World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mo Dez 31, 2012 7:02 pm

Fear
"Hallo dante."kam ihre tiefe rauchige Stimme.
Sie trat vor Dankte. Und war fast so groß wie er.


Thorin
sie sah auf als ein drache mit zwei mädchen landete und hinter ihm noch ein drache.
"Was wollt ihr hier?"
kam die kalte frage.
arrogant musterte sie die beiden.

Nebel
viel einen Menschen an und riss ihm die Kehle heraus, trank sein Blut. Vereiste seine Leiche in kleine rote eissplitter.
Und noch einen , dannach noch einen. Und hinterließ nur rote eissplitter (Vom blut rot)

Shela
Unterdrückte die restlichen tränen. Und wand nun auch den blick von Ryan ab.Zurück zu ihrem vater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Mo Dez 31, 2012 7:15 pm

Dante grinste abwesend."hi........."röchelte er und seine Kinnlade fiel runter,als er ihren perfekte Körper und ihr markelloses Gesicht betrachtete .

"Wir brauchen Zuflucht",erklärte Deneris und machte einen Knicks,der gegen all ihrer Würde war.

Ruka hörte die Schreie der Menschen und erzitterte.

Ryan ging weg.Er konnte die Trauer der Leute nich ertragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 11:03 am

Fear
"Wie ich sehe hast du dich kein stück geändert , auch wenn es lange her ist seitdem wir uns das letzte mal gesehen haben."
ihre sowieso rauchige Stimme wurde zu einem Knurren
: "Ich hab gehört du brauchst wiedermal hilfe."


Thorin
lachte höhnisch auf und schwang sich ihr großes Schwert auf die Schulter.
"Und wieso?"

Nebel
hatte nun ziemlich viele Menschen nur als splitter zurück gelassen.
Sie war voller Blut und kraft.
Einen letzten würde sie sich noch genehmigen und dann währe sie für längere zeit gestillt.

Shela
"Geh nicht weg ...bleib hier.......bitte"
sie sprach ryan an ohne sich umzudrehen und leise , das letzte wort brchte sie nur mit mühe herau.s
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 11:15 am

"Ich brauch bei vielen Dingen Hilfe",sagte Dante und zwinkerte opszön.Dann machte er eine abwehrende Handbewegung,weil er wusste,dann man sich mit Fear besser nicht anlegte."Aber ja...Nebel war hier...ich allein hab überhaupt keine chance.."



Traurig senkte die tagarien den Blick."Unser Vater ist verrückt geworden",murmelte sie und deutete auf eine Platzwunde an ihrer Schläfe.

"Ob sie für uns auch was mitnimmt?Ich sterbe fast vor Hunger!",hustete und Ruka hüpfte hoch vor Schreck.

Ryan blieb stehn und wandte sich um."Ich kann vieles aushalten",murmelte er"Aber keine weinenden Leute.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 11:25 am

Fear
knirschte gefährlich mit den Zähnen und ho eine ihrer feurigen Augenbrauen.
"Nebel ...Du meinst dch nicht etwa das die Königin der Vampire sich entlich gezeigt hat!"
in ihrer stimme schwang freude mit.
"Ist klar das du bei ner hübschen und starken vampirin hilfe brauchst , aber weißt du ich warte schn lange darauf das sie sich zeigt und ich sie umbringen kann."

Thorin
"Na gut , dann kommt mit."
meinte sie überheblich.
Pfiff nach ihrer Lepardin, die sofort aufsprang und ihr folgte.
Sie führe die beiden zu ihrem Vater.

Shela
biss die zähne zusammen und senkte den Blick wieder.
"Dann geh doch und drück dich vor den Folgen deines tun."

