World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 9:16 pm

Wir fangen an!

Koneko - 14 -D
Sie war aus dem unterricht gegangen. Einfach so.
Es war komisch gewesen. Still stand sie am geländer und sah nach unten. Dort stand eine Gruppe Lehrer. Als diese plötzlich zum SChultor sahen ,war Koneko etwas verwirrt. Sie kniff die gelbgoldenen Augen zusammen.Dieser Mann am Tor lief mit ausgestreckten Armen dagegen und das sah ziemloich merkwürdig aus. Einer der Lehrer ging zu ihm und packte ihm am Kragen. Kurz darauf taumelte er schreiend zurück. Was war da blos los? Der Lehrer ging zu Boden und die anderen stürmten zu ihm. Ich beugte mich über da Geländer. Blut tropfte und der zu Bodengegangene bewegte sich nichtmehr... Doch plötzlich fuhr er hoch und biss die über ihn gebeugte Lehrerin. Auch diese spuckte blut..und bis dann jemand anderen... Sie bissen? Was war hier los?Koneko stand fassunslos da und rannte dann zu einer der Klassen. Es war die B klasse. Sie riss die Tür auf. Und die Lehrerin motze sie an. Da erklang auchschon eine durchsage.. " Es finden gewalttätige sachen auf dem Schulhof statt! Bitte gehen sie nach hause..wa-wa *Kreisch,keuch ,sterb* (xD) Als eine Kreide auf den Boden viel fingen die gescockten Schüler an zu kreischen und stürmten hinaus.

Rias - 17 -A
Sie saß in der Klasse bei der durchsage. Doch statt aufzustehen und wegzustürmen blieb sie noch sitzen. In den Gängen würde alles voll sein und die würden sich aus panik noch umrennen. Nun stand sie langsam auf. Sie würde sich etwas nehmen womit sie sich verteidigen konnte. Eine Lanze.


Saeko - 16 -B
Sie hatte die Stunde ausfallen lassen um im Kendoraum zu üben. Als sie die Durchsage hörte. Sie kniff die Augen zusammen. Was konnte das sein. Langsam steckte sie ihr robustes Holzschwert beiseite und ging zur Tür.


Asia - 15-16 -C
Sie saß im Zimmer des Krankenhauses und sah der Ärztin zu.
Diese beugte sich über einen verletzen. Dieser allerdings bäumte sich auf und biss sie an. Aisa kreischte auf und der tote wand sich um.Auch die Ärztin fing an zu sterben..
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 9:32 pm

Kyoku - A
sie sprang gleich auf als die durchsage des rektors forbei war und stürmte mit den andern schülern nach draussen.
Kyo hatte keine ahnung was da for sich ging,doch sie wollte nur so schnell raus aus dem schulgebeude.

Akira - B
Sie hatte in der turnhalle mit ihrem samurei schwert geübt.natürlich ohne erlaubniss.
als die durchsage vorbei war, starrte das rothaarige mädchen den lautsprecher nur wütend an.
"wiso jetzt?jetzt wo ich so in fahr gekommen bin!"

Akuro - B
er rannte gleich aus dem schluzimmer zur turnhalle weil er wuste das er dort seine schwester finden würde.
"Wir müssen aus der schule raus!",rief er ihr zu als er die turnhhallentür aufriss.

Akira - B
"ja ja komme gleich.....";sagte sie total gelassen und wikelte ihr schwert wider in ein deckes tuch ein.

Akuro - B
er trat von einem fuss auf den andern.
"beeil dich mal!in der schule geht irgendwas komisches for!"

Sky
er stand alngsam auf und seuftze.
"zuerst verschlaffen und jetzt das!hätt ich ja gleich zuhause bleiben können!"
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 9:45 pm

Koneko -D
Sie war immernoch in derB Klasse doch keiner war mehr hier. Sie schüttelte den Kopf,mit ausdruckslosem Gesicht. Was da wohl vorging? Da begannen die ersten zu schreien und wiederliche reiß und schmatzgeräusche erklangen.
Die zirliche wirbelte herum und ein Junge taumelte auf sie zu. blass,dunkle Augenringe,blut um den mund und fleischstellen.Sie kniff die Auegn zusammen und blieb stehen. Doch sie trat auf die Kreide und der Zombie fuhr zu ihr herum. Er rannte " auf sie zu und sie trat ihm in die wirbelsäule. Der tritt häte ihn töten können doch er rannte einfach weter!Also holte aus mit einem Faustschlag zertrümmerte sie ihm den Kopf. und er viel lautlos gegen die Wand und blieb liegen.

