World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 1:00 pm

"Bin ja schon still",murrte Dante und zog eine Schnute.

NEro fuhr seine Aura auf ein Minimum hinunter und lächelte."Ich wohne hier seit meiner...naja...Geburt...",murmelte er leicht abwesend und sah in einem Erinnerungsbild,wie er als Kleinkind halb erfroren ind die Höhle ging,was zu einem Eisklotz wurde,aber ein kleiner Jaguar kam und sich zu ihm drängte.Er warf einen fürsorglichen Blick zu Hakku,der zgleich zu ihm kam und sich an ihn schmiegte.

Seit wann wohnt Dante im Wald und seitwann springt Nebel ihm nich an die Kehle?,dachte Calista verwirrt.

"So dick kann der nich sein!",lachte Ryan selbstüberzeugt."Sonst würde er ja nicht reinpassen!AHAHAHAHAHAAAAA"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 1:09 pm

Nebel
"Calista das ist nicht Dante sondern sein Bruder Nero. Ein Vampir."
teilt sie Calista leise mit .
P gestald. Mit langen gelbgoldenen Haaren und leuchtend gelben Augen.
Am Rücken trug sie ihr Katana.
"Das ist Phüra , sie ist in einigen Bezirken schon berühmt . Sie hat in kürzeter zeit die meisten vampire unschädlich gemacht."

Phüra
sie stand in der Tür und nickte einmal kurz angebudnen.

Shela
"Pass auf sonst bekommst du deinen kopf nichtmehr raus."
warnte sie Ryan.


Rima
In ihrer leeren Augenhöhle war das ende einer knochenrüstung das sich hoch zog und ihren Kopf in einem dünnen band umrahmte.
Zudem begann an ihren Hals eine knochenrüstung die fast den rest ihres Körpers bedeckte.
Sie war unterwegs zum Schloss der Vampirkönigin, die sie gerufen hatte.
Am eingang entdeckte sie Ruka.


cHimära und Kanna
waren auf verschiedenen wegen auch auf dem weg zu nebels schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 1:18 pm

"Er sieht ihm so ähnlich...",flüsterte Calista bedrückt und versteckte sich leicht hinter ihrer Königin.

Nero senkte seinen Kopf.Plötzlich brannte die Luft und Hitzeschwalle gingen von ihm aus.Sein rechter,dämonischer,starker arm verkrampfte sich."und was habt ihr mit meinem Bruder zu tun?!",knurrte er,er tat sich schwer damit,sich zurück zu halten.

Dante nickte."Sie sieht sehr vielversprechend aus..."

"hahaha!",so ein blödsinn!",lachte Ryan,versuchte aber garnicht erst,seinen Kopf rauszuziehen,weil er wusste,dass er es nich schaffen würde..

Ruka begrüßte Rima freundlich.


Zuletzt von Klingensturm am Do Jan 17, 2013 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 1:21 pm

Phüra
"Hab gehört euch ist die Königin entwischt , das muss echt bitter gewesen sein."
sie schnaubte.

Nebel
von ihr ging aufeinmal eiseskälte aus.
"Wir wollen ihn töten."
meinte sie nur kurz angebunden.


shela
"Hahaha , du bist so in opfer."
sie grinste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 1:25 pm

"Kannst du wohl glauben",schnaubte Dante verbittert.

Nero lächelte wieder und die Temperatur regulierte sich"Dann hätte ich eine Bitte an euch",flüsterte er kaum hörbar.

Oh Gott...was wird das wohl werden? murrte Calista in Gedanken.Wenn der mit uns mit kommt,steht das ganze Schloss auf dem Kopf...

"Aber ein männliches Opfer!",protesterte Ryan und schaffte es,seine Rübe aus dem Igelbau zu winden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 3:24 pm

Shela
"Nein ein schwuchteliges opfer."
lachte sie.

Nebel
"Und die währe?"
ragte sie kühl , fast schon gelangweilt.
Ihre gespenstisch weißen Augen beobachteten ihn eindringlich und mit tödlicher eleganz.

