World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 1:47 pm

Dante zuckte die Schulter."Wenns klar war,wars der versuch wert..."

Calista hielt sich die Ohren zu.Wär der Drache klug,würde er gehen,doch er schien sehr dumm zu sein,da er luft holte,um Nebel mit Feuer zu bespeien."Dummes Viech!",lachte sie"Nebel hat keine Schwächen!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 1:51 pm

Nebel
sie erstarrte beim anblick des feuers , doch was sie nun tat war fast noch nie vorgekommen.
"Mit der Macht meines Blutes , efehle ich dir zu sterben."
Der DRache erstaarrte und wollte es nicht , doch sein körper gehorchte nebel und nichtmehr ihm selbst. Seine Klauen schlossen sich um seinen Kopf und trennten ihn von seinem lanem Hals.
Blut spritzte weit.
Und das euer was auf Nebel zu kam erlosch bevor es sie erreichte.


Fear
seufzte.
"Du ist so unausstehlich."
sie schubste ihn von sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 8:44 am

Dante zog einen jämmerlichen Schmollmund."Wirklich?"

Calista bekam ihren Mund nichtmehr zu."Kannst du das bei jedem,oder nur bei Tieren

?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 11:26 am

Nebel
"Bei allen Wesen wenn ich genug blut getrunken habe ...aber es funktioniert nicht bei jedem , es gibt welche die wiederstehen können.."
murmelte sie. So starke kräfte zu benutzen strengte sie ziemlich an und je mehr sie ihre kräfte nutzte destso öfter musste sie blut trinken.

Fear
"Besonders wenn du so guckst."
sie verdrehte die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 11:34 am

Calista fing Rukas Blick auf."Musst du deshalb wieder trinken?",fragten beide wie aus einem Mund.

"Und wenn ich so gucke?",raunte Dante,legte den Kopf leicht abwärts schif,hob eine Augenbraue,senkte die andere und grinste wie ein Arsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 11:37 am

Fear
"Selbst wenn es akzeptabel aussehen würde , bei mir ziehen garkeine Blicke."


Nebel
"Nicht unbedingt , aber bevor ich wirder ausraste , sollte ich vielleicht etwas trinken."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 11:43 am

"Mach das...",murmelte Ruka und starrte in die kalte Nachtluft hinaus.Ein Mensch könnte dieses Klima ohne Haufenwiese Klamotten nicht überleben.


Dante schniefte beleidigt."Na wenn das so ist...",schluchzte er künstlich"sollten wir uns an die Arbeit machen",beendete er den Satz ernst und kühl.

Ryan ging wieder nach draußen.Die trauernden Leute waren nun verschwunden und nur er allein stand auf der verlassenen Lichtung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 11:51 am

Shela
hatte versucht zu schlafen , doch irgentwie rollte sie sich nur von einer site auf die andere. Mit einem genervten seufzer stand sie auf und ging raus, sie entdeckte eine gestald , aber konnte ihn oder sie (XD) aus der ferne nicht erkennen, besonders weil es so besonders dunkel in diesen kalten nächten wurde.

Fear
"Na endlich mal ein wenigstens halber ordentliger satz."
antwortete sie.
Die große rothaarige Kämpferin zog sich ihren schwarzen umhang über und ging schonmal ein paar schritte vor.

Nebel
hatte sich aufgelöst und war unterwegs.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 11:55 am

Ryan hörte Schritte hinter sich,bewegte sich aber nicht von der Stelle .Ab 19 Uhr veränderte sich sein Charakter.

Dante sah noch einmal mit einem stillen Seufzer zu der heißen Blondine,der er vorher gefolgt war und die ihn enttäuscht ansah .Dann ging er Fear nach.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 12:01 pm

Shela
"Was machst du hier draußen?"
fragte sie müde , als sie fast hinter ihm stand.

Fear
ging weiter.
Achtete auf alles, kältere Lüfte , den metallischen geruch von blut.
Lange war nicht davon zu spüren, doch auf einmal , ein kühler hauch und kurz darauf ...blut!


Nebel
hatte nicht weit weg wehen wollen.
In Einer Gasse materialisierte sie sich. Dort stand ein leicht betrunkener mann der auf sie zuwankte. Seine gedanken brauchte sie nichtmal zu lesen um zu wissen was er dachte. Schnell biss sie ihn in den Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 12:06 pm

"Nichts",sagte Ryan,drehte sich um und sah Shela freundlich an."Und du`?"

"Mein Bluthündchen",johlte Dante,als er Fears konzentrierten Ausdruck sah.