Saeko B Und Aisa C
Sie ging nun aus dem Raum und ein untoter griff sie an.
Was ist das?! Sie zog ihr Holzschwert,das echte ließ sie an ihrem Gürtel.Mit einem Schlag zertrümmerte sie ihm Schulter und mit dem Anderen den Kopf. Er sackte zusammen. Da hörte sie jemanden kreischen und sah in die Richtung. Die Schülerin der Ärztin stand dort. Asia. Und die Ärztin griff sie an.Sie rannte au die Ärztin zu,erschlug im vorbeigehen einige andere die sich über schüler hermachten und dann erschlug sie die Ärztin.Asia dankte ihr stotternt.

Rias
Sie hatte unbeschadet die Sporthalle erreicht und schnappte sich eine ihrer gelibten Lanzen. Dann sah sie 2 Andere.
"Hey." meinte sie leise als sie bei ihnen war.
"Seid leise.Sie hören euch sonst."
sie deutete auf untote die draußen umhertaumelten.
"Akuro und Akira. erkannte sie die beiden dann.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 9:56 pm

Akira
Sie knirste mit den zähnen.
na ganz toll jetzt kann ich das ding wider auspacken...denkt sie generft und fing an ihr schwert wider auszupacken.
als sie einen schrei hörte sprang sie erschroken auf.
"wer war das?",fragte sie leise.

Akuro
er zuckte mit den schultern.

Kyoku
"NEIN LASST LOS!!!!",schrie sie als ein untoter sie am bein gepackt hatte.
"HILFEEEE!!!!!!!",schrie sie und fing an zu weinen.

Akira
schlich vorsichtig zum ausgang der turnhalle.die meisten untoten taumelten in die richtung aus denen die schreie kamen.
Ganz vorsichtig setze Akira einen fuss for den andern, so leise als möglich.als sie sah das einer der untoten ein blondes mädchen gepackt hatte und gerade beissen wollte sprang sie auf ihn zu und schlug ihm den kopf ab.die andern untoten reagierten natürlich auf die gereusche und taumelten auf Kyoku und akira zu.

Akuro
er war seiner schwester ein stück weit nachgeschlichen.
als er sah das die zombies jetzt auf Akira und kyoku losgingen,packte er einen turnschu der am boden lag und schmetterte den an die gegenüberligende wand.
die zombies drehten sich langsam um und liefen gegen die wand.

Akira
Sie sah ihren bruder böse an,packte kyo an der hand und zerrte sie mit in die turnhalle.
als sie drinn war und die tür fest hinte sich verschlossen hatte fuhr sie kyoku an.
"Du bist so dumm!wiso bist du allein durch den flur geganen!und wiso hast du so rumgebrüllt!!!!weis du den nicht das die zombies da draussen auf gereusche reagieren!!??!!"

Kyoku
sie fing wider das weinen an
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 10:06 pm

Rias A
"Jetzt beruhigt euch doch psst"
meinte sie und winkte die drei zu sich.
"Wir haben alle waffen oder? Wie währs wenn wir uns aus der Schule schlagen und nach überlebenden hier suchen..die nicht so...sin." sie deutete auf die blind umhertaumelnden.
"Aber wir sollten unnötigen Kämpfen aus dem Weg gehen. Es sind...einfach zu viele." flüsterte die rothaarige mit den blauen Augen.


Koneko D
Nun verließ sie den Raum. Und lief lautlos durch das SChulgebeude. Alle die sie traf waren unntot. Sie ging unnötigen Kämpfen aus dem Weg.
Sie brauchte keine Waffe. Denn was niemand ahnte: Die zirliche,stille Koneko hatte mehr Kraft als der stärkste mann der Welt.Mehr als die Zombies sogar.
Leise ging sie den Flur entlang. Sie war eine der Jüngsten Schülerinen. Sie traf keinen mehr der noch nicht "untot" war.
Sie blieb stehen.
Scheiße.
dachte die kleine weißhaarige und sah sich ausdruckslos um. Überall um sie waren Untote Zombies die sich auf alles was Geräusche machten stürzten.
Wie können nach so kurzer Zeit fast alle zu solchen Zombies geworden sein?"
sie schlich sich an vielen vorbei und raus aus den Lehrzimmern. Da sah sie einen Jungen,Auch aus der D doch höherer Jahrgang.Der noch kein Zombie war. ( Sie meint Sky)
Leise ging sie af ihn zu an allen Zombies vorbei. Er war ungefähr 3 Köpfe wenn nicht mehr , größer als sie. Lag warscheinlich nicht nur am altersunterschied. Koneko war einfacg klein und zielich.
"Du." flüsterte sie von hinten und die Zombies hörten nichts.