Phüra
"Das wird in Zukunft nichtmehr passieren."
meinte sie .
"Wie sieht eurer nächstes vorgehen aus?"
ihre Augen leuchteten in einem gespenstischem elektrischem gelb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 3:31 pm

"Ich hab bewiesen,dass ich keine Tunte bin!",grummelte er."Und jetz gib Ruhe!"

"Du kennst sie doch eh schon",lachte er.
"Sag nein!",flehte Calista."Er wird alles durcheinanderbringen!
Nero betrachtete Calista mit einem abschätzigen,leicht genervten Blick.

"Sie nochmal fangen und hier rein stecken",erklärte Dante und zeigte zu dem Raum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 3:43 pm

Nebel
"Du kannst erstmal mit zum Schlos kommen , doch ein Fehler endet bei mir fatal , also pass auf was du tust."
sie sah Calista an.
"Bei mir bringt keiner was durcheinander."


Shela
"Du hast eher das gegenteil bewiesen ... oder soll ich dich an d eine haarlose Brust erinnern."
sie grinste leicht fies.


Phüra
"Das ist ja alles schön und gut aber , wisst ihr wann sie das nächste mal rauskommt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 3:47 pm

"War mir klar",murmelte Nero und stieg auf Hakku.

Calista nickte gezwungen."Okay..."

Dante schüttelte den Kopf."Sorry,keinen Peil"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 3:53 pm

Phüra
"Auch das noch." knurrte sie.
"Ich habe erfahren das ihr sie sehr verletzt habt. Einfach weggesteckt haben kann sie es nur wenn sie trinkt. Desshalb muss sie in der nächsten zeit wieder raus kommen."


Nebel
hob ruckartig den Kopf.
"Ahh ein Gast ist angekommen.."

Rima
sie entdeckte Ruka und ging auf sie zu.
"Ist Königin Nebel da? Sie hat mich herbefohlen."
Ihre stimme war ruhig , ihre Augen waren blassgelb und wirkten wie bei einem Toten.
Ein Auge fehlte , dort war eine Knochenrüstung drinnen die sich nach oben zog und als ring am Kopf endete. Auch ihre Haare hatten keinerlei farbe.
Und ihre Körper wurde von einer knochenrüstung geschützt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 4:00 pm

"Ist klar",sagte Dante " Aber wie lange wird das dauern?"

Nero hob den Kopf und sah ein seltsames Mädchen mit einer schwarzhaarigen Vampirin reden.

"Da kommt sie schon",lächelte Ruka und nickte in Richtung Nebel.

Calista musterte Nero misstrauisch

"Soll ich dich daran erinnern,dass das von TESTOSTORON kommt?",johlte Ryan und machte bei dem vorletztem Wort eine übertriebene Handbewegung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 4:06 pm

phüra
"Kannst du dir das nicht slebst denken?
Heute Nacht noch oder die nächste."

fauchte sie als antwort.
Der Typ tat zwar auf boss war aber nerviger als ein kleines Kind.

Nebel
"Ahh Rima , gut das du kommen konntest."
sie klang etwas misstrauisch und kühl.

Rima
"Immerhin warst du , die Königin , die mich darum bat zu kommen."
antwortete sie mit ihrer monotonen stimme.
Ihr eines Augen heftete sich auf jeden einzelnen.
"Du meintest es sei wichtig."
sie selbst bestand auch fast nur aus haut und knochen.

Nebel
"Ja...aber das bespreche ich später mit euch allen.Wenn auch die anderen eingetroffen sind."
antwortete sie.


Shela
"Jajajaaaa das hätte ich jetzt auch gesagt..:"
lachte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 4:14 pm

"Wollte nur wissen,ob du´s auch weißt",knurrte er kalt"Du kommst besser mit Zicken klar",sagte er dann an Fear gewandt.

Ryan schnaubte beleidigt."IS SO".Dann drehte er ihr den Rücken zu und sattelte sein Pferd.

Calista machte eine kleine , freundschaftliche Verbeugung vor Rime.

Nero stieg ab und wies Hakku hingehen zu können,wohin er wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 4:23 pm

Fear
sie lachte , "vorsicht was du zu ihr sagst."