"Und noch mehr Tote...",flüsterte Ruka

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 12:12 pm

Fear
wirbelte herum.
"Sei ruhig."
fauchte sie , knallrte ihm eine ohrfeige und hielt ihm gleichzeitig den aMund zu.
"Sie ist hier in der nähe und du brüllst herum." fauchte sie kaum hörbar.
Sie ließ ihn wieder los, auf Dantes wange war ein leuchtend roter abdruck zu sehen , dabei hatte sie nichtmal mit viel kraft zu geschlagen , nicht mit viel ihrer kraft aber für andere maßstäbe war es viel gewesen.
Sie bedeutete Dante ihr zu folgen zu einer Gasse.
Und in dieser war Nebel über einen Mann gebeugt.

Shela
hob eine Augenbraue , sehr merkwürdig das es so freuntlich war.
"Konnte nicht schlafen." antwortete sie trotzdem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 12:21 pm

Dante rieb sich die Wange und formte mit dem Mund das Wort"Aua!".Doch dann sah er Nebel über den Mann gebeugt und erstarrte.

"Probier Mohnblumensamen,die helfen bei Schlaflosigkeit",schlug er vor und reichte ihr eine schöne rote Blume.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 12:27 pm

Shela
starrte ihn an.
Und konnte sich grade die Kinnlade oben halten.
"Was.."
murmelte sie.
(Was spielt der für spielchen?Oder ist der einfach nur verrückt?)

Nebel
hob ruckartig den kopf und ließ den Mann fallen. Er zersplitterte in rote blutkristalle.
An ihrer weichen lippe hang noch der letzte blutstropfen, sie fletschte die Zähne.
Und stellte sich grade hin , ihr Gesichtsausdruck wurde wieder kalt und beheerscht.

Fear
"Wir haben dich gefunden"
knurrte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 12:32 pm

"Am besten als Tee",schwärmte Ryan weiter und seine Augen leuchteten Grün.
"Kannst es aber uch als Gewürz hernehmen...Es sei denn,du willst garnicht schlafen?"
Sein Tonfall war schon fast zu nett und seine sonst so matcho-mäßigen Züge waren ganz weich.

DDante´s Mimik wurde zu ernstem Stein ,wie immer,wenn er einen der Blutsauger sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 12:38 pm

Nebel
als Fear einen schritt auf sie zutat sprang sie auf Fear udn schleuderte die beiden gemainsam gegen die Steinwand.Und rutschten zu Boden.
Sie letschte Die Zähne.

Fear
"Scheiße ist die KALT."
fauchte sie.
Sie griff unter ihren Umhang und holte etwas herau das wie glühendes eisen aussah, Blitzschnell und besonders mit viel kraft zog sie es durch Nebels Gesicht.

Nebel
glühendes eisen traf ihr Gesicht.
Sie presste die Zähne zusammen , hielt den schmerz aus, taumelte aber von Fear zurück.Presste eine kalte hand gegen die glühende verbrennung.

Fear
"Na wie gefällt dir das , du schlampe."
lachte sie und kam auf die Füße.

Shela
"Was ist mkit dir los?"
fragte sie entgeistert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 12:45 pm

Ryan blinzelte verwirrt"Was soll los sein?",stammelte er"Es ist alles in bester Ordnung."
Und dann geh ich Blumen pflücken und über die Felder tanzen ,sang er in Gedanken (xDDD)

Dante griff schnell zu heißen Ketten,die er flink um Nebels Hände schlang und dann um ihren Körper band.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 12:49 pm

Nebel
von ihr stig dampf auf , das eisen schnitt unter ihre Haut.
Sie biss sich auf die Lippen , ihr atem kam stoß weise, am liebsten würde sie rumbrüllen.
Sie schnappte nach Dantes kehle , verfehlte ihn aber. Sie wand sich unter der Kette aber langsam wurde ihr Körper lahm und brannte wie feuer.
"Ich bring euch um.."
ihre stimme klang als würde sie feuer in der kehle haben.


Fear
"Jaja , kleine ratte."
sie nickte Dante zu.
"Gut gemacht."

Shela
"Bist du besoffen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 12:52 pm

"Glaubst du doch selbst nich.",lachte Dante "Wo ist der Raum?",fragte er an Fear gewandt.

"Ich und besoffen?",lachte Ryan"Meine Liebe,ich war noch nie besoffen!".Mit diesem Satz ging er mit tänzerischen Schritten auf und ab."Siehst du?Ich schwanke nicht!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 12:55 pm

Shela
"Dann bist du total durchgeknallt , was ist mit dir passiert wo ist der macho blödarsch hin?"


Nebel
ihr körper dampfte.
Sie stöhnte.
(Scheiße aber auch.)


Fear
"Da drüben , keine 10 Meter von hier."
sie deutete auf ein Haus.
"Es ist schön war darin , selbst für nuns etwas heiß."
sie grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 12:59 pm

Ryan riss die Augen auf und erstarrte."Eine Lady sollte nicht solche Worte in den Mund nehmen!",kreischte er und wedelte mit ausgestrecktem Zeigefinger:"No,No,No me Lady".Er stemmte die Hand in die Hüfte und verlagerte sein Gewicht auf ein Bein.

