World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Puppet

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
ToniServicePack
Mangasuchti
Mangasuchti
ToniServicePack


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : irgendwo im Winterwald

Puppet Empty
BeitragThema: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 8:45 pm

Der Puppenspieler saß an seinem Schreibtisch in seinem Arbeitszimmer und starrte auf den Bildschirm seines Rechners. Es war die Ackte eines Mädchens. //Gifte....Gifte sind effektiv. DAnn gehe ich sie mal besuchen.// Er drückte seine Zigarette aus und setzte seine weiße MAske auf. Sein Blick fiel auf ein Foto.
"Bald..." Dann verließ er das Büro. Vor der Tür erwartete ihn ein schwarzhaariger Junge.
"Phönix. Hier." Er gab ihm eine Akte. Der Junge schlug sie auf.
"Calista? Komischer Name."
"Finde sie für mich."
Phönix nickte und ging den Flur neben dem Puppenspieler entlang.
"UNd du? Was wirst du tun?"
"Ich kümmere mich um einen Problem Fall."
Auf der Straße trennten sich die beiden und der Puppenspieler stieg in seinen schwarzen Porsche.

Phönix
Phönix entdeckte Calista schon von weitem. Langsam ging er zu ihr und lächelte.
"Sind sie nicht auch der Meinung das Verbrecher bestraft werden sollten?"


Der Puppenspieler stieg aus seinem Porsche und sah sich in der Engen Gasse um. Er wirkte irgendwie fehl am Platz in seinem Maßgeschneiderten Anzug, vorallem aber sahen ihn die Leute wegen der Maske an die er trug. Er sah einen Schatten über die Dächer huschen. //Gefunden...// Unter der Maske lächelte er und folgte dem Schatten. Er sprang an eine Feuerleiter und holte die junge Frau auf dem Dach ein.
"Sind Sie nicht auch der Meinung das Verbrecher bestraft werden sollten?"

Eiskönig
Der Eiskönig ging auf das Mädchen mit den roten Haaren zu.
"Eine Wundervolle Nacht nicht wahr? Eine Nacht in der viele Verbrechen geschehen die niemals aufgklärt werden..Finden Sie nicht auch das Verbrecher bestraft werden sollten?





Zuletzt von ToniServicePack am Fr Dez 28, 2012 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hikari
Moderator
Moderator
Hikari


Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Soul Society

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 8:49 pm

hikari
sie drehte sich um
was? wie haben sie mich gefunden? und wer sind sie?
meinte sie ohne auf die vorherige frage einzugehen
Nach oben Nach unten
http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 8:54 pm

May
Das Mädchen dreht sich um und funkelte Man mit ihren durch und durch grauen Augen an.
Ohne lang zu überlegen schnappte sie sich einen Dochlch den sie unter ihrem Shirt versteckt hate.May hällt dem Typen die scharfe Waffe an die Kehle.
"was wilst du?",knurt did 15 jährige.
Nach oben Nach unten
ToniServicePack
Mangasuchti
Mangasuchti
ToniServicePack


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : irgendwo im Winterwald

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 9:04 pm

Der Puppenspieler
"Ich habe Mittel und Wege Leute zu finden. Aber wo sind meine Manieren! Ich sollte mich Vorstellen. MAn nennt mich den Puppenspieler und sie sind Hikari Shoma. Sehr erfreut sie kennen zu lernen. Er verbeugte sich kurz. "Nun zu dem Grund weshalb ich hier bin. Finden sie nicht das Verbrecher bestraft werden sollten?"

Eiskönig
Er packte Mays Handgelenk und drehte ihr den Arm auf den Rücken und legte ihr ihr Messer an den Hals er verharrte kurz so und ließ sie dann los und gab ihr das Messer wieder. "Ich möchte mich nur mit Ihnen unterhalten."
Nach oben Nach unten
Hikari
Moderator
Moderator
Hikari


Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Soul Society

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 9:06 pm

hikari
sie blickte mit einem kalten und unbeeindruckten blick zu ihm doch als er das mit den verbrechern erwähnte senkte sie den blick und musste an jene nacht denken an der sie alles verlore. sie knirchte mit den zähnen was eindeutig ein ja auf die frage war
Nach oben Nach unten
http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 9:09 pm

