World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 5:45 pm

Sooww hier können wir beide anfangen zu schreiben!:

Maeea-Clanführerin
Sie ging zu dem Brett an dem Viele Aufträge hingen.Was für aufträge?Morde,natürlich.
Sie las alles.Diees Brett hatte sie extra für ihre Gruppe,den Clan anfertigen lasen.Natürlich geheim.Hier waren ziemlich viele Aufträge von leicht bis extrem schwer.Sie fand einen.Er war der schwerste.Die kleine Anführerin las ihn durch Wie leicht. dachte sie Und dan auchnoch soo viel Geld. sie sackte den Zettel ein und ging in ihre Hütte.Die Haupthütte.

Youra-Einzelasassine
Sie ging durch die dunklen schutzigen Straßen der Stadt.Ihr blutroter Mantel,in der gleichen farbe wie ihre Augen,flatterte hinter ihr her und verbarg den Stab, mit dem sie gleich einen Mord begehen würde.

Fenrire-Clanmitglied(kind)
Sie huschte unbemerkt zum Aufgaben blatt doch zog dan entäuscht ab als ihr einfiel das sie zusammen mit der Anführerin gehen sollte so wie einige andere.Der Auftrag war den feindlichen Clan anzugreifen und das dortige Kind zu töten wie sie das kind hier war.

Xena
deutlisch spürte sie den Aufgaben zettel in ihrer Tasche.Sie lief schnell und ihr warmer athem war sichtbar.Sie verschmolz fast mit den SChatten der Umgebung.Sie lief und sprang von Dach zu Dach.

Nera
Mit anmutigem und lässigem Schritt ging sie durch die dunkle Stadt.Wie immer trug sie Ärmelloses hemd.Und deutlisch sichtbar war das doppelschwert was an ihr umgehängt war.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 5:58 pm

Sky Clananführer
Er wuste das der andere Clan bald einen angriff starten würden.Unruhig lief er umher."Yuki!Komm mal her!",ein mädchen öffnete die tür und ihre augen funkelten."Ich will das du noch weitere patrolien an die grenzen schikst!"

Yuki Zweite clananfühhrerin
Sky ist selten so besorg.Mag er Zoey etwe?

Meiko und Zoey
Meiko schlich sich an Zoey an.Zoey aber drehte sich um und waf ein messer nach ihr.Meiko wich aus und landete neben ihr.
"Gut Zoey!wen du so weitermachst bekommst du sicher bald einen auftrag!"
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 6:09 pm

Maeea
Wenn ich nicht so handle würde der andere Clan angreifen und versuchen Fenrire zu töten. dent sie und macht sich startklar.Sie pfiff viele Mörder zusammen auch Fenrire.

Fenrre
kam mit gesenktem Kopf.Sie war die einzigste die nicht jubelteund sich glück wünschte.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 6:15 pm

Yuki ging an den grenzen vorbei mit 3 anderen als sie ein rascheln hörte.

Sky
Sky suchte den wald nach Zoey und meiko ab.Als ersie sah rannte er auf sie zu.
"Was macht ihr hier?
"Trainieren!",kam die stimme von Zoey.
"Der andere vclan ist im anmarsch und du treibst dich hier im wald herum?Geh nach ause und meiko sorg dafür das sie nicht wider raus geht und ich willnachher noch mit dir reden!"

Meiko
Oh ohh ich werde erger krigen!
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 6:31 pm

Maeea
Los! rief sie laut und rannte lautlos los.Die anderen folgten ihr.

Fenrire sie lief langsam hinter Maeea her. Asassine...mörderin...ums überleben kämpfen... denkt sie
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 7:23 pm

Meiko hörte schritte.Auch sky der hinter ihr lief schien sie zu hören.
"Meiko beeil dich und such ne patrolie!"
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 7:32 pm

Maeeahat nun den anderen Clan ereicht und ihr Gesicht zeigt nur kälte Wird wohl nichts mit ner patroillie meint die kleine und zerbrechlich aussehende Clanführerin.Hinter ihr tauchn immer mehr und immer mehr mörder auf.Auch Fenrire.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 8:37 pm

Sky
"Oh der grosse Clan mitseiner kleinen anfürerin.Was führt dich heute zu mir Zwerg Maeea?"

Meiko
Meiko musste lachen.Sky war lustig das musste manihm lassen.

Zoey
Sie verstekte sich hinter Meiko.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 8:40 pm

Maeea Ach Sky dir fällt mal wieder nichts andere ein. meint sie eisig,nach aussen hin scheint sie gelangweilt und kühl doch innen brodelte es Na und ich bin kleoin aber stark. denkt sie trotzig. Ich bin gekommen...um Zoey zu Töten! antwortete sie Seelenruhig.

Fenrire sie mit den feuerroten haaren stellte sich nun neben Maeea und sah die anderen an,mit ihren genauso blutroten Augen. Töten...böse...jemand dem man töten soll...aber warum ein Mädchen wie ich? denkt sie und musstert alle.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 8:43 pm

"Hm.. nein tut mir leid mein terminkalender ist foll.Aber morgen kannst du nochmal kommen.heute gets wirklich nicht den wir haten vor Fenrire zu töten."