Dante konnte sich ein fieses Lächeln nicht verkneifen."Lassen wir das Miststück schmoren"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 1:02 pm

Shela
"Jetzt bist du kein mchohafter blödarsch mehr sondern eine durchgeknallte schwulette!"
(Ich glaub ich dreh durch.)

Fear
"jA bring sie rein , entfern die ketten und kette ihre Arme an die heiße wand."
befahl sie und öffnete die tür des hauses.

Nebel
"Lass mich los, du ekelhafter perverser dummer anmaßender bastard!"
sie fluchte in allen ermöglichen sprachen doch es kam nur leise und kraftlos raus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 3:34 pm

Entsetzt riss Ryan den Mund auf."Wie bitte?O Darling,was redest du da?".wimmerte er."DU bist ein Mädchen!Also rede wie eine Dame!Oder bist du eine Gossenratte??!!"

Der Blonde ris an der kette,damit Nebel ihm folgte.Obwohl sie so klein war,war sie unglaublich stark.Als sie in dem heißen,dampfeigen Raum eingesperrt war,drehte er die Temperatur hoch."Sie reet bisschen wie du...",merkte er grinsend an Fear gewandt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 3:44 pm

Fear
sie knirschte mit den Zähnen.
"Vergleich mich nicht mit dieser kreatur."
sie verängte die Augen und sah zu dem Raum , man konnte alles sehen was darin geschah nur derjenige dortdrinnen konnte nur einen spiegel sehen.
Sie grinste zufrieden.


Nebel
Sie stöhnte.
Und blickte sich um , es wurde immer heißer.
ihre weiße haut dampfte und wurde vollkommen durchsichtig.
Sie keuchte auf.
Ihr blick war mit entsetzen auf ihre Haut gerichtet , eingeschnitten und verbrannt an einigen stellen , durch die ketten . Die strimen waren blau durch ihr Blut.
Ihre vom blut roten venen waren inzwischen wieder blau und wurden blasser.
Ihre Haut fühlte sich an alsob sie in flammen stehen würde. Als ob glühendheiße messer immerwieder drüberfahren würden.
Siehielt es nichtmehr aus.
Sie schrie.
Und schir und schrie. Der schrei zog sich lang und klang wie zersplitterndes eis.
Sie bäumte sich auf , dadurch wurde der schmerz noch heftiger und sie ließ sich wieder zurücksinken.
Sie musste von der wand weg.
Ein letztes mal riss sie und die ketten an der wand gaben nach und sie landete auf allen vieren.
Zwar war sie von der hitze quelle weg die von den wänden ausging doch in der mitte war es auch nicht besser.
Sie setzte sich auf. Jede bewegung fühlte sich an als ob etwas abrechen würde .
Sie saß auf den knien und sah zur decke, hatte den opf in unbeugsamen stolz erhoben.
Unmd biss die zähne zusammen um nicht nochmal zu schreien..


SShela
sie starrte ihn an und ließ sich nach hinten auf den rücken fallen . Lachend welzte sie sich über den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mi Jan 02, 2013 4:04 pm

Dante lachte erregt und sah Fear entschuldigend an.Er verstand es gut,wenn sie nicht mit einem widerlichen Blutsauger verglichen werden wollte.

"Nebel ist in Gefahr...",hauchte Ruka und erstarrte."Woher weißt du das?",fragte Calista."Ich spühre es!",knurrte Ruka und ihre selberblauen Augen wurden rot.Plötzlich löste sich ihre Materie in viele Kristalle auf,welche zugleich zu Boden fielen und in tausend Stücke zerbarsten.

Ruka fand sich in einem glühendheißem Raum wieder.Unglaubliche Hitze gab sich von den Wänden ab und Nebel war direkt in der Mitte.Sie hielt ihrer Königin die Hand hin."Komm!",schrie sie.

Dante konnte seinen Augen kaum glauben,als in diesem kleinen Raum eine zweite,schleierhafte Gestalt stand."Stop!",knurrte er.Die Tür konnte jetzt nicht geöffnet werden.Die Dampf und die Hitze würden einen Menschen oder auch einen Vampirjäger,ja sogar einen normalen Vampir außer Gefecht setzten.


"Scheiiiiiseeee",knurrte Ryan und kratzte sich am Kopf.Als er Shela am Boden lachen sah,verzog er eine Fratze."Mädl,was geht´n mit dir ab?"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   

Nach oben Nach unten
 
Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1
Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones RPG
» Game Of Thrones
» Game Of Thrones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Gefüllte RPG Threads-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
 
Joka (19039)
 
Hikari (11141)
 
Nebelblume (6373)
 
Sheena (2230)
 
ToniServicePack (1346)
 
Skylla (627)
 
Prussland (541)
 
Silbersturm (206)
 
Schwarzseide (205)