World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 4:15 pm

Shela
rang nach luft vor lachen.
"endlich normal und keine schwuchtel wuchtel mehr?"
ein erneuter lachanfall ließ ihr keine zeit mehr zu reden

Nebel
"Geh weg."
ihre antworrt war nurnoch ein knurren.
"Ich bin nichtmehr normal"
sie beugte sich vorne über .
Ihre Augen waren weiß ihre haut durchsichtig.
Wenn sie nach rukas hand greifen würde weähre die in gefahr.
"Ich schaff das hier selbst."


Fear
"was soll der scheiß."
fluchte sie.
"Fuck."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 4:21 pm

"Was laberst du da?",murrte Ryan."Was is´n passiert??"

Ruka zog die Hand zurück und starrte Fear an.Dann rammte sie ihre Hände in den Boden."Eisiger Wind,der mich ein Leben hat begleitet,komme zu mir ,in dieser Stunde und erfüllte diesen Raum!",kreischte sie und eine eisige Luft durchzog das Zimmer.

Dante knurrte missmutig:"Shit,was is hier los??!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 4:27 pm

Nebel
ihre haut wurde wieder weiß nur dursichtig schimmernd.
Ihr blick endlos weiß und eiskalt.
ein eisdrache bildete sich um sie herum und sie ließ ihn auf die tür zuschnellen.
Diese krachte und flog aus den Angeln.
"Ich bring euch um."
ihre stimme war rau aber emotionslos nur gefüllt von hass.
Sie machte einige schritte auf sie zu.
Der eisige wind hatte ihren körper gekühlt so das sie wieder ihre kräfte benutzen konnte. Doch sie fühlte sich immernoch so an als würde ihr körper brennen.

Fear
(wenn sie jetzt flieht können wir sie nach kurzer zeit nochmal schnappen da sie wohl ziemlich verletzt ist)
mahnte ihr verstand sie.


Shela
sie starrte ihn an.
"Du kannst dich nicht erinnern dich wie ne schwuchtelige ballerina aufgeführt zu haben?"
sie lachte und stand auf.
"Das hier wird immer besser , echt.
wir haben nen Lord mit nem schwuchteligen weiber charackter der so tut als währe er ein macho."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 4:36 pm

Dante flüsterte Fear zu"Hauen wir ab.In dem Zustand kriegen wir sie immer."

Ruka sah zu ihrer Herrin.Fast schon stolz.Im Raum wurde es immer eisiger.

Ryan sah Shela entsetzt an "Was hab ich?",hauchte er mit heiserer Stimme."Ich bin keine Ballerina!!!".Er wure fast Rot vor Verlegeheit."Nie!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 4:43 pm

Shela
lächelte.
"Doch bist du , hast mir ne mohnblume schenken wollen weil ich nicht gut schlafe , hast sehr merkwürdige schwuchtelige wörter benutzt und gesagt eine dame wie ich darf keine schimpfwörter benutzen."
der ende des satzen ging in einem lachen unter.


Fear
sie nickte.
"Ich hab auchschon einenguten nächsten raum."

Nebel
der aus eiskristallen bestehen de drache fuhr nieder aber dante und fear waren schon aus dem weg.
Der Drach verpuffte.
Und Nebels schmerzende beine gaben unter ihr nach , sie sank zu boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 4:55 pm

"Sowas würd ich nie!",raunte Ryan und seine Stimme bebte,während er selbst schon aussah wie eine Mohnblume."Das kann nicht sein!"

"Gut",lachte Dante und rannte mit ihr.

Ruka hielt Nebels glühenden,schmelzenden Körper fest und Telepotierte sich zurück ins Schloss."Was war´n des für ne Nummer??",staunte Calista und verstummte,als sie Nebel sah."Sie braucht ein Eisbad",keuchte Ruka
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 5:00 pm

Shela
"Und ob...da liegt noch die Mohnblume.Auch wenn du grad selbst als eine durchegen würdest."
sie zeigte auf den Boden wo die shöne blume ruhte.

