landete.Dannn funkelte sie alle mit den schönen roten Augen an.Sie riss sich die verbände runter und ließ diese zu Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 1:21 pm

Zoey sah traurig Fenrire nach.Als sie die andern ansehen wollte kassierte sie von Sky eine Ohrfeige.
"Du gehst jetzt nach hause und bleibst in deinm Zimmer.Ich werd mir schon ne straffe für dich aussuchen!"
Zoey rib sich die Wange und sah Sky trozig an."NEIN!"
Sky sah etwas verdutzt aus."Was heist hier nein?!?"
"Ich geh jetzt nicht nach hause!Und überhaupt ist das zwischen den Clans ein blöder Konkurenz kampf.Wiso sollen fenirire und ich sterben nur weil wir nunmal etwas anders sind?!?"
Sky knirste mit den Zähnen.Dan packte er sie an der schlter und zerte sie hintersich her zum lager.Zuhause sperrrte er sie in ihrem Zimmer ein.
Fenrire es tut mir leid ich wusste nicht das sie mir gefolgt sind![i]
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 1:44 pm

Fenrire stand alleine im Nun immer dunkler werdenden Wald. Ja ist okay. meinte sie knapp.Sie zog sich nun schwarze Sachen an die sie immer dabei hatte und band sich den verband so herum das er mund und Nase verdeckte.Sie würde nun einen Auftrag von Maeea ausführen.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 2:25 pm

Zoey kapte die verbindung zwischen ihr und Fenrire und sah genervt ihre tühre an."Ich frag mich ob ich die mit meinen gedanken öfnen kann.",sie legte den kopf etwas schief und konzentrierte sich.Das schlos sprang auf.Sie unterdrückte einen Freudesschrei und packte eine maske und schwarze klamotten in ihre tasche.Danach rannte sie zum aufgaben brett und schnappte sich den erst bessten zettel.
Wärend dem rennen sah sie sich den Zettel genauer an.
Hm...nen 16 jährigen umbringen.Kann lkustig werden.[/i
Sie lachte und rannte in die stadt.Sie schlich an den mauern entlan und zukte zusammen als sie Fenrire sah.
[i]Die hat auch schon nen auftrag?!?
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 2:27 pm

Fenrire sie drehte sich nicht um. Was willst du. fragte sie laut.Ach ist doch auch egal. Das mädchen mit den roten Haaren und mit den blutroten Augen ging ohne auf die antwort zu warten.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 2:40 pm

Zoey seufzte und ging eine andere strasse entlang.Sie kletterte auf die Dächer und sprang geschikt von dach zu dach.Als sie an der angegebenen adresse ankamm sah sie dur das dachfenster.In einem raum sahs ein Junge der i-was auf dem küchentisch machte.er war allein zu hasue.
Die beschreibung passt perfekt auf ihn.
Vorsichtig öfnete sie das fenster einen spaltbreit und warf eine Rauchbombe hinein.Der junge erschrak und hustete und keuchte.zoey sprang runter und wollte ihm schon das scwert in die brust rammen als sie bemerkte das der Junge sich ein küchenmesser geschnapt hat und den schlag abwehrte.
"was willst du?",fragte er sie verwundert.
"Dich töten egal was du gemacht hast!",sie schlug nochmal zu und traf ihn an der schulter.
"Ich hab gar nichz gemacht!!" Auser die ganze stadt beklaut!
"HA!erwist!",sie schlug auf die andere schulter.
"Du..du kanst gedanken leswen?",er machte grosse augen.
"Ja und du bist gleich tot!",sie ziehlte auf seinen hals doch er wehrte ihn mit dem küchenmesser ab.
"Du..du bist ein asansiene!"
"Darauf wär ich nie gekommen!";dismal traf sie ihn an der braus und er sank zu boden.Er keuchte und seine augen wurden glasig.
"Eigentlich kann ich warten bis du verblutet bist aber das geht mir zub lang!",sie hohlte zum nächsten hib aus.
"Nein warte,warte,warte!",er fuchtelte mit einer hand umher.
"ICh hatte mal eine kleine schwester die ähnlich aussah wie du!"
"Ja klar und das soll ich dir glauben!",sie funbkleöte ihn an.
"Nein ehrlich!Sie doch mal da in der schublade sind Fotos!"
Zoey wurde undsicher und öfnete die schublade und zog ein Foto heraus.
darauf war ein etwa 3jahre altes mädchen und ein Junge abgeblidet.
"das kan nicht sein!",sie setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 2:53 pm

