World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 2:34 pm

Chimära
sie erstarrte um sich nicht falsch zu bewegen.
"Ich werde nicht jemanden für dich töten , damit würde ich dir nur um die füße kriechen und ich KRIECHE NIEMALS." die letzten worte fauchte sie und schnappte mit den Fängen nach seinem Gesicht. Anders konnte sie sich ja nicht bewegen.

Fear
"Jaaa das hab ich gesehen.."
knurrte sie.
"Aber nachdem jemandem der kopf, die finger, die arme ,die zehen, füße und beine auseinandergeschnibbelt wurden....denkst du dann das derjenige noch lebt?!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 2:39 pm

"Hmmm...nein...meiner erfahrung nach,stribt man von sowas...",murmelte Dante immernoch grübelnd.


"Hat sie vielleicht einen Pakt geschlossen,um widerbelebt zu werden?",dachte Kat laut nach.
Sie war wirklich ziemlich schlau.

Kurz hielt Sparda inne.
Dann richtete er sich auf,wartete,bis Chimära aufstand und kniete dann widerstrebig vor ihr.
Dann halt so...
"Würdest du mir den Gefallen tun?!",knurrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 2:44 pm

Chimära
hob eine schwarze Augenbraue.
"Nein."
kam die kalte antwort . Höhnisch.
"Und seit wann würdest du freiwillig knien...nur damit jemand stirbt...es muss wirklich wichtig sein."

Terror
kam und schleifte Phüra immernoch an den Haaren.
Sie hob eine Augenbraue als sie Sparda vor Chimära knien sah.
"Hier is die andere.."
knurrte sie und warf Phüra unanft auf den Boden.

Fear
"E-einen Pakt:"
sie würgte diese worte nur so heraus.
"Das währe logisch.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 2:47 pm

Sparda grinste.
"Du hast ja keine Ahnung,wie wichtig...",raunte er und stand auf,als Terror kam.
Seine Augen funkelten,als Phüra hergeschleift wurde.
"Naja...wahrscheinlich ist deine Schwester eh besser dafür geeignet..schließlich ist sie stärker...",provozierte er.

Dante kratzte sich mit Ebony am Kopf.
"Mit wem?"

"Überleg mal Blondi...",
knurrte Kat ungewohnt frech.
"Sie ist gestorben.wer könnte es wohl sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 2:54 pm

Fear
sie verdrehte die augen.
"Da du so lang brauchst : Mit dem Heerscher der unterwelt: Sparda."
den titel sprech sie höhnischer aus als sie dürte.

Chimära
erstarrte und es knisterte um ihre zu fäusten geballten Hände.
"Sie ist nicht stärker."
ihre wangen wurden vor zorn noch blasser.


Phüra
knurrend kam sie zu sich und. trat gleich blitzschnell nach Terror. Doch ging ihr bein durch rauch.
"Was soll cih hier mann?!"
knurrte sie und sah sich um
Als sie Chimära sah zeigte sich hass auf ihrem wütendem gesicht.
"Ahh die schlamnpe is auch hier?"

Terror
"Ahh noch zwei geschwisterlein die sich nicht leiden können...wie tragisch."
meinte sie geheuchelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 3:00 pm

"Weiß ich doch...ich wollt nur wissen,ob ihr auch draufkommt...",murrte Dante leicht beleidigt.

"Natürlich...",höhnte kat lachend.

Sparda grinste amüsiert.
"Oh ja...was für ein Drama...",lachte er.
"Chimära ...du kannst gehen...im Gegensatz zu deiner Schwester bist du sowieso nutzlos...",knirschte er.
Er würde sie nicht gehen lassen.Aber offensichtlich funktionierte es so am besten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 3:05 pm

Chimära
"Ich.bin.nicht.nutzlos."
die wörter kamen abgehackt. Sie atmete tief ein und aus. Aber der aufkeinemde zorn wollte nicht weichen.

Phüra
"Natürlich bist du nutzlos." knurrte sie von der seite und stand schwankend auf.
"Um was gehst hier eigentlcih?" fragte sie genervt

Fear
sah Kat lächelnd an.
"Ahh kommst du auchma aus deiner schüchternheit raus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 3:09 pm

Lächelnd schielte Sparda nach hinten zu Chimära,di hinter ihm stand.
"Ich muss einen Parasiten...einen Vampir loswerden...aber offensichtlich traut es sich deine Schwester nicht zu,ihn zu töten.
Für dich dürfte es aber hingegen kein Problem sein,oder?"

Kat nickte grinsend.
"Hey,wer bin ich?",scherzte sie,tat so,als würde sie Pizza essen,saufen und eine Tussi herwinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 3:12 pm

Phüra
"Was denkst du was ich bin. Eine vampirjägerin. Ich würde ihn töten:"

Chimära
"Ich tu es!" schrie sie dazwischen.
Sie bebte vor zorn.
"Ich töte ihn...und dannach bist du dran Phüra."