Phüra
plötzlich stand sie hinter dante , riss ihn an den Haaren zu sich herunter.
"Vorsichtig was du sagts, ich bin vielleicht nicht so muskolös aber du solltest mich nicht unterschätzen."
mit einem ruck hatte sie ihn wieder losgelassen und stand wieder dort wo sie vorher war. Sie war echt verdammt scheiß schnell.


Rima
deutete eie verbeugung an.
"Bestimmt was mit den Menschen zu tun."
ihre Stimme war gespenstisch , fast wie ein flüstern.

Nebel
"Ja hat es , keine weiteren Fragen ihr erfahrt alles später."
meinte sie den ersten teil zu Rima und den rest zu allen.

Ihre Schneeleopardin stellte sich Hakku in den weg und knurrte ihn an.
"Mein Gebiet.Pass auf wo du hingehst."
sIe konnte reden , das konnten nur wenige der beggleittiere.


chimära
sie hatte keine lust mehr so weit zu laufen.
Deshalb löste sie sich in elektro und blitz Funken auf und materalisierte sich vor Nebel.
Sie verbeugte sich.
"Ich bin da Königin"
den anderen deutete sie eine verbeugung an.


Kanna
Saß auf ihrer Spiegelfigur und ließ sich von ihr tragen , sie würde noch etwas für den weg brauchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 4:34 pm

Danta sah sie finster an und drehte der Gruppe dann den Rücken zu."Muss was saufen"


Von weiter weg kam Seth.Als er da war,streckte er sich und funkelte erst Rima,dann Nero arrogant an.

Ein riesiger Vogel ließ sich auf dem Platz nieder.Es war Konoku,der eine andere Gestalt angenommen hatte.

Hakku knurrte tief in seiner Kehle."Und wo genau endet das?",fauchte er.

Calista begrüßte Chimära und Ruka begrüßte alle.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 4:43 pm

Nebel
"Es werden immer mehr."
begrüßte sie die neuankommnden Vampire und Chimära.

"Das endet nirgentwo." warnend hob sie die lefzen. Sie hatte wirklich ein kleines aggresions problem.

Rima
erwiederte den arroganten blick von Seth mit ihrem einem toten blassgelben Auge und der leeren hohle die durch einen knochenrüstung durchbohrt wurde.


Chimära
Sie richtete sich wieder grade auf.
"Ich hoffe es stört nicht wenn das die erste und letzte verbeugung war."
meinte sie leicht unfreuntlich, so war sie halt und verstellte sich auch nicht.

Phüra
"Du solltest nicht Frustsaufen , sonst verschwindet Nebel wieder direckt vor deiner Nase."
Stichelte sie.
Sie lehnte sich gegen die wand.
"Zudem macht saufen hässlich , also solltest du ganz darauf verzichten...naja bei dir is ja nichtmehr vil zu retten."


Daarness
war noch unterwegs als sie von einem Vampir angefallen wurde..
"Fass mich nicht an du bastard."
knurrte die schwarzhaarige schönheit ihn an.
"Ich bin auch ganz vorsichtig." knurrte dieser u, presste sie mit leichtigkeit gegen die wand und biss sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 4:51 pm

Dante sah den Vampi in einem Seitenblick.Wütend zog er ein Kurzschwert,wirbelte es und ließ es in den Schädel des Vampirs sausen.Phüra ignorierte er völlig. "Mir doch scheißegal",knurrte er und ging auf Daarness mit leicht besorgtem Blick zu.

Seth´s Blick hellte sich auf,als er Nebel sah."Hey Nebel."

"Tuts nich",murmelte Calista und ließ sich auf den Hintern fallen."Mir reichts auch langsam mit den Förmlichkeiten."

Nero sah sich um.Wirklich wohl war ihm in der Umgebung so vieler anderer Wesen nicht.





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 5:03 pm

Nebel
sie verschrängte die Arme vor der Brust.
"
hallo Seth." antwortete sie wie immer kühl.
Sie schloss die hände zur faust und öffnete sie wieder.
Bald müsste sie los.