Fear
stieß eine Tür auf.
"In diesen raum kann sich keiner rein oder raus teleportieren und sich auch nicht auflösen."

Nebel
ihr körper war schlaff und tat so weh..
Sie fühlte sich wie kochendes wasser an , kein angenehmes eis mehr nirgentwo.
Sie sah nichts mehr.Obwohl ihre AUgen auf waren und weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 5:05 pm

Ryans Blick schoss in Richtung Mohnblume.In seiner grenzenlosen Phantasie schien sie zu sagen "Alloooo wasch gayyyyyyyyyyth".Wie Rumpelstielzchen sprang er auf und ab."Ich bin nich schwul!",jaulte er "Ich bin verdammt nochmal das männlichste Wesen dieses Planeten!"

Dante nickte zufriedenm."Nächstes mal is sie Fertig"

Ruka legte sie behutsam in eine Wanne voller Eiswürfel.Jedoch schmeltzten sie bei Nebels Hitze und Ruka füllte neue auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 5:09 pm

Nebel
presste die Augen zusammen.
und rollte sich zusammen.
Das eis tat gut aber gleichzeitig schmerzte es.
Die blauen diamantenkusten vielen ab und unter ihnen kam schneeweiße weiche haut zum vorschein.


Fear
"Ja ... und damit es nicht irgentwann langweilig wird gibt es in der station alle möglichen waffen und werkzeuge."

Shela
sie grinste.
Und sah ryan von unten bis oben an.
"Kommst grade aber nicht wirklich männlich rüber weichei."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 5:15 pm

Besogrt sah Ruka sie an und ihrl ihr einen Eisblock an die Stirn.Ihr fror fast die Hand ab,aber es war ihr egal.

Dante nickte weiterhin."Hoffentlich finden wir dieses Drechsstück,um sie förmlich in die Hölle zu befördern..."

Ryan kochte,blieb aber ruihg stehn."Du lügst doch",sagg´te er cool,obwohl sich seine Haare aufstellten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 5:19 pm

Shela
"Achja, Schwuletti?
Ich glaube du müsstest mir beweisen das ich lüge , na was machst du jetzt?"
herausfordernt hob sie eine augenbraue.


Nebel
öffnete erst nach einer weile die Augen sie waren immernoch weiß.
Wenigstens war ihre hautwieder normal.
Langsam wanderte sie wieder in die minusgrade.


Fear
sie grinste und ging ins haus rein. Von aussen sah es normal aus , von innen jedoch wie eine festung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 5:23 pm

Ryan überlegte Kurz."Aha!",grölte er"Schwulettis haben keine Haare an der Brust!"
Er öffnete ganz oben sein T-shirt ,um es zu beweisen .Grinsend registrierte er:alles kahl."What the"

Erleichtert seufzte Ruka auf."Zum Glück gehts dir besser"

Dante ging in den Raum,um ihn zu inspizieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 5:26 pm

Nebel
blieb stumm und starrte einfach weiter gradeaus.
Sie nahm einen eiswürfel in die hand und legte ihn an die lippen.

Shela
sie lachte los.
"Erster beweis ging nach hinten los . Noch irgenteinen beweis Ryan , mein Lord." meinte sie höhnisch.

Fear
begleitete ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 8:12 am

Selbst die frischen Eiswürfel schmolzen langsam dahin und Ruka schütete einen weiteren Eimer Eis hinein."Diese verdammten Vampierjäger!",knurrte sie wütend und ihre roten Augen verwandelten sich von lila zu blau.

"Ne Schwulette...ne Schwulette...kann nich Bogenschießen",lachte er und grinste breit.Dann holte er seinen Bogen heraus,spannte einen Pfeil und schoss ihn aus extremer entfernung direkt iin die Mitte einer Übungszielscheibe.Stolz und überheblich funkelte er Shela an."Was sagste dazu!"