Meiko schlich sich langsam mit Zoey dafon.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 8:49 pm

Fenrire sie hob zum ersrtenmal richtig ihren kopf Als ob ihr alten Säcke es schaffen würdet mich zu Töten! rief sie.

Maeea HIergeblieben meoko und Zoey.Ihr wollt doch sicherlich nicht euren tot verpassen.Achja dein terminkalender kannst du dir da hinstecken wo die Sonne nicht scheint.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 8:53 pm

"Meiko geh ruhig.Die machen dir nichz.Yuki?Du arfst jetzt kommen!"
Yuki kam mit doppelt so vielen Clanangehörigen aus demunterholz wie Maeea sie hatte.
"Bist du dir sicher das du den termin nicht verschieben wilst?"
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 8:55 pm

Maeea
sie lachte.ein kalter laut. Denkst du ich hätte nur so wenige mitgenommen? Ausserdem habe ich Fenrire.Das ist ein trumpf.Sie muss nurnoch verletzt oder sauer werden. denkt sie.Fenrire. sagt sie knapp.Fenrire nickt und stellt sich vor alle anderen ihrer truppe.Ihr Kopf gesenkt.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 8:56 pm

"was wilst du den mit dem zwerg?",sky lachte.
"Atake!!!!",brüllte er.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 9:00 pm

Fenrire & Maeea
Fenrire stand mit gesenktem Kopf da.Die roten Haare verbargen ihr gesicht.Sie streckte beide Hände Aus.Und hob dann den Kopf.Ihre Augen glühten und sie sagte leise und bedrohlih,mit einer stimme die zu keinem kind passte Ihr werdet nicht denjenigen etwas antuen die ich habe.Die mir bleiben. Maeea lächelte und hielt ihre kleine truppe zurück.Das unterholz raschelte und nochmehr mörder traten heraus.Auch diese hielt sie zurück.Fenriere berührte den ersten mit der Hand.Dieser flog in hohem Bogen gegen einen baum und blieb dort zusammen gesunken.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 9:03 pm

"Wow hat die power!",sky deutete mit einer handbewegung an das sie stehen bleiben sollten.
"was ist sie?"
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 9:08 pm

Maeea sie lachte Was sie ist?Wüsstet ihr wohl gerne.
Ich wüsste das aich gerne denkt sie Aber solange sie mir gehorcht. Fenriere sah jeden der Gegnerischen Clanangehörigen mit den Blutroten Augen an Meine.. flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 9:10 pm

"Deine was?Deine tochter?",sky stemte die hände in die hüften.
"Also wen es dir nix ausmacht ich muss da noch wen umbringen bis die tage widersehen.",er drehte sich um und wollte gehen.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 9:15 pm

Maeea Als ob ich mit dieser kleinen verwand währe mit diesem pack.Achja da würd ich nicht langgehen. doch es war zu spät er viel in eine Grube. Fenriere.Sie ging wieder zurück zu Maeea Ich mus wissen wer dieses Mädchen ist.Wie immer behandelt Maeea michwie dreck.Aber zum Kämpfen bin ich ihr dann gut genug
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 9:25 pm

Sky lag am boden und konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
Meiko ging an den rand des grabens und rief:"sky bist du ok?"
"Bring Zoey hier weg!Ich komme klar."
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 9:29 pm

Maeea Zu dumm.. meinte sie böse lächelnt.Fenriere! Fenrire schoss bei dem komando vor und ereichte Zoey.Sie stand direkt vor ihr.War nur etwas kleiner als sie.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 9:32 pm

Zoey erschrak doch war blitzschnel hinter Fenrire.Sie schoss ein paar wurfmesser auf Fenrire.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 9:35 pm

Fenriere war da und wieder weg.Die Wurfmesser trafen sie nicht.Sie packte Zoey mit einer hand und sah ihr mit den Roten Augen in ihre Töten.Ist nicht..sie ließ sie los und war wieder hinterihr
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 9:38 pm

Zoey verschwand von der bildfläche.Fenriere konte sich umdrehen wie sie wollte doch Zoey war weg.Zoey rannte so schnel das man manchmal nur ein glimmern sa und schlug von hinten mit dem fus gegn Fenriere rücken.
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka EmptySo Dez 18, 2011 9:40 pm

Fenriere der Fuß ging einfach durch sie durch.Ungläubig sag sie das bein an was durch sie durch ging.Und wieder rauskam ohn sie zu verletzen.Dann wirbelte sie herum und schloss die AUgen Unnötiger Kampf...ich will doch nur...was will ich?!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty
BeitragThema: Re: Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka   Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Empty

Nach oben Nach unten
 
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Angel and Devil - Privatrpg von Joka und Nebel
»  - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - planung
» - Zombie Dead - [Privat: Nebel & Joka] - das play
» Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1
» The Dragon Wing (Privat :Saphir/Nebel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Geschlossene RPGs-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_rcap 
Joka (19039)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_rcap 
Hikari (11141)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_rcap 
Nebelblume (6373)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_rcap 
Sheena (2230)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_rcap 
ToniServicePack (1346)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_rcap 
Skylla (627)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_rcap 
Prussland (541)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_rcap 
Silbersturm (206)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_rcap 
Schwarzseide (205)
Asassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_lcapAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Voting_barAsassinen - PRIVATRPG von: Nebel & Joka Vote_rcap