May
ihr blick war nach wie for böse und kalt.
"also 1. hör auf damit mich zu siezen!und 2. unterhalt ich mich nicht gerne mit andern!"
Nach oben Nach unten
ToniServicePack
Mangasuchti
Mangasuchti
ToniServicePack


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : irgendwo im Winterwald

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 9:15 pm

Der Puppenspieler
Er lächelte wieder unter der Maske.
"NUn was wäre wenn ich Ihnen anbieten würde, Ihnen die Mittel und Möglichkeiten geben würde all jene zu bestrafen die dem Gesetz entfliehen konnten? Die einzige Bedingung wäre das sie sich mir unterordnen müssen."
Er rückte die Maske mit seiner Behandschuhten Hand gerade.

Eiskönig
"Entschuldigung." Er lächelte. "Nun ich werde vielleicht nur einen kleinen Teil deiner Wertvollen Zeit stehlen. Wenn du meine Frage beantwortest bist du mich vielleicht gleich wieder los. Also:
Findest du das Verbrecher bestraft werden sollten?"
Nach oben Nach unten
Hikari
Moderator
Moderator
Hikari


Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Soul Society

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 9:25 pm

hikari
sie grff blitzschnell an den griff ihres schwerte sund wollte schon ziehen als sie das angebot üpberdachte. sie lies los und sah ihn an
denken sie nicht das ich ihnen einfach so hinterherrenne ich werde mir das erst mal ansehen
Nach oben Nach unten
http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 9:28 pm

Nebel(Echter Name unb.)
Als sie die Stimme hinter sich vernahm erstarrte sie und drehte sich ganz langsam zu ihr hin.
Vor ihr stand ein Mann.
Aus eisblauen Augen musterte sie ihn.
"Wer bist du." Ihre stimme war mindestens genauso kalt wie ihre Augen.
"S ind sie nicht auch der Meinung das Verbrecher bestraft werden sollten?"
diese Worte hallten in ihrem Kopf , ja der Meinung war sie. Aber wenn es um jeden gehen würde müsste sie auch bestraft werden , dafür das sie nichts getan hatte um ihre mutter zu retten , erst später hatte sie ihren vater ermordet , doch es war zu spät. Mit ausdruckslosem gesicht wartete sie auf eine antwort.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 9:29 pm

AMay
sie überlegte kurz.
"Ich bin selber ne Verbrecherin da würd ich mir ja nur selbst im Weg stehen."
Nach oben Nach unten
ToniServicePack
Mangasuchti
Mangasuchti
ToniServicePack


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : irgendwo im Winterwald

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 9:39 pm

Der Puppenspieler
Er schien Hikari anzusehen aber dank der Maske war das nicht genau zu erkennen.
"Nicht immer hat man im Leben die Möglichkeit rückzieher zu machen, und so ist es auch bei meinem Angebot, wenn sie nicht hier und jetzt ja oder nein sagen können dann habe ich mich getäuscht und sie können mir nicht dabei helfen mein Ziel zu erreichen."

Phönix
Er lächelte schief "Ich bin Phönix. Und ich möchte mich nur mit Ihnen unterhalten also bitte behalten sie ihre Waffen bei sich ich bin unbewaffnet."
Er hob ergebend die Hände.


Eiskönig
"Nun es ist war du bist eine Mörderin. Aber es gibt etwas das dich von Verbrechern unterscheidet, als du deine Eltern getötet hast hast du sie ihrer gerechten Strafe zugeführt. Aber da draußen gibt es noch mehr Menschen die wie deine Eltern Verrechen begehen und nicht dafür bestraft werden."
Nach oben Nach unten
Hikari
Moderator
Moderator
Hikari


Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Soul Society

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 9:41 pm

hikari
sie knirchte wieder mit den zähnen
wenn sie meinen bin ich dabei. aber denken sie ja nicht ich traue ihnen auch nur 1 mm wei ich will nur meine rache
Nach oben Nach unten
http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 9:45 pm

Nebel(Feuer)(wahrer name unb.)
Sie hob eine ihrer freurigen Augenbrauen und Musterte Phönix.
Ihre Hand die unaufällig auf einer ihrer versteckten Waffen lag nahm sie von dem griff ihrer merkwürdigen waffe.
Schweigend wartete sie ab , dass er weitererzählen würde
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 9:53 pm