Überall hingen Äxte,Schwerter,Streitkolben,Sicheln,Peitschen,Zangen und noch viel mehr."Ich glaube,ich träume...",hauchte er abwesend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 11:14 am

Fear
"Das ist meine kleine ammlung , es ist nichtmal alles."
grinste sie.

Nebel
Ihre Zähne gruben sich in einen noh esten eiswürfel.

Shela
sie hustete vor lachen.
"Ne schwulette kann bogenschießen , ein nicht schuliger würde eher was mit kraft zeigen...also auch ein beweis dafür."
sie grinste amüsiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 11:28 am

Dante sah sie schon fast verliebt an."DU bist genial!",schwärmte er.

"Gehts?",flüsterte Ruka.

Ryan kniff seine Augen zu kleinen Schlitzen zusammen."Okay...",murmelte er,ging zu einem riesigen Felsbrocken,der ungefär 80 kg wog und warf ihn in die Luft,fing ihn wieder auf und legte ihn zurück."Uuuuuuuund????",knurrte er schon fast besessen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 11:35 am

Shela
grinste .
(Uiii das war cool ...aer er lässt sich so leicht veraschen das es schon spaß macht)
"Naja ich weiß ja nicht du hast keine haare auf der brust und schießt mit dem bogen ... eie sache reicht da nicht ."

Fear
"ich weiß."
sie verschränkte die Arme.
"Was man von dir ja nicht sagen kann."
sie grinste.


Nebel
sagte nichts aber ihre weißen Augen wanderten in Rukas richtung .
(Ja .")
sie hatte die hand ausgestrekt und zwei finger an rukas wange gelegt ihr gedanke war kräftiger als ihre stimme gewesen währe.
Sie hatte ruka ihren gedanken lesen lassen , nun senkte sie die hand wieder in die kälte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 11:41 am

Ryan rastete völlig aus.Er packte sein Zelt und warf es in eine tiefe Schluch."Wenn Männern die Haare früh ausgehen...LIEGT DAS AN HOHEM TESTOSTORON!",fluchte er.

"Sitmmt...ich bin nicht genial...",flüsterte Dante und senkte den Kopf.Aufeinmal fuhr er hoch und johlte:"Ich bin supergenial!"

Beruhigt senkte Ruka den Kopf."Ich komm später wieder"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 11:48 am

Shela
"Wie währe es wenn du deinem Zelt folgen würdest."
knurrte aufeinmal. Ihr blick glitt von ihm zur schlucht.

Fear
sie stöhnte genervt.
SIe packte dante am haar und rammte seinen kopf gegen die zischplatte und setzte ihn dann auf den stuhl.
"Soo ...gott wie kann man nur so von sich selbst überzeugen wenn da nichts ist? "


Nebel
nickte und ließ sich tiefr in die eiswürfel tauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 12:03 pm

Ryan kratzte sich am Kopf."Vielleicht sollte ich das...",grummelte er."Oder ich baue ein neues,wie es nur echte Männer können!",grölte er dann und steckte fleißig labile Stöcke in den Boden.

"Wenn man hier (er zeigt zwischen seine Beine) genug hat,um mehrere Köpfe aufzufüllen!",grölte er weiter und grinste selbstüberzeugt.


Ruka trat nach draußen und ließ sich von der kalten Nachtluft berühren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 12:08 pm

Shela
"Die sehen devinitiv nicht stabil aus."
riet sie ihm.
"Du schaffst das nicht."
sie verkniff sich ein kichern.

Fear
Sie biss die Zähne zusammen.
"Vielleicht solltest du deinen eigenen Kopf mal mit mehr hirn auffüllen."

Nebel
Sie hörte ein knurren und drehte ihren Kopf.
Ihr geliebtrer schneeleopard war aufgetaucht. Ungewöhnlich sanft berührte er ihre schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 12:17 pm

Ryan knirschte mit seinen schneeweißen Zähnen."Das IST stabil",knurrte er und warf eine Tischdecke drüber.Es war zwar nicht völlig wacklig,aber bot höchstens Platz für einen Igel.

