World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Puppet

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ToniServicePack
Mangasuchti
Mangasuchti
ToniServicePack


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : irgendwo im Winterwald

Puppet Empty
BeitragThema: Puppet   Puppet EmptyMi Dez 26, 2012 8:59 pm

Story:
Eine Gruppe von Menschen denen in ihrer Vergangenheit durch Verbrecher, die niemals bestraft wurden, geliebte Menschen genommen wurden, schließen sich in einer Organisation Namens Puppet zusammen und machen es sich zum Ziel Verbrecher nach ihren eigenen Gesetzen zu bestrafen, wenn das Gesetz dasnicht tut.

Einheiten
Technischer Support
Offensive
Aufklärung
Absicherung
Verschleierung

Stecki:
Codename
Name
Alter
Einheit
Waffen(Keine Magie)
Vergangenheit
Besonderes
Aussehen

Regeln:
-Das übliche
-Keine Magie!


Meine Charas
Codename:Puppenspieler
Name:?
Alter:?
Einheit:
Waffen(Keine Magie):?
Vergangenheit:Der Puppenspieler hat Puppet gegründet und Leitet die ganze Organisation, niemand weiß wer er ist oder wieso er einen solchen Hass auf Verbrecher hat.
Aussehen:Puppet Der_pu10
und er trägt immer diese maske:
Puppet Japanese-cosplay-accessories.600x600
Nach oben Nach unten
Hikari
Moderator
Moderator
Hikari


Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Soul Society

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 7:17 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
Sheena


Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 7:38 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
ToniServicePack
Mangasuchti
Mangasuchti
ToniServicePack


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : irgendwo im Winterwald

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 8:00 pm

Codename: Phönix
Name: Jason
Alter:19
Einheit: Verschleierung
Waffen: Bomben
Vergangenheit: Jason war gezwungen dabei zuzusehen wie sein betrunkender Vater zusammen mit seinen Freunden seine Mutter erstvergewaltigt und dann bei lebendigem Lieb verbrannt haben.
Besonderes: Jason wird selbst wegen Mordes an seinem Vater gesucht. Der einzige Grund wieso er noch nicht eingesperrt wurde ist das der Puppenspieler ihn deckt.
Aussehen:Puppet Fire_d10
Nach oben Nach unten
Joka
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Joka


Anzahl der Beiträge : 19039
Anmeldedatum : 14.08.11
Ort : Guck mal mal aus dem Fenster....siehst du die person die da hysterisch mit ner fahne rumfuchtelt?ja?DAS bin ich ^^

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 8:10 pm

Codename:Domino
Name:May
Alter:15
Einheit:Noch keine XD
Waffen:5 Dolche die sie überal an ihrem körper versteckt hat.
Vergangenheit:Mit 10 ist sie von zuhause weg gerannt.mit 11 hat sie ihre familie getötet da sie sie immer schlecht behandelt,geschlagen und misbraucht haben.
Besonderes:
-Extrem schnell und flink
-Mit ihren dolchen kan sie so schnell angreifen und abwehren das man sie fast nicht sieht.
Aussehen: kommt noch
Nach oben Nach unten
ToniServicePack
Mangasuchti
Mangasuchti
ToniServicePack


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : irgendwo im Winterwald

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 8:53 pm

Codename: Eiskönig
Name: Lestart
Alter: 20
Einheit: Aufklärung
Waffen: Was grad da ist
Vergangenheit: Lestart ist Ex-Soldat, dessen ganze Familie auf offener Straße erschossen wurde.
Besonderes: Er war auch schon in der Armee aufklärer und geht deshalb immer sehr Militärisch vor.
Aussehen:Puppet Archer10
Nach oben Nach unten
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptyFr Dez 28, 2012 9:15 pm

Nebel:

Runa:
Nach oben Nach unten
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
Sheena


Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 25

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptySa Dez 29, 2012 5:04 am

yeah *_* neböl macht miiiit ***____***

ich mach auch noch zwei :3

Codename:Mercy
Name:Ermersa Zhywancova
Alter:14
Einheit:Offi :3
Waffen:assasinin Smile aso:dolche,gifte,pfeil und bogen,klingenhandschuhe
Vergangenheit: ist nur eine klonin einer lang verstorbenen assasinin.sie wurde in einem labor aufgezogen und alle haben experimente an ihr ausprobiert,sie aufgeschnitten und mit krankheiten angesteck,um diese zu untersuchen.mit 8 führten sie nuklear-experimente durch,weshalb sie angefangen hatte zu brennen.aus verzweiflung warfen die wissenschaftler das mädchen in eine erdgrube.jedoch hat sie überlebt,aber am körper viele narben
Besonderes:
sehr gute kletterin,springt meisterhaft! extrem schnell
Aussehen: Puppet Aab-dgd-dejicjx|ejiagibc_630x466

Codename:Night
Name:Dante
Alter:18
Einheit:Offi :3
Waffen:ein riesiges zweihänder-schwert;2 maschienpistolen
Vergangenheit:kann sich nich erinnern
Besonderes:
extrem stark
Aussehen:
Puppet Assassin%20devil%20may%20cry%20dante%201024x768%20wallpaper_www.wallmay.com_4
Nach oben Nach unten
ToniServicePack
Mangasuchti
Mangasuchti
ToniServicePack


Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 15.03.12
Alter : 27
Ort : irgendwo im Winterwald

Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet EmptySa Dez 29, 2012 11:20 am

Codename: Doc
Name: Dr. Francis Roads
Alter:22
Einheit: Technischer Support
Waffen: Seine Intelligenz Wink
Vergangenheit: Wie auch beim Puppenspieler kennt niemand seine Gründe Puppet zu unterstüzen.
Besonderes: Er scheint ein Alter Freund des Puppenspielers zu sein und hat seinen Doktortitel in Robotic, Medizin, Physik und Chemie mit 17 mit auszeichnung bestanden.
Aussehen:Puppet Doc10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Puppet Empty
BeitragThema: Re: Puppet   Puppet Empty

Nach oben Nach unten
 
Puppet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Geschlossene Planungen-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Joka (19039)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Hikari (11141)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Nebelblume (6373)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Sheena (2230)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
ToniServicePack (1346)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Skylla (627)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Prussland (541)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Silbersturm (206)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap 
Schwarzseide (205)
Puppet Vote_lcapPuppet Voting_barPuppet Vote_rcap