Daarness
fuhr von Dante zurück.
"Es ist alles okey.Fass mcih nicht an."
sie stand auf und hielt sich den Hals.
Sie verpasste dem geköpftem Vampir noch einen Tritt.
"Scheiß Vampirbastard." fluchte sie leise.

Chimära
"Ich verzieh mich in den Wald , ruft mich einfach wenn die besprechung beginnt."
Damit hatte sich ihr körper ind blitze und funken aufgelöst und war verschwunden.

Phüra
"Fear , kein wunder das du mich gerufen hast ... bei so einem Partner.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 5:11 pm

"Wer kommt noch?",flüsterte Ruka Nebel ins Ohr.

Dante kniff die Augen zusammen.
"Gehts dir wirklich gut?",murmelte er plötzlich ungewohnt ernst.
"Keine Schmerzen?"

Hakku versuchte an ihr vorbeizukommen,
aber sie ging ihm inner in den Weg.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 5:17 pm

Nebel
"Kanna müsste noch kommen...Die Spiegelvampirin."
antwortete sie Ruka leise.

Daarness
"Wenn ich sage alles ist gut , dann ist alles gut und nein es tut nicht weh.."
"Er hat ja kaum gebissen , zum Glück."
sie machte ein angeekeltes gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 5:27 pm

"Okay",sagte Ruka und holte Essen,einen Tisch und richtete ein schönes Buffet an.

"Ruka is echt praktisch..",murmelte Calista.

Nero hute das ganze Bier weg.Er konnte saufen wie ein Loch,ohne betrunken zu werden.

Dante hob ungläubig eine Augenbraue.Dann drückte er auf die Bissspur einen Mull,um die Blutung zu stobben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 5:32 pm

Daarness
"ich kann das selbst und brauch deine hilfe nicht."
sie nahm seine hand von der Mullbinde und hielt sie selbst.

Nebel
"Ja ist sie." Meinte sie zu Calista.
Doch Nebel nahm nichts denn sie konnte kein bier oder sonstiges trinken oder essen ausser blut. Das war ihr nachteil.

Chimära
saß auf einem Baum.

Rima
sie starrte das essen nur an und nahm dann einen knochen. Nur einen knochen und in ihrem Mund brach er ganz leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 5:41 pm

Dante zog seine Hand zurück.Der Vampir hatte seine Spuren hinterlassen.

Nero schnappte sich eine Hähnchenkeule nd zog sie einmal quer durch den Mund.Schon war sie weg.
Im Seitenwinkel sah er Rima,wie sie einen Knochen zerbiss.
"Isst du nur Knochen?",fragte er nach kurzem Zögern.

Ruka kannte ihre Herrin und baute einen Blutbrunnen auf,der an Schokobrunnen erinnert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 5:47 pm

Rima
ein gespenstisches leicht verrücktes lächeln umspielte ihre Lippen.
"Ja , ich esse nur blut und knochen."
antwortete sie mit ihrer geisterhaften stimme.

Nebel
lächelte.
Sie füllte sich ein glas auf und nippte am blut.
Das würde nicht reichen , später würde sie sowieso los müssen.

Daarness
"Wenn du mich jetzt entschudligst ich geh nach hause."
sie rauschte an ihm vorbei.

Kanna
stand nun vor dem Schloss.
Die kreatur verschwand wieder im spiegel den sie immer in beiden Händen hielt.
Sie trat ins schloss ein.
Und nickte nebel wortlos zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   Do Jan 03, 2013 5:55 pm

"Sehr sympathisch",lachte Nero und es war ernst gemeint.

Dante sah ihr noch kurz nach.

"Endlich!",seufzte Calista ungeduldig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1   

Nach oben Nach unten
 
Game of bloody thrones~Nebel and me :3 1
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones
» Game of Thrones RPG
» Game Of Thrones
» Game Of Thrones
» Allstar-Game 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Gefüllte RPG Threads-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
 
Joka (19039)
 
Hikari (11141)
 
Nebelblume (6373)
 
Sheena (2230)
 
ToniServicePack (1346)
 
Skylla (627)
 
Prussland (541)
 
Silbersturm (206)
 
Schwarzseide (205)