Fear
"Ohh Gaaaaaaaaaaaaaaanz schwer zu erraten : Dante."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 3:17 pm

Triumphierend schmunzelte Sparda.
"Okay...wer mir den Kopf von Nicor zuerst bringt,darf wieder ganz normal auf die Erde zurück und darf den Verlierer bis in alle Ewigkeit hier in der Hölle foltern,..wenn ihr versucht,mich zu betrügen werdet ihr Terror wieder sehen",zischte er.


"Nein",lachte Kat."Noch bin ich ein normaler Mann.".
Dann symolierte sie mit einer Hand einen Ständer und begann zu sabbern.
"JETZT bin ich Dante!"


"Sehr schmeichelhaft...",knurrte Dante."Deine Hand ist aber viel zu klein.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 3:23 pm

Fear
unterdrückte ein lachen und hüstelte hörbar.
"Wir haben immernoch das problem des phüra verschwunden ist."
sie räusperte sich um das lachen zu verscheuchen.


Chimära und Phüra
presste die zähne zusammen.
Währen Phüra zufrieden grinste.
"Bring uns raus."
meinte chimära dann betont kalt und ruhig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 3:28 pm

"Hmm...ja...ich weiß nicht so ganz,was wir tun könnten...ich kann nicht in die Unterwelt...habt ihr vielleicht eine idee?".Ihr Blick fiel auf Dante,der leer an die Wand starrte.
"Beziehungsweise..hast du eine Idde Fear?"

Grinsend schnippte Sparda kurz und schon lösten sich die beiden auf.
Zufrieden sah er Terror an und ging mit anzüglicher,aber unernst gemeinter Mimik zu ihr.
"Zum Glück habe ich so eine Ahnung,wie man verhasste Geschwister gegenseitig aufhetzt...",knurrte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 3:38 pm

Terror
leckte sich kurz über die vollen lippen.
"Ja hast du...dein übungsobejt steht ja vor dir...Du hast schließlich meinen hass geschürt...sodas wir jetzt einen pakt haben....und da nur weil ich hoffe mich an ihr rechen zu können.....wenn du es erlaubst."
antwortete sie.


Chimära und Phüra
warfen sich einen kurzen blick zud und rannten los.
Chimära zum schloss und Phüra zu den vampirjägern. Sie wusste das Nicor nchmal zu ihr kommen würde.


Fear
"Abwarten..." grummelte sie .
"Sie ist nciht schwach, vielleicht schafft sie es allein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 3:43 pm

Weiterhin anzüglich legte er ihr die Hand an die Wange und kam ihrem Gesicht extrem nahe.
"So war es schließlich ausgemacht,oder?"

"Hast recht",stimmte Kat ihr zu und ließ sich auf den stuhl sinken.

Niocr ging aus seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 3:47 pm

Terror
"Ja..." ihre stimme war ein tiefes knurren.
"So ist es abgemacht.."


Chimära
stapfte wütend und mit gesenktem kopf umher und währe beinah in Nicir gerannt.
"tschuldigung".
grummelte sie, als sie aufsah und ihn erkannte...erstarrte sie.



Phüra
war vor dem Jägerhaus udn rieb sich die kopfhaut.
"Immer meine armen haare...duzmmes misstück." grummelte sie als sie eintrat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Fr Feb 01, 2013 3:53 pm

Grinsend schielte er nach hinten,wo ihn Luciel verletzt anstarrte.
Er näherte sich Terror noch ein Stück,bis sich die zwei Gesichter fat berührten und Luciel vor Neid explodierte.
""Ja war es...".
Dann wandte er sich extrem schnell ab ,wirbelte herum und rief mit komplett neutraler Stimme: "Luciel,wolltest du nicht irgendetwas putzen?!"
Wie ein geschlagener Hund ging Luciel egbückt an die Arbeit.

"Phüra!",rief Kat erfreut.
"Wo warst du?",fragte sie freundlichkeitshalbar.

Nicor sah Chimära in die Augen.
Niedergeschlagen seufzte er.
Beim besten willen konnte er Daran nicht in ihr sehen.

-------

http://world-of-cats.forumieren.com/viewtopic.forum?t=981
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   

Nach oben Nach unten
 
Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones RPG
» Game Of Thrones
» Allstar-Game 2012
» Bloody Lovegame , B&B production ;D
» Warrior Cats, the game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Gefüllte RPG Threads-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
 
Joka (19039)
 
Hikari (11141)
 
Nebelblume (6373)
 
Sheena (2230)
 
ToniServicePack (1346)
 
Skylla (627)
 
Prussland (541)
 
Silbersturm (206)
 
Schwarzseide (205)