Nebel
zog den großen mann zu sich und schlug fast sanft ihre zähne in sinen hals.
Sein keuchen wurde zu einem stöhnen.
Schnell trank sie ihn leer und ließ ihn zersplitternd auf den den fallen.
Ihre Augen leuchteten in einem wilden rot, die Venen auf stirn und wangen schienen sich zu ewegen und waren blutrot und ihre snst leicht bläulichen lippen waren vn dem frischen blut rot gefärbt , sie leckte sich einen blutstropfen ab der auf ihrer weichen lippe hängen geblieben war.
(Vielleicht sllte ich ein paar menschen mitnehmen damit die anderen sich stärken können ? Nein...nachdem was ich getan habe sllte ich ihnen al entschädigung mein blut anbieten. das ist swieso stärker als das vn menschen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 11:39 am

"Wir könnten zusammen arbeitet",schlug Dante vor und grinste breit.

Deneris sah kurz zu ihrer Schwetser und ging dann Thorin nach.

Ryan sah sie lange an."Du willst mich doch garnicht dabei haben",knurrte er.

"Du kennst sie doch",raunte Ruka"Riesen Blutstraße und am Ende findet sie keinen mehr zum umnieten und wir kriegen ihr Blut"

Calista grinste vor Vorfreude."Schmeckt eh viel besser",lachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 11:47 am

Fear
"Ach ne ich währe nie auf die idee gekommen."
sie trat ganz dicht zu Dante.
"Aber du weißt wie das läuft wenn man mit mir zusammen arbeitet... keine perversen sachen mit armen frauen die du i wo auf der straße aufgabelst.."


Lympha
folgte ihrer schwester und Thorin.
Sie kamen in einem Tronsaal am ende saß ein mann , der lord.

Shela
"Wie du meinst , dann hau doch ab."
z
Ischte sie leise , mit bitterer stimme.

Nebel
es kam nicht allzu oft vor das sie andere von sich trinken ließ. Ruka und calista waren die einzigsten.
Sie löste sich auf und tauchte zwischen Ruka und Calista wieder auf.
"Wieder da."
ihre stimme war wieder eiskalt und beheerscht. Dich alles was sonst blass war in schönem rot , aber das würde nicht lange so sein.
Doch nun hatte sie überall blutspritzer, am körper und an den klamotten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 11:58 am

"Kurz gesagt:kein Spaß",jammerte Dante scherzhaft und grinste"Is okay"

Deneris verbeugte sich und zeigte ihrer Schwester mit einem Kopfzucken,dass sie das gleiche machen sollte.

"Ich hau nie ab!",zischte Ryan"Verstanden,Prinzessin?"

"Schickes Outfit",scherzte Calista und beherrschte sich,nich das Blut aufzulecken,dass von Nebels Haaren tropfte. Ruka konnte sich da besser beherrschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 12:06 pm

Nebel
"Dafür wurden auch viele Leben bezahlt.."
gab sie zurück.
"Jetzt beißt schon , ich versteh das ihr durst habt."
Sie hielt ihnen nichts hin, immerhin sollte sie Ruka und Calista die wahl lassen von welcher stelle sie trinken wollten.

Fear
"Gut" zum erstenmal lächelte sie und trat wieder ein schritt von Dante weg.
"Was wissen wir bis jetzt üer sie , irgentwelche schwächen , besonderheiten etc.?"

Lympha
Schnell verbeugte sie sich auuch vor dem Lord.

Shela
"Nenn mich nicht Prinzessin Blödarsch."
ga b sie zurück.
"Achja du läufst aber grade weg."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 12:15 pm

Calista stürzte sich sofort SANFT (xD) auf die Halsschlagader,während Ruka gewissenhaft nur in Nebels Hand biss.

"Sie kann sich in Schnee auflösen",murmelte Dante und verdrehte die Mimik zu einer ärgerlichen Grimasse.

Erleichtert sah Deneris zum Lord auf.

"Ich laufe nicht,ich gehe ",konterte Ryan und seine eisblauen Augen blitzten."Prinzessin."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 12:23 pm

Shela
In ihren kupferfarbenden Augn loderten Flammen.
"Das sah eben aber ganz anders aus blödarsch , du läufst vor trauernden menschen weg."

Fear
"Schnee.."
sie sah aus als wolle sie lachen.
"Sonst noch i was..?"
(Mann müsste sie hindern sich aufzulösen ..stopp schnee....vielleicht kann sie hitze nicht ab...)