Fenrire sprang von Haus zu Haus.Auf den Dächern.Man sah nichts von ihr.Nur die roten Haare die Im Mondschein Glühten und die umrisse ihres zierlcihen Körpers.
Sie hatte das Haus gefunden.Ein riesiges Anwesen.Sie sollte eine Ganze Familie auslöschen.
Sie sprang.
Es krachte.
Die Fensterscheibe war gebrochen.
Nun war sie in dem weißen Haus.
EIn Mann Mitte 40 Kam und sah sie verwirrt an.
Dieser gesichtsausdruck änderte sich.
er wurde zornig.Gar tobent vor Wut.
Plötzlich zog der Man ein Schwert.
Und raste auf sie zu.
Mindestens Doppelt so groß wie sie war er.
ie wich ihm so schnell aus das ihre bewegungen verschwammen.
Immer wieder versuchte er es und immer wieder wich sie aus.
Langsam wird es Zeit das Speil zu Beenden.Bevor es angefangen hat war schon Schach matt
Sie zog einen wunderschönen Langdolch und Stief ihn mit solcher schnelligkeit und kkraft in doie Brust des Mannes das der Gegen die Wand geschleudert wurde.
Langsam wurde der rest der Familie wach.
Der Mann sah sie an W-waas... brachte er heraus doch sie drehte das Messer in seiner Brust und zerstörte das Herz damit.Danach Schlug sie ihm mit einer bewegung den Kopf ab.
Blut auf ihrer Weißen vernarbten gesichtshaut.
Blut in ihren leuchtend roten Haaren.
Blut nahe an den genauso blutroten Augen.
Ein Schrei.
Sie warf den Dolch.
Und traf die Frau mitten in der Stirn.
Sie viel um.
Sofort tot.
2 Teenager kamen auf sie zu und wollten sie überweltigen.
Doch sie zog 2 andere Dolche und erstach beide schnell damit.
Überall spritzte Blut.
Ihr Gesicht hatte einen kalten ausdruck bekommen.
Sie sah das Kind.
Keine 4 Jahre Alt.
Knapp 3 SChätzte sie.
Es sah sie an und fing an zu weinen.
Fenriere ging blutbeschmirt auf das Baby Zu und Hob es an dem Kopf hoch.
Tut mir leit kleines... murmelte sie mit ihrer Stimme.
Das Baby beruhigte sich.
Fenrire schloss die Augen.
Knack
Dieses Geräusch ertöhnte als sie dem Baby das Genick brach.
Ein einfacher schneller ruck und es war vorbei.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySa Dez 31, 2011 5:06 pm

Zoey konnte nicht glauben das der junge der vor ihr sass ihr Bruder war.Er hatte auch grauweise harre und bläuliche augen wie sie.
Sky hatte ihr erzählt das er ihre Familie bei einem auftrag gakillt habe und sie dan aus mitleid mitgenommen hat.Durch das zusehen wie ihre eltern gestorben sind wurde sie traumatisiert und konnte sich an fast nix mehr erinnern.
"Due kannst nicht mein Bruder sein.Sky hatt meine Familie getötet!"
"Ich war an dem abend weg.Es war ein zimlicher tiefschlag in meinem Leben als ich unsre eltern tot da sa und du nicht auffindbar warst.Du kanst dich wirklich an nix erinnern?"
"Es ist alles etwas schleierhaft.ich kannte mich nur an meinen namen erinnern und wer meine Familie war."
"Als du 2 wahrst konntest du meinen namen nicht richtig aussprechen können und mir immer Jao gesagt."
"Ich ä..geh mal wider!",sie stand auf und rannte aus dem haus.
Das kann doch nicht sein das mein Bruder lebt?!?Fileicht hat er auch gelogen!
Sie krachte mit Fenrire zusammen.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 12:11 pm

Fenrire
Sie stand nun vor dem Haus.
Als plötzlich jemand sie anstieß.
Es war Zoey.
Langsam drehte sie sich um.
Was machst du hier.
Sagte Fenrire.
Nun hatte sie sich ganz umgedreht.
Überall klebte noch blut.
Doch sie merkte es nicht.
Ich muss weg von hier.Bescheidsagen das der Aufrag erledigt ist.
Fenrire warf feuer aufs Haus und es brannte Lichterloh.
Sie wendete Zoey jetzt nurnoch den Kopf zu.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 1:24 pm

Sie ist immernoch sauer auf mich
"Fenrire warte!!!!",schrie Zoey ihr nach.
Wen sie mir nicht so antworten will dan eben anders!
Sie konzentrierte sich auf Fenrire und schikte ihr eine Botschaft.
Fenrire ich hab meinen Bruder gefunden.Dabei wuste ich nicht mal das ich nen Bruder hab!Bitte red mit mir in meinem Clan halten mich alle für eine verräterin!
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 8:59 pm

Fenrire
Sie blieb stehen.
Wieso sollte ich reden?
Sie würtden versuchen mich zu töten.
Und wenn ich mitkomme...

