World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haus Mond

Nach unten 
AutorNachricht
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 9:16 pm

Hier ist das WOHNHAUS der Dämonen. Hier sind sie meist vor und nach dem unterricht .
Menschen und Vampiren ist es untersagt das Wohnhaus der Dämonen zu betreten. Was einige wohl ignorieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 10:08 pm

Shessa
eigentlich machten Dämonen keine sonnentrahen was aus. Sie blendeten sie nochnichtmal wie die vampire. Doch sie war ander als andere Dämonen. Die weißhaarige musste einen Sonnenschirm nehmen. Denn die Sonne schmerzte sie fast schlimmer als vampire. Die dämonin steckte sich die weißen haare hoch. sie hatte kein bock zum unterricht. Doch setzte wie immer ein langedeutetes lächeln auf. Obwohl sie in wirlichkeit niemals richtig lächelte.


Silva
die 17 jährige Dämonin mit der eisigen stimmung sah hinaus.
Man spürte förmlich die kälte die von ihr ausging. Und ihr kalter gesichtsausdruck versträrkte das noch. Wiederwillig und ziemlich gelangweilt musste sie ja auch zum unterricht. Am besten alle würden sie in ruhe lassen wie immer . Oder auch nicht.

Daarness
die alterslose Dämonin mit den fast bodenlangen schwarzen haaren und den ebenalls schwarzen Augen und den schwarzen tattoos überall am Körper. Stand geschmeidig auf. Ihre glatte weiße Haut strahlte aus ihren dunklen augen und haaren. Sie strich sich einmal über ihre haare und diese wurden so geschmeidig als hätte sie sich die mühe gemacht sie stunden durchzukömmen. Mit äusserst negativer laune ,wiesonst auch wollte sie sich auf den weg machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 10:22 pm

yumi
sie stand auf und grinste
wieder eine bescheuerte nacht vor mir
sie seuftzte
naja aber die neidichen blicke der normalos gleich wirds schon ausgleichen

shiron
er lag immer noch auf seinem bett und sah zur decke dann stand er auf ging zum bett von rin und kippte es mit samt seinem bruder beiseite
he aufstehen du mischloser

rin
er knallte auf den boden

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 10:27 pm

Daarness
beobachtete die anderen mit hochgezogener Augenbraue und einem amüsiert kaltem Blick ehe sie an ihnen vorbei ging.
"Normale menschen denken ja auch wir würden nur viel schöner aussehe und schlauer sein als sie