Thorin
"Vater , die beiden wollen hier schutz finden."
sie klang schon fast gelangweilt.

Nebel
(XD)
Sie zischte und biss die zähne zusammen.
Währen die beiden sich stärkten schloss sie die Augen und versuchte ihren körper daran zu hindern sich autiomatisch zu wehren.
Sie wärmte ihn auf kühle aber angenehme temperatur auf , damit es nicht wehtat sie zu berühren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 12:33 pm

Schmatzend erhob sich Calista."Das war gut!",strahlte sie
Ruka hob eine Augenbraue.Sie konnte gut mit wenig Blut leben.

"Nein,ich GEHE vor trauernden Leuten weg",erwiderte Ryan und grinste"euer Hochnäsigkeit"

"Ich hab mir überlegt,ob ich einfach in den wind pinkeln soll,um sie gelb zu machen...aber irgendwie konnte ich mich nich bewegen...",raunte Dante ernsthaft verletzt.

Der Lord wies ihnenen aufzustehn."Geht in Ordnung",sagte er."Thorin,zeig ihnen bitte ein Zimmer"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 12:40 pm

Shela
"Wenn ich dir deine Nase abhacke hat es sich bestimmt mit deiner hochnäsigkeit erledigt." knurrte sie.
Sie stand jetzt mit verschränkten armen vor ihm.
"So ein mädchen , erträgt keine trauernden menschen."höhnte sie.


Fear
"Lecker."grummelte sie.
"Dante....war ihre körpertemperatur vielleicht auch kalt?Wenn ja deutet es daraufhin das sie eis verkörpert und kein e hitze abkann."

Thorin
(Das gits doch nicht , einfachso einliche lordkinder aufzunehmen..)
grummelte sie in sich hinein.
Führte die beiden jedoch in ein hüsches zimmer.


Nebel
Ihre wunden waren schon verschlossen , kurz nachdem keine Zähne mehr sie auf hielten.
"Ich glaub ich brauch ein eisbad."
murmelte sie monoton und stand auf.
#Ihre augen waren wieder von dem eisigen eisblau, auch die venen und lippen waren wieder bläulich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 12:49 pm

"Schon eingelassen",sagte Ruka und lächelte freunldich."Du bist mir unheimlich Ruka...",murmelte Calista und sah sie mit verwunderten Augen an.

Ryan grinste breit"Pass auf Kleine,am ende fang ich noch an,dich zu mögen".So ging er wieder auf die weinenden Dodraki zu.

Deneris lächelte dankbar und folgte Thorin.

"Joaa...schon",murmelte Dante und war peinlich berührt,dass es ihm nich eingefallen wr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 12:55 pm

Fear
sie lächelte.
"Dann haben wir eine riesige schwäche entdeckt , feuer oder auch nur wärme. Wenn wir sie lebdendig fangen und sie in einem ziemlich warmen raum stecken wird sie höllenqualen leiden."

Nebel
"Danke."
das wort war ihr leicht üer die lippen gegangen , was sie verwunderte.
Doch sie war schon aus dem Raum.
Vr dem becken , legte sie ihre klamotten ab und stieg ins eisige wasser, für sie war es immernoch etwas warm. Kaum war sie drinnen gefrohr es und wurde zu eiswürfeln. Sie lag in einem meer aus eiswürfeln.


Shela
sah ihm verwundert nach.
Was?!
Also wirklich , sie mit so einer aussage einfach stehen zu lassen.
(Merkwürdiger blödarsch)

Thorin
"Hier werdet ihr beiden unterkommen."
ihre stimme war abweisent und unfreuntlich. Misstrauisch musterte sie die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 1:03 pm

Dante nickte bedächtig."Frei nach dem Motto:verbrennt die Hexe"

Calista kratzte sich am Kopf und Ruka schielte zu ihr.Wirklich trauen konnte sie ihr nicht.

"Werd mal lockerer Süße",murmelte er scherzhaft eher zu sich selbst.