May
"ohooo ich hab bei weitem nicht nur meine eltern getötet!bei weitem nicht!und woher weisst du das alles verdammt?!?!"
das jemand über ihre vergangenheit bescheid wuste macht ihr mehr zu schaffen als sie zugeben wollte.
Nach oben Nach unten
ToniServicePack
Mangasuchti
Mangasuchti
ToniServicePack


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : irgendwo im Winterwald

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 10:02 pm

Der Puppenspieler
Wieder verbeugte er sich. "Willkommen..bei Puppet...Soulreaper."
Er bedeutete Hikari ihm zu folgen. "Die erste Regel die sie zu befolgen haben ist: Von nun an wann immer jemand sie nach IHrem Namen fragt werden sie sich als Soulreaper vorstellen. Denn Hikari Shoma ist tot." Er öffnete ihr die Beifahrertür seines Porsche.

Phönix
Er hob die Hände etwas weiter.
"Nun: Finden Sie das Verbrecher bestraft werden sollten."

Eiskönig
"ICh weiß, aber wie bei deinen Eltern hast du niemals Grundlos getötet. Wir wissen alles was wir über dich wissen müssen. Also: Findest du das Verbrecher bestraft werden sollten.
Nach oben Nach unten
Hikari
Moderator
Moderator
Hikari


Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Soul Society

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 10:13 pm

hikari
sie nickt und stieg ein aber nciht ohne sich nochma umzudrehen
Nach oben Nach unten
http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 10:24 pm

Nebel
sie biss die zähne zusammen.
"Einige sollten büßen. Ich selbst habe auch einiges begangen, wenn man es so sieht müsste ich auch bestraft werden....aber ja jene verbrechen die ich meine sollten bestraft werden." ihre tiefe stimme kaum mehr als ein knurren.
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 10:26 pm

May
siw verschränkt die arme und schielte zu boden.
"ja eigentlich schon..."
Nach oben Nach unten
ToniServicePack
Mangasuchti
Mangasuchti
ToniServicePack


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : irgendwo im Winterwald

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 10:39 pm

Der Puppenspieler
Es schien ihn nicht zu interessieren das es Geschwindigkeitsbegrenzungen gab. Er fuhr einfach die ganz Zeit am Limit. Während der Fahrt gab er Soulreaper eine Ackte. "Ihr werdet euch sehr gut mit ihr verstehen. Sie hat auch eine Neigung zu Giften. Er hielt an und drehte den Kopf. "Dies ist Ihr erster Auftrag: Rekrutieren SIe Runa und treffen Sie sich mit Phönix und Eiskönig im Hotel "7 Stars."

Phönix
"Wenn ich Ihnen anbieten würde, das Sie die MIttel dazu erhalten all jene zu Bestrafen die das Gesetz nicht bestraft und das einzige was sie tun müssten wäre ihre Existenz aufzugeben und sich dem Puppenspieler zu unterstellen, würden sie das tun?" Er sah sie fragend an.

Eiskönig
"Nun hier ist deine Chance. Schließ dich dem Puppenspieler an. UNd du kannst jene bestrafen die das Gesetz verschont."


Nach oben Nach unten
Hikari
Moderator
Moderator
Hikari


Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Soul Society

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 10:45 pm

Hikari
sie nickte und stieg irgendwann einfach wärend der fahrt aus indem sie aus dem auto sprang , sich abrollte und sich dann hinstellte. sie sah sich die daten von runa und rannte nach einiger zeit zu einem bestimmten ort schnappte sie sich und schleifte sie zu de hotel
hier bitte
sie legte runa hin und sah zu denen die da waren
Nach oben Nach unten
http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
Sheena


Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptySa Dez 29, 2012 5:18 am

Calista

Sie sah erst zu Phönix,dann zu Nebel. Hat er nich eigendtlich mich angesprochen?,überlegte sie etwas beleidigt,zuckte mit den Schultern und wandte sich zum gehen. Vielleicht heißt sie ja auch Calista...tjaaaaa...was solls?.
Nach oben Nach unten
ToniServicePack
Mangasuchti
Mangasuchti
ToniServicePack