Saeko B und Asia C
Saeko sah sich um. Von überall taumelten Zombies. Durch die gegend und sie machten ein gemetzel.Immer wieder hörte sie leute schreien.
Asia war den tränen nahe doch riss sich zusammen.
"Sie alle.." flüsterte sie leise.
Saeko nickte und bedeutete ihr leise zu sein.Asia nickte und folgte Saeko leise.Durch die Flure
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 10:15 pm

Kyoku
"schlagen?";fragte sie leise und schüttelte den kopf.
"ich bin bei schlägerein und kämpfen zu nichts zu gebrauchen."

Akira
Sie schnappte sich ne lanze und drückte sie kyoku in die finger.
"jetzt schon!",zischte sie leise.

Sky
er drehte sich zu Koneko um.
"was?",fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 10:20 pm

Rias A
!Ja schlagen.Sonst werden wir geschnappt,gebissen ,angeknabbert und selbst sabbernde viecher!" meinte sie leise und sa Kyoku an.

Koneko D
sie sah ihn lange an.
"Du wrdest nicht gebissen,gut." murmelte sie leise und sah zu ihm auf.
"Komm,wir sollten versuchen hier raus zu kommen."" ihr Gesicht sah immernoch gelangweielt aus alssie leise sprach und dann die untoten beobachtete.


Saeko B und Asia C
Sie liefen leise die Flure entlang,immer weiter.
"Wo sollen wir hin?" fragte Asia leise und ire grünen Augen funkeltennängstlich. Leicht kühl sah Saeko sie an.
"Weg hier."
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 10:35 pm

Kyoku
sie nickte leicht und drückte die lanze an sich.

Akira
Sie verdrehte die augen.
das kann ka was werden...

Sky
er sah sich suchend um und fand dan ein schild auf einer tür wo drauf stand:notausgang.
er machte mit einer handbewegun Koneko darauf aufmerksam
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 10:41 pm

Koneko D
die kleine Schülerin nickte und ging langsam dorthin. Doch dort waren nun ziemlich viele Zombies. Ich atmete tief ein und ließ ihre Kraft los. Sie kniff ihre gelbgoldenen Augen zusammen und schlug und trott zum. Damit zerschmetterte sie den Zombies leise den Kopf. Leider nicht sauber. Rotes blut spritze an klamotten und Gesicht. Doch sie verzog nicht das Gesicht.Keine regung war zu sehen.
Lautlos machte sie die Tür auf und wartete auf den den Jungen.

Rias A
Sie verdrehte sie Augen und schnappte sich ihrerseits ihre lieblingswaffe eine Lanze.
Geschickt wirbelte sie sie mit einer Hand umher.
"Lasst uns anfangen.Wir sollten vielleicht zuerst zum Haupteingang der Schule. Dort ist der einzigste Weg raus.."


Saeko B und Asia C
Beide rannten weiter.
Wie können alle hier schon so sein? Es ist nochnichtmal ne Stunde vergangen grade mal 29 Minuten oder so! dachte Asia die blonde mit den grünen Augen.
Stumm liefen sie richtung Haupteingang. Dorthin würden sie länger brauchen als geplant.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 10:50 pm

Sky
Er staunte über die kraft von Koneko und lieff ihr schnell und leise nach.

Akira
sie ging langsam auf den turnhallenausgang zu und grifff nach der türklinke.
"bereit?",fragte sie leise.

Akuro
er nickte

kyoku
sie schüttelte den kopf.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 10:55 pm

Rias
sie ging auch zur Tür und hielt die Lanze bereit.
Sie nickte.
"Das kann gefährlich werden." murmelte sie aber ein leichtes lächeln war auf ihrem Gesicht.
Zombies ,ich bin in der Schule mit lauter Zombies,toten und nur wenig lebenden."


Koneko D
Sie knackte leise mit den Fingern.
"HAst du eine WaFfe bei dir die du benutzen kannst?" murmelte sie ausdruckslos als sie die Tür schloss. Nun waren sie auf dme Schulhof. Doch hier sah es genauso aus wie drinnen. Überall Zombies.


Saeko B und Asia C
Saeko kämpfte sich für beide durch.
Ihre schwarzen Haare wehten und sie kämpfte blitschnell.
"weiter.."
meinte sie leise und sie rannten weiter bis sie leise keuchten.
Sie waren grademal bei der Cafeteria.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 11:12 pm

Akira
Sie hielt ihr schwert bereit und sties dan die tühr auf und schlug den erst besten zombies den kopf ab.sie versuchte dabei nicht böse zu lachen.