Dneeris funkelte Thorin etwas misstrauisch an."Was haben wir getan?",raunte sie dnn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 1:07 pm

Thorin
"Nichts habt ihr getan , noch nicht."
sie war schon fast aus dem zimmer.
"aber ihr gehört zu einem feindlichen land , das reicht mir schon."
damit war sie verschwunden.

Shela
sie iss die zähne zusammen.
"Blödarsch." murmelte sie antwortend.

Nebel
schloss die Augen und seufzte.
Sie versank in den Eiswürfeln.
All das lut an ihr ar verschwunden und ihre haut schien weicher zu werden nichtmehr wie aus stein zu sein.

Fear
"Genau."
sie verzog das gesicht zu einem angedeuteten lächeln.
"Wir müssen nur warten bis sie wieder raus kommt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 1:14 pm

Etwas verwirrt sah Deneris ihr nach."Wir werden auch nichts tun..."

Ryan hatte ^Blödarsch^ nicht gehört.Er umarmte seine Untertanen,legte eine Blume auf das Grab des Toten und ging dann in sein Zelt.

"Als würd man Mäuse jagen",murrte Dante und ließ sich auf den Boden fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 1:17 pm

Fear
"Ein schöner vergleich , nur total unpassend."
Sie streckte sich .
Und überlegte.
"Ich geh mich umsehen."


Nebel
erho sich und zog andere Klamotten an.
Ihr riesiger uchs mit dem roten Muster auf der Stirn kam auf sie zu und strich um sie herum.


Shela
kniete sich vor das Grab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 1:24 pm

"Naja...beides ist klein",nuschelte Dante im Halbschlaf.

Rukea seufzte "hoffentlich ersäuft sie sich nich..."

Ryan machte Gymnastik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 1:26 pm

Nebel
"Selbst wenn ich es wollte ginge es nicht."
antwortete ihre kalte stimme ruka.

Fear
ihr raues , tiefes lahen erschallte und sie verschwand .


(Kp was ich schreiben soll xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 1:31 pm

(muss isch halt Spannung reinbringen...immer liegt alles an mir Razz Wink )

Plötzlich erbebt der Boden und Ruka schrak auf.Ein gigantischer Drache stand vor dem Schloss der Vampire und seine Augen leuchteten fast bessesen. Calista stieß Ruka zur Seite und zog ihr Schwert.

Danta machte ein Auge auf."HEhehehe...",tuschelte er"Die merkts nie,wenn ich jetz heimlich ne geile braut abschlepp"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 1:34 pm

Fear
/Dante kann man nicht allein lassen ...und der fällt auch immer darauf rein.)
naja abwarten ob er es wirklich wagt)

( JJJaaaa immer must du dir was ausdenken ... xD Was des fürn drache?)

Nebel
sie blie regungslos stehen und starrte dem drachen in die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 1:38 pm

(...ja i-ein drache halt Very Happy Razz )

Dante >lag< auf der Lauer.Als auf einmal ein hübsches Mädchen an ihm vorbeiging,stand er auf und dackelte ihr nach.

Calista sprang auf und rammte das Schert in den Rücken der geoßen Echse.JEdoch schütze ihn ein Schild.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Di Jan 01, 2013 1:42 pm

Fear
mit erstaunlicher kraft packte sie Dante von hinten am kragen und zog ihn zu sich ran.
Ihre lippen streiften sein ohr beim sprechen.
"Also wirklich kaum in ich weg brichst du unsere vereinbarung. Ich bin entäuscht aber es war klar und du fällst auchnoch druf rein."
ihre stimme war tief und rauchig , jetzt klang sie leicht heiser da sie flüsterte.


Nebel
Nun erhob sie ihre stimme die vor macht nur so zu beben schien.
"Wenn du nicht soort verschwindest in ich gezwungen dich zu töten."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   

Nach oben Nach unten
 
Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones
» Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
» Game of Thrones RPG
» Game Of Thrones
» Game Of Thrones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Gefüllte RPG Threads-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
 
Joka (19039)
 
Hikari (11141)
 
Nebelblume (6373)
 
Sheena (2230)
 
ToniServicePack (1346)
 
Skylla (627)
 
Prussland (541)
 
Silbersturm (206)
 
Schwarzseide (205)