"Mann braucht kein Hirn,wenn er ordentlich Eier hat!",lachte er.

"Wohin gehst du?",flüsterte Ruka,als Calista an ihr vorbeiging."Spazieren",antwortete diese.

Calista wanderte du den eisigen Wald.Plötzlich rümpfte ihr Wolf die Nase.Vor ihnen war eine verschneite Höhle,in der verdächtig ein Feuer loderte.Auf einmal spührte sie etwas Kaltes an ihrem Hals."Was machst du hier?!",knurrte eine jugendliche Stimme hinter ihr.Ein gigantischer Jaguar versperrte ihrem Wolf den Weg.Keiner kann sich so leise an mich anschleichen! ,dachte sie entsetzt und wirbelte herum. Dante!!Wie kann das sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 12:26 pm

Fear
"Primitiv...und pervers.."
murmelte sie leise vor sich hin und versuchte ruhig zu atmen und sich icht aufzuregen.

Nebel
"Was ist?"
flüsterte sie ihrem riesigen schneeleopardin zu.
Sie hatte eine bindung mit ihr und konnte ihre gedanken lesen.
(Fremder , Krieger , riesiger leopard in seiner anwesenheit.)
Nebel sah ihre schneeleopardin an und versnand dann.
Sie stand auf und zog sich ihr weißes leid an.
Sie rannte lo und ihr leo direckt hinter ihr.
"Weg von Calista."
ihre stimme klang schneidend und eiskalt. Ihre weißen Augen blitzten gefährlich unter dr oberfläche schlummerte das monster.
Ihre riesige schneeleopardin knurrte und fletschte die ungewöhnlich langen fangzähne die aussahen wie bei einem Säbelzahntiger.

Shela
"Naja halten tuts fürst erste aber schlafen wirst du darin nicht können ist etwasc klein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 12:39 pm

"Glaubst auch nur du!",schnauzte Ryan gereizt und schob seinen Schädel under das ´Zelt´.

Nero sah erst zu Nebel,dann zu Calista."Nebel,hab ich recht?",raunte er,ohne eine Emotion anmerken zu lassen."Sehr erfreut.".Er schob sein Schwert zurück in den Schaft und verneigte sich kurz vor ihr.

Nebels Mund war offen."Du...kennst sie doch?",merkte sie an und machte unbemerkt einen Schritt zurück.Dieser Junge hatte eine Aura,die so stark ,heiß und unerträglich widerstandsfähig war,dass sie es kaum aushalten konnte.

"Und supergenial",ergänzte Dante mit einem Glitzern in den Augen. Ich sollte hier lieber rausgehen... bemerkte er mit einem Blick auf Fears zornigen Blick und die vielen Waffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 12:43 pm

Fear
versperrte den ausweg.
"Vielleicht sollte ich meine kleine sammlung mal an di r ausprobieren bevor ich nebel damit bearbite."

Nebel
sah ihn unverwand an und legte den kopf kaum merklich auf die seite.
"Was führt dih her."
es klang nicht wie eine frage.
Seine aura war heiß und das mochte ihre eikalte ganz und gsrnicht , doch wenn sie seine nicht mochte mochte seine ihre aura auch nciht besonders.
Ihre Schneeleopardin hatte die zähne immernoch gefletscht.


Shela
"Mehr als dein hässlicher dickkopf psst da auch nicht rein."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   

Nach oben Nach unten
 
Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones
» Game of Thrones RPG
» Game Of Thrones
» Game Of Thrones
» Allstar-Game 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Gefüllte RPG Threads-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
 
Joka (19039)
 
Hikari (11141)
 
Nebelblume (6373)
 
Sheena (2230)
 
ToniServicePack (1346)
 
Skylla (627)
 
Prussland (541)
 
Silbersturm (206)
 
Schwarzseide (205)