Akuro
er seuftze,schnappte sich einen baseball schläger und stiess damit ein paar zombies weg.

Kyoku
sie zitterte am ganzen laib und hielt den speer fest umklammert und rannte mit den andern den flur entlang.

Sky
er grinste und hohlte eine pistohle aus seiner hosentasche.sie war nicht sonderlich gross hatte aber einen mords druck drauf.
"zum glück hab ich die heute von meinem vater gestohlen..."
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 11:16 pm

Koneko D
Sie sah ihn an.
"Hoffe du kannst gut schießen."
einige Zombies taumelten ahnungslos in ihre Richtung und Koneko schlug einem den Schädel ein."Wie heißt du eigentlich. Ich weiß das du einige Stufen über mir bist." murmelte sie.

Rias A
Sie durchstieß einige Zombies mit der Lanze und wirbelte geschickt herum. So beschützte sie heimlich Kyoku.


Saeko und Asia (B und C)
sie liefen weiter.
"Saeko.. ich kann nicht mehr.." keuchte sie und wurde von einem Zombie gepackt der sie beissen wolte. Sie unterdrükte ein krieschen und war ganz leise. Saeko schlug ihm den Kopf ein.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 11:21 pm

Akira
Sie schlug einem zombie nach dem andern,mühelos den kopf ab.es machte ihr sogar spass.

Akuro
er schlug die untoten einfach nur beiseite.

Kyoku
sie hatte die augen halb geschlossen und rannte einfach blindlinks grade aus.

Sky
"ich heiss sky....und du?",fragte er und schoss einem zombie in den schädel.er hate einenschalldämpfer in der pistohle,da man den knall kaum hörte.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 11:23 pm

Koneko
einige Zombies wandten sich ihnen zu und Koneko zertrümmerte ihnen mit einem Faustschlag den Kopf.
"Mein name ist Koneko." murmelte die kleine,zirliche 14 jährige.


Rias
Sie duchstiße alle Zombies in ihrer und Kyokos nähe.
"Verdammt,nicht blindlings rumlaufen." schnautze sie sie etwas an,aber leise.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 11:33 pm

Kyoku
sie zuckte zusammen,nickte dan und rannte weiter,ddoch dismal achtete sie darauf wohin sie rannte.

Akira
Sie dreschte auf einen zombie ein der noch nicht ganz tot war.

Akuro
er verdrehte die augen,packte seine schwester an dern hand und zog sie weiter.

Sky
er schoss zwei zombies in de kopf.
"schön dich kennenzu lernen...";sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 11:37 pm

Koneko D
sie brummte nur leise als er sagte es sei shön sie kennen zu lernen, und schlug noch einen Zombie nieder.
Leider hatte ihre Kraft auch nachteile. Ihre Faustknochen waren nun aufgeschäuert.
Wieso hab ich meine Handcshuhe nicht dabei...wer hätte auch gedacht das Zombies kommen....oh ich hab sie! dachte sie und zog sich die Handcshuhe an. Währenddessen trat sie einem Zombie den schädel ein und steckte sich einen Loli in den Mund.

Rias A
Sie stach weitere Zombies ab. Nun erreichten sie einen neuen Raum.
"Jetzt sollten wir viele Kämpfe meiden." meinte sie.


Saeko und Asia
sie aren ein ganzes stück weiter gerannt und erreichten nun die Sporthalle.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 11:42 pm

Sky
er schoss noch drei zombies nider.
"wiso musst du ausgerechnet JETZT nen loli essen?!"

Akira
"och mano...",maulte sie leise und rannte weiter.

Kyoku
sie hatte den speer immernoch an sich gedrückt.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 11:45 pm

Rias
sie lief weiter. Bei dem gemaule von Akira lächelte sie.
"Versteh, es sind viel zu viele. Die Schule hatt tausende von Schüler und wir sind bissher die einzigen nicht Zombies."


Koneko
sie warf ihm einen Blick zu und trat einen Zombie so heftig das dieser Meter weit flog und gegen einen Stein schmetterte und ihm alles brach.
Sie nahm den Lilli raus. "Weil ich Lolis mag." sie steckte ihn wieder in den Mund und kämpfe weiter.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyDo Apr 12, 2012 11:53 pm

Akira
"is mir egal wie viele zombies hier schon rumwackelnïch will abschlachten!",zischte sie leise.

Akuro
"akira verdammt was hast du gegessen?!"