Sie senkte den Kopf.
Diese Gedanken behielt sie für sich:
Ach ich schei* heute auf alles.
Diese sand sie wieder:
Okay,ich komme.
Aber wenn sie mich angreifen,
dann kann ich nichts versprechen.

Sie drehte sich zu Zoey um.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 9:10 pm

Zoey atmete erleichtert auf.
Als Fenrire wider bei ihr war senkte sie den blik.
"Wilst du kurzfassung hörn oder die ganze geschichte von dem Typen da drin?",sie deutete auf das haus in dem sie forhin war.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 9:15 pm

Fenrire
Kurzfassung.
sagte sie sofort.
Sie warf kein blick mehr zu dem Haus wo sie ihren Auftrag erledigt hatte.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 9:18 pm

Zoey hohlte tief luft.
"Ich wollte einen auftrag erledigen,hab mich aus dem lager geschlichen,wollte einen ahnugslosen jungen angreifen der sich dan als meinen bruder entpupte."
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 9:27 pm

Fenrire
Sehr interessant. sendete sie.
Ich habe auch enen Auftrag ausgeführt.
Aber es ist ein komischer zufall das du deinen Bruder töten solltest
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 9:33 pm

Zoey fuchtelte mit den armen
"Ich hab mir einfach nen auftragszettel geschnapt.Das war ZUFALL!!ich bin total dureinender!"
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 9:35 pm

Fenrire
Beruhige dich!
zischt sie als sie dann aber auchschon stimmen hört.
Toll.Dein Clan.
murmelt sie laut.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 10:03 pm

Zoey drehte sich um und sah Maiko und Yuki die zimmlich wütend aussahen.
Zoey traten trähnen in die augen.
Wiso behandeln die mich wie ein kleines Kind?
Yuki hob Zoey an der Kehel auf so das ihre füsse knapp über dem böden baumelten.
"Du musst das zun was wir dir sagen!",sagte sie mit ihrer grusligen ruhigen stimme.
"Wen du das nicht tust wirst du noch getötet!"
Zoey zerkratze Yuki das handgelenk und keuchte weil sie fast keine luft mehr bekamm.Maiko intresierte sich im moment nicht für Fenrire.
Yuki zog ein messer herfor.
"Weil du wider weggerannt bist muss ich dich dismal etwas mehr bestrafen.I-wie schade dein gesicht zu zerkratzen.",sie hält das messer unter Zoeys nase und fuhr dan über ihre wange ohne sie zu verletzen.
"Aber ich denke das ich dich noch einmal davonkommen lasse.",sie stekte das messer wider ein.Zoeys schläge wurden schwächer.
Yuki lies sie auf den boden fallen wo sie dan hustend da sass.
"Wir gehen jetzt.Maiko pass auf das Zoey sichs auf dem weg nicht anders überlegt."
Maiko nickte und packte Zoey am arm und zog sie auf die beine.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 10:11 pm

Fenrire
Ihr seit wiederlich,genauso wie Maeea.
sagt sie.
Ihre roten Augen fangen an zu gluen.
Und sie liess Yuki yusammenbrechen.
Dann sah sie Skz an und tat das gleiche.
EIne Folter in gedanken.
Sie sah zoey an und nahm ihr den schmerz und machte das sie besser athmen konnte.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 11:24 pm

Zoey schnappte nach luft.
"Danke.",hauchte sie.
Yuki und Maiko hielten sich die köpfe.
Yuki stammelte etwas zusammen."Wir sind nicht gleich wie Maeea.Sonst würde Zoey jetzt schnittwunden haben."
Zoey sah sie nur traurig an und rappelte sich auf.
"Doch ihr seid genau gleich wie maeea.ihr sperrt mich ein wie ein kleines Kind das was dummes angestellt hat.Ihr nutzt mich doch auch nur aus!"
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 EmptySo Jan 01, 2012 11:28 pm

Fenrire
sie liess es nun mit den schmerzen der beiden und wickelte den Verband vom gesicht.
Ihre tiefen schnittwunden waren nun zu silberschimmernden Narben geworden.
Doch ihr seit genauso.
Sie yeigte auf ihr nun vernarbtes aber auf einer weise wunderschoenes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angel and Devil - Privatrpg von Joka und Nebel
»  - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - planung
» - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play
» Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1
» The Dragon Wing (Privat :Saphir/Nebel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Geschlossene RPGs-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_rcap 
Joka (19039)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_rcap 
Hikari (11141)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_rcap 
Nebelblume (6373)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_rcap 
Sheena (2230)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_rcap 
ToniServicePack (1346)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_rcap 
Skylla (627)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_rcap 
Prussland (541)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_rcap 
Silbersturm (206)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_rcap 
Schwarzseide (205)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka - Seite 3 Vote_rcap