Anzahl der Beiträge : 30141 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 27 Ort : Mal hier mal dort
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Do Sep 06, 2012 11:30 am
June Sie lächelt. Wir haben Momentan blos Semmeln und Muffins...hm... Sie holt einfach mal alles raus was sie haben, Semmeln, Muffins, Saft, Milch. Wenn sie beide schon frühstücken könnnen ja die anderen auch noch mitessen.
Joka Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 19039 Anmeldedatum : 14.08.11 Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Do Sep 06, 2012 11:31 am
Tomy er griff sich schnell ne semel und schlang es herunter
Yukiko Administrator
Anzahl der Beiträge : 30141 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 27 Ort : Mal hier mal dort
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Do Sep 06, 2012 11:32 am
Kaj Er schaut zu Leila. Na da können wir ja auch gleich was essen
Joka Ehrenmitglied
Anzahl der Beiträge : 19039 Anmeldedatum : 14.08.11 Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Do Sep 06, 2012 11:34 am
Leila "jep..",meint sie und setz sich auf.
Tomy er sah kaj neugierig an und deutete dan auf das schwarze tuch.
Yukiko Administrator
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Do Sep 06, 2012 11:38 am
June Sie schaut zu Kaj und dan wieder zu Tomy. Er ist blind und kann nichtsmehr sehen...warum er deswegen aber das schwarze Tuch umhat weiß ich nicht so recht, das müsste dir Leila oder Kaj selbst sagen.... erklärt sie. Dass es aber an einer anderen group liegt sagt sie lieber nicht, sonst würde er wieder mehr Angst bekommen.
Joka Ehrenmitglied
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Do Sep 06, 2012 11:39 am
Tomy er nickte und schnappte sich einen muffin. nom nom nom.
May sie wacht auf und kuschelt sich mehr an ryu.
Yukiko Administrator
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Do Sep 06, 2012 11:40 am
Ryu Er schaut zu May. Morgen, wie hast du geschlafen?
June Sie schaut lächelnd zu tomy. Er scheint wirklich nicht viel zu essen bekommen zu haben....er soll nicht nochmal so behandelt werden, notfalls sorg ich selbst dafür....
Joka Ehrenmitglied
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Do Sep 06, 2012 11:44 am
May "leider auf meinen händen...jetzt machen sie wider weh..:"
Tomy er schnapt sich noch ein muffin.
Yukiko Administrator
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Do Sep 06, 2012 11:52 am
Ryu Soll ich dir eine Scmerztablette holen?
Jana Sie wacht langsam auch auf, sie hatte sich an Darren geklammert
Gina Sie schreckt hoch als ihr Handy klingelt. Gelangweilt geht sie ran:Ja? Doch als der Kunde von gestern regelrecht in den Hörer brüllt hällt sie das Handy etwas vom Ohr weg, und als es wieder etwas leiser wird, meint sie:Jetzt hör mal zu, Handel ist Handel, wenn du nicht auf deine Leute aufpassen kannst nicht unser Problem! Wenn der kleine bei dem Mädel von gestern geblieben ist können wir die beiden wieder auftreiben, aber das heißt dann wieder zahlen für euch!
Joka Ehrenmitglied
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Do Sep 06, 2012 11:54 am
May "ne ne geht schon."
Daren er strich jana über den rücken.
Maik er wacht gähnend auf. "wer hat angeruffen."
Yukiko Administrator
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Do Sep 06, 2012 11:57 am
Gina Sie schaut zu Maik. Unser Kunde von gestern. Seine Eingekaufte ware ist vollkommen abgehaut, die eine kleine ist tot und die von gestern und der kleine sind wohl entkommen. Und da hat er sich beschwert seufzt sie.
Jana wir müssen die fünfte Group loswerden.... meint sie leise
Ryu Wenn du meinst...
Joka Ehrenmitglied
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 4:26 pm
Maik er verdrehte die uagen. "was könne wir dafür das die abhauen..."
Darren "umbedingt..."
May sie kuschelte sich mehr an ryu... "es ist so still...."
Yukiko Administrator
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 4:34 pm
Ryu Wir sind ja auch auf etwa die hälfte zurückgescrumpft...
Gina Was weiß ich, liegt hat am Charakter ve der dummen Kuh dass sie abgehaut is....
Joka Ehrenmitglied
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 4:38 pm
May sie seufzte. "irgendwie vermiss ich die andern...:"
Maik "die strasen kids hier sind wohl mutiger und frecher als die andern..."
Yukiko Administrator
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 4:41 pm
Gina Scheint so...ich hab ihm gesagt dass ich ne Anruf wenn wir die beiden wieder haben, es dann aber wieder zahlen heißt
Ryu Er nickt. Vielleicht weiß Nea ja wo Rose und Jaromil sind...immerhin hatte Rose schon ein gutes verhältnis zu Nea...
Joka Ehrenmitglied
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 4:42 pm
Maik er grinste. "das gibt richtig viel kohle.
May "wir könne nea ja nacher mal besuchen."
Yukiko Administrator
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 4:48 pm
Ryu Er nickt. Ja...ich hoffs....
Gina Jap, und wenn wir scon dabei sind die beiden wieder aufzutreiben können wir die kleine auch wieder holen
Joka Ehrenmitglied
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 4:49 pm
May sie kuischelt sich an ryu.
Haven sie malt flo einen schnurbart mit filzstift.
Maik "jep."
Yukiko Administrator
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 4:50 pm
Flo Er wacht langsam auf
Gina Und diesmal wird niemand sie rausholen....
Joka Ehrenmitglied
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 4:52 pm
Haven sie wirft schnell den filzstift weg,legte sich hin und tat so als würde sie schlafen.
Maik "jap...wir sollten fallen aufbauen..."
Yukiko Administrator
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 4:56 pm
Gina Sie nickt. Nur wenn die a weng was im Kopf haben wird das auch schwer werden....
Joka Ehrenmitglied
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 7:51 pm
Maik "jep..." Haven sie stubst flo an.
Yukiko Administrator
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 7:53 pm
Flo Morgen Haven...
June Sie schaut zu Leila und Kaj. wolln wir dann los?
Joka Ehrenmitglied
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 7:54 pm
Haven "morgen..",sagte sie kichernd und küsste flo auf die wange.
Leila sie nickte und stand auf.
Tomy er sprang auf und klammerte sich gleich an leilas hand.
Yukiko Administrator
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13 Fr Sep 07, 2012 7:59 pm
June Sie nimmt tomys andere Hand, so könnte nämlich auch niemand von der seite ihn packen, und mit ihrer anderen Hand nimmt sie Kaj an der Hand, der auch schon steht.
Kaj Wohin zuerst? Zum Arzt? Oder zur Polizei?
Flo wolln wir runter?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 13
Wilkommen in unserem Forum!
Nette Miglieder werden dich im Chat erwarten!
Nette Miglieder werden dich im Chat erwarten, ebenfalls gibt es hier massig RPGs die auch aktiv sind. Erstellt doch auch einmal selbst eins!