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : irgendwo im Winterwald

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptySa Dez 29, 2012 11:34 am

Der Puppenspieler
Der Puppenspieler hielt vor einer winzigen Bar und stieg aus. Alle starrten ihn an als er den Raum betrat. Er kümmerte sich nicht darum, sondern ging geradewegs auf einen Bloden Jugendlichen am Tresen zu. Er setzte sich neben ihn. "Finden SIe nicht das man Verbrecher bestrafen sollte Dante?" Er rückte seine Maske gerade und sah sich kurz in dem Raum um. NIemand sprach mehr sondern alle starten zum Tresen. //Das könnte unangenehm werden...ICh hätte Eiskönig schicken sollen...//

Doc
Der Doc rückte nervös seine Brille gerade. Er mochte nicht unter Menschen sein, wenn er etwas brauchte schickte er meistens Phönix oder Eiskönig los, aber dieser Fall war speziell. Der Puppenspieler hatte ihm den Auftrag gegeben den KLon zu rekrutiern. Deshalb stand der Doc jetzt vor einem alten Weisenhaus. Er trat ein. Eine lte Dame kam auf ihn zu und er fragte nach der gesuchten :Ermersa Zhywancova. "Sind Sie ein Verwandter" fragte die Heimleiterin verwundert
"Ein Freund der Familie." Er gab der Dame ein Blatt das alles klären würde. Es war nichteinmal eine Fälschung. Die Leiterin Nickte und brachte den Doc in den Speisesaal zu Ermersa. Er setzte sich neben sie. "Guten Tag. Findest du nicht das Verbrecher bestraft werden sollten? Ermeresa.?" Er lächelte freundlich
Nach oben Nach unten
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
Sheena


Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptySa Dez 29, 2012 11:46 am

Dante lachte laut und kippte sich sein siebtes Bier in den Rachen."MANN!",rülpste er"Wie zu bin ich denn?Jetz seh ich schon leute mit Masken!Früher warens wenigstens Blondinen mit dicken Melonen!".Er warf die Flasche in die Richtung von ein paar anderen GEsten und wanke ein wenig zur Seite.Dann musterte er den Puppenspieler."Muss ich echt wieder in die Psychatrie?",murrte er"Oder wie war die Frage?"

"Mersa tuts auch..",knurrte Ermersa."und ich finde,jeder Verbrecher sollte auf die schmerzhafteste Art umgebracht werden,die es gibt!"
Nach oben Nach unten
ToniServicePack
Mangasuchti
Mangasuchti
ToniServicePack


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : irgendwo im Winterwald

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptySa Dez 29, 2012 11:54 am

Der Puppenspieler
Der Puppenspieler unterdrückte ein Seufzen. "Ich bin keine durch übermäßigen Alkoholkonsum hervorgerufene Illusion. Und es geht auch nicht um eine Phsychatrische Anstalt." Er sah sich kurz um, einige Gäste waren Aufgestanden und sahen nicht glücklich aus. "Aber ich denke wir sollten draußen weiterreden." Er stand auf und machte eine Einladende Geste in Richtung Tür.

Doc
Ihm fuhr ein Schauer über den Rücken //Kinder sind gruselig heut zu Tage.//
"Nun...ähmm. Wenn du die Möglichkeit und die Mittel belämest all jene zu bestrafen und die einzige Bedingung wäre das du dich jemandem Unterstellst. Würdest du zustimmen?"
Nach oben Nach unten
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
Sheena


Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptySa Dez 29, 2012 11:58 am

Dante schaute zu den schlagwütigen Bargästen und seufzte sehnsüchtig.So´ne Barschlägerei wär jetz genau das richtige..."Ich komm schon",grummelte er und torkelte zur Tür.


Mersa´s Augen blitzten auf bei seinen Worten"Natürlich!Sie gehören alle bestraft!".Dann hielt sie kurz inne."Aber hör bitte auf,so geschwollen zu reden!Das is ja fast unheimlich!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet Empty

Nach oben Nach unten
 
Puppet
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Puppet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Geschlossene RPGs-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Joka (19039)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Hikari (11141)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Nebelblume (6373)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Sheena (2230)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
ToniServicePack (1346)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Skylla (627)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Prussland (541)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Silbersturm (206)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Schwarzseide (205)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap