World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Empty
BeitragThema: Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume   Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume EmptyFr Dez 16, 2011 3:45 pm

Mal ne kleine erklärung zum RPG:
Es leben 2 Asanssine Clans.2 mädchen oder umgekert oder gemischt lernen sich bei einem kampf kennen und werden ABF4E. doch die beiden anführer der clans dürfen das nicht erfahren.Die beiden clans leben zurückgezogen in einem finsteren wald.Nur 4 kilometer entfernt ist ein kleine stadt in dem sie aufträge erledigen müssen (sind ja heimliche killer ^^).So lerne sie andere assansine kennen dene es gleich geht und werden von drei seiten brdroht.Von den beiden clans und von der stadt.

Hier ist der steki:
Spoiler:

Man kann so viele Charas wie man will haben.
So hir ist mal meine:
[spoiler]Name:Zoey
Spieler:Joka
Geschlecht:W
Aussehen:http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSNJv61PPulkaOHa6GbGSc1VSgtTHUKKkZNL-T1wbuICKPin7WOwbM5Gy53oQ
Waffen:2 schwerter
Charakter:Bei mir in rpgs ist es so das sich der charakter meistens im RPG drinn dreht und wendet.Deshalb überlass ichs dem zufall.
Vergangenheit:-
Sonstiges:-[spoiler]
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Empty
BeitragThema: Re: Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume   Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume EmptyFr Dez 16, 2011 4:20 pm

Soow jetzt komm ich ^^:

Name: Maeea
Spieler: Ich
Geschlecht: weiblich
Aussehen: klein,zierlich,schneeweiße haut,sehr helle eisblaue Augen und weiße hare mit silber glanz : Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume AnimeGirl (nur ohne Flügel..)
Waffen: sie benutzt verschiedene Waffen:SChwerter ODER FÄCHER(Diese sind sehr schwarz mit ihnen kann sie ALLES durchtrennen.
Charakter:kalt,meist gefühlslos,regt sich aber schnell auf
Vergangenheit(muss amn nicht):
Sonstiges:Sie ist leiterin eines AssasinenClans

Name:Youra
Spieler:Nebel
Geschlecht: weiblich
Aussehen:gros,schlank,sehr schön,mittelfarbende Haut schöne goldblonde Haare und rote Augen :Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Anime_girl_9715myz
Waffen:Einen Stab den sie in ein Katana verwandeln kann aber der Stab ist auch so schwarf und kann alles spalten.(Siehe Bild)
Charakter: verändert sich ja noch so und so...
Vergangenheit(muss amn nicht):...
Sonstiges:Sie ist nicht die Böseste aber wenn sie jemanden töten soll macht sie es auch.

Name: Fenrire
Spieler: Ich^^
Geschlecht: weiblich
Aussehen: ist noch sozusagen ein Kind(Mädchen) sie ist ziemlich klein und auch dünn fast gebrechlich.Ihre haut ist sehr blass und zart und ihre langen haare glatt und feuer rot.Ihre Augen sind genauso rot. Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume 16033 Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume 42267d1260610088-shakugan-no-shana-shana Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Sexy_anime_girl_lying_on_grass
Waffen: Sie benutzt immer ein wunderschönes Katana-schwert
Charakter:still,verschlossen,meist traurig
Vergangenheit(muss amn nicht): Ihre Familie wurde von Assasinen umgebracht.Nun ist sie selbst eine.
Sonstiges:Wenn sie total die kontrolle verliert wird etwas passieren...

Name: Xena
Spieler:Ich
Geschlecht: weiblich
Aussehen: schlang,weiße Haut,weißblonde haare mit leichtem gold schimmer : Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Anime-girl_009 [img]
Waffen: Meit hat sie nur dolche manchmal aber auch spritzen oder wurfsterne
Charakter:Kühl,redet nicht mit jedem
Vergangenheit(muss amn nicht):/
Sonstiges:..


Name: Nera
Spieler:Ick
Geschlecht: weiblich
Aussehen: Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Pinhair-anime_girl
Waffen: Ein Schwert was auf beiden seiten schwarf ist also ein breit schwert sozusagen
Charakter: leicht reizbar...
Vergangenheit(muss amn nicht):/
Sonstiges:...
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Empty
BeitragThema: Re: Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume   Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume EmptySa Dez 17, 2011 12:33 pm

Man kann nicht sagen das du viele charas hast o.o
Noch ein paar von mir:

Name:Sky ^^
Spieler:öm...ich?
Geschlecht:M
Aussehen:http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRpOkT2KY0btbiuc1nbHSFwGWk3sRHzI8p0Yi04wXOixlqgRJdy
Waffen:Wurfmesser,schwert
Charakter:Kommt noch im RPG
Vergangenheit(muss amn nicht):-
Sonstiges:Andere Clan anführer

Name:Yuki
Spieler:Wer sonst auser mir
Geschlecht:W
Aussehen:http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS8TqHhkrf31mnx_n8QU6WX9BhT7LCA9vL1vJIVHY4LlaHLztclnA
Waffen:Sense
Charakter:Wird im RPG entschieden.
Vergangenheit(muss amn nicht):-
Sonstiges:-

Name:Meiko
Spieler:ich
Geschlecht:w
Aussehen:http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTD8LPkju1tUPN-hYdNBxCmfhIKz6SoCseVgthhrx9jiweOBNhyBA
Waffen:dolche. und ein breites schwert das wie ein mezger messer in übergross aussiet^^
Charakter:kommt im rpg
Vergangenheit(muss amn nicht):-
Sonstiges:-

Wollen wir mal anfangen?
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Empty
BeitragThema: Re: Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume   Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume EmptySa Dez 31, 2011 3:09 pm

Name:Jaromil
Spieler:Joka
Geschlecht:M
Aussehen:https://encrypted-tbn3.google.com/images?q=tbn:ANd9GcTq3PwWL6NlFchu4EksbE0SdkVSQv
WaffenKückenmesser und wurfdolch
Charakter:kommt im rpg
Vergangenheit:-
Sonstiges:Zoeys grosser bruder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Empty
BeitragThema: Re: Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume   Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Empty

Nach oben Nach unten
 
Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 18
» Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 19
» Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 29
» Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 5
» Street-War (Privat RPG von Rosi und Joka) 20

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Geschlossene Planungen-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_lcapAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Voting_barAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_rcap 
Joka (19039)
Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_lcapAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Voting_barAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_rcap 
Hikari (11141)
Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_lcapAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Voting_barAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_rcap 
Nebelblume (6373)
Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_lcapAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Voting_barAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_rcap 
Sheena (2230)
Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_lcapAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Voting_barAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_rcap 
ToniServicePack (1346)
Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_lcapAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Voting_barAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_rcap 
Skylla (627)
Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_lcapAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Voting_barAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_rcap 
Prussland (541)
Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_lcapAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Voting_barAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_rcap 
Silbersturm (206)
Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_lcapAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Voting_barAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_rcap 
Schwarzseide (205)
Asassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_lcapAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Voting_barAsassine PRIVAT RPG von Joka und Nebelblume Vote_rcap