World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skylla
Kenner
Kenner
Skylla


Anzahl der Beiträge : 627
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 26
Ort : irgendwo im nirgendwo!

Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Empty
BeitragThema: Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG   Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG EmptySa Jan 28, 2012 1:21 pm

Wichtig: Bitte nur anmelden wer den MANGA von Black Butler 1 kennt!
Ich habe beschlossen, ein RPG zu Kuro zu machen, ganz einfach, weil ich den Manga mag und ich denk auch, weil mir einfach nur langweilig is... Okay, das Problm besteht darin, dass ich noch keine genaue Geschichte hab, also bräuchte ich ein bisschen Hilfe dabei... Vielleicht wird es auch einfach so, dass nur Aufträge der Queen erledigt werden, oder so. So, ihr müsst euch natürlich einen Charakter raussuchn, deswegen hier der Stecki: Name:
Spielername:
Geschlecht:
Rasse:
Alter:
Charakter:
Titel:
Aussehen:
Vertragspartner (Nur wenn euer Charakter einen Vertrag mit einem Teufel hat):
Ort des Vertragszeichens (gilt für selbiges wie oben):
Weiter Besonderheiten:

Zwei Versionen:
1. Die Charaktere aus dem Manga benutzen (bei Anime-Charakteren bitte vorher fragen!)
Ciel Phantomhive- Skylla
Sebastian Michaelis- Cupcake
Finnian- Skylla
Bardroy- Cupcake
Mayleen- Rosenblüte
Tanaka- Rosenblüte
Snake- Skylla
Prinz Soma- Cupcake
Agni- Cupcake
Elizabeth Middleford- Cupcake
Frances Middleford-Skylla
Edward Middleford- Cupcake
Alexis-Leon Middleford-Rosenblüte
Grelle Sutcliff- Skylla
Undertaker- Cupcake
William T. Spears- Rosenblüte
Ronald Knox-Skylla
Lau- Skylla
Ran-Mao- Skylla
Queen- Rosenblüte
Viscount of Druit-Cupcake
Charles Gray-Cupcake
Charles Phipps-Skylla

oder 2. Einen eigenen Charakter entwerfen

Ich nehm gleich Ciel:
Name: Ciel phantomhive
Spielername: Skylla
Geschlecht: männlich
Rasse: Mensch
Alter: 13
Charakter: tut gerne erwachsen, ist aber noch ein Kind, herrisch, launisch,...
Titel: Earl Phnatomhive, Vorsitzender des Phantomhive Haushalts, Der Wachhund der Königin
Aussehen:
Vertragspartner (Nur wenn euer Charakter einen Vertrag mit einem Teufel hat): Sebastian
Ort des Vertragszeichens (gilt für selbiges wie oben): Auge
Weitere Besonderheiten:

Viel Spaß!


Zuletzt von Skylla am Di März 13, 2012 4:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://calypso1998.deviantart.com/
Prussland
Moderator
Moderator
Prussland


Anzahl der Beiträge : 541
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 25

Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG   Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG EmptyDi März 13, 2012 2:05 pm

Sou dann mal die die ich noch mache:
Bardroy, Agni, Elizabeth Middleford, Undertaker und noch den Earl Grey (Teeeee)

Du hast vergessen die Double Charles einzutragen XD
Nach oben Nach unten
http://oOCupcakeOo.deviantart.com
Yukiko
Administrator
Administrator
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 30141
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27
Ort : Mal hier mal dort

Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG   Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG EmptyDi März 13, 2012 4:15 pm

Jo, ich nehm noch Mayleen....kp wen ich sonst noch mache sollt und ob überhaupt
Nach oben Nach unten
https://world-of-cats.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Empty
BeitragThema: Re: Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG   Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Geschlossene Planungen-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_lcapKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Voting_barKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_rcap 
Joka (19039)
Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_lcapKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Voting_barKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_rcap 
Hikari (11141)
Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_lcapKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Voting_barKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_rcap 
Nebelblume (6373)
Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_lcapKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Voting_barKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_rcap 
Sheena (2230)
Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_lcapKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Voting_barKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_rcap 
ToniServicePack (1346)
Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_lcapKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Voting_barKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_rcap 
Skylla (627)
Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_lcapKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Voting_barKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_rcap 
Prussland (541)
Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_lcapKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Voting_barKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_rcap 
Silbersturm (206)
Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_lcapKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Voting_barKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_rcap 
Schwarzseide (205)
Kuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_lcapKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Voting_barKuroshitsuji- (Black Butler-)RPG Vote_rcap