Sky
"aha das erklärt alles...";sagte er monoton und schoss noch ein paar zombies nieder.
mein magazien ist bald lehr....
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptyFr Apr 13, 2012 12:00 am

Koneko
Schießwaffen sind unpraktisch bei so einer anzahl von Gegnern. Magazin schnell leer muss man neu reinstecken und meist sind sie laut."
dachte sie und machte noch so einige Zombies alle indem sie ihre Hirne matsch machte.
"Wir haben bald das letzte gebäude erreicht.."
als sie um die ecke bogen bekam koneko fast ein schock. Mindestens 6.000 wenn nicht mehr ombies waren vo dem gebäude. Ausdruckslos sah sie sie an doch wartete.

Rias
sie sah in der Ferne nochmehr Zombies und 2 Überlebende!
Ey leute! Da sind 2 die noch überlebt haben!" meinte sie halblaut.
Wie kann so ein kleines Mädchen und OHNE waffe es bis hierher geschafft haben.
dachte sie nur.
Der andere kam ihr bekannt vor.

Saeko und Asia
Saeko prügelte kmit einem bösen lächeln zimlcih viele untote aufeinmal um.
Doch es kamen immer mehr!
"Asia.Ich möchte das du zu den dahinten hinläufst!" meinte sie.
Und zeigte auf Akira,Rias,Akuro und ds krampfhafte mädchen mit dem Speer.
Asia zögerte doch rannte schließlich leise dorthin. Saeko sah sie nichtmehr vor Lauter Zombies,doch Saeko würde alle plattmachen!
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptySo Apr 15, 2012 3:01 pm

Sky
"und wie weiter jetzt?durchs fenster springen?"

Akira
Sie sah zu Sky und Koneko.
"wir sollen denen ma helfen gehen oder nicht?",fragte sie grinsend und hielt ihr schwert angriffsbereit.

Kyoku
nein nicht noch mehr untote!..d.achte sie panisch.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptySo Apr 15, 2012 3:06 pm

Saeko und Asia
sie wirbelte herum und alle Zombies in der Nähe vielen mit zertrümmerten Köpfen um.
Doch es waren einfach so viele..
Leise wirbelte sie umher und rannte .
Dann holte sie Asia ein und sie erreichten Akira,Akuro,Kyoku und Rias.
"Nein wartet noch." murmelte die Kendomeisterin als sie Akiras Worte hörte.

Koneko D
"Psst." meinte sie.
"Du läufts leise zu den anderen da drüben Rüber.
Ich komme nach. Und dann werden wir alle In das letzte Gebäude gehen.
Wir werden die Zombies einfach nicht auf uns aufmerksam machen."

meinte die Kleine. und schlug dabei einem der Zombies den Kopf ein.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptySo Apr 15, 2012 3:09 pm

Akira
"wiso warten?ich hab bock ein paar untotnen die köpfe zu zerschmettern.";sagte sie böse grinsend.

Akuro
er seuftze generft.

Sky
er schoss zwei andern zombies den kopf ein und schlich dan leise zu den andern.
wen das nur gut geht....
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play EmptySo Apr 15, 2012 3:12 pm

Koneko
Sie alleine war nun von den Ganzen Zombies umringt. Alle anderen überlebenden die sie sah waren dort in sicherheit und Sky war auf den Weg zu ihnen , fast war er dort.
Nun begann sie.
Sie wirbelte geschickt und schnell herum und schlu und tritt Zombies die Köpfe ein.


Rias
"Weil wir uns aus unnötigen Kämpfen raushaltenn sollten. Hier sind einfach zu viele. Die würden uns beim kleinsten Geräusch fressen." erklährte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty
BeitragThema: Re: - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play   - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Empty

Nach oben Nach unten
 
- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - planung
» Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka
» Angel and Devil - Privatrpg von Joka und Nebel
» The Dragon Wing (Privat :Saphir/Nebel)
» Secrets of the Star Academy (Privat RPG von: Saphir,Nebel und Klinge )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Geschlossene RPGs-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_lcap- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Voting_bar- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_rcap 
Joka (19039)
- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_lcap- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Voting_bar- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_rcap 
Hikari (11141)
- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_lcap- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Voting_bar- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_rcap 
Nebelblume (6373)
- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_lcap- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Voting_bar- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_rcap 
Sheena (2230)
- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_lcap- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Voting_bar- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_rcap 
ToniServicePack (1346)
- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_lcap- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Voting_bar- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_rcap 
Skylla (627)
- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_lcap- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Voting_bar- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_rcap 
Prussland (541)
- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_lcap- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Voting_bar- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_rcap 
Silbersturm (206)
- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_lcap- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Voting_bar- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_rcap 
Schwarzseide (205)
- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_lcap- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Voting_bar- Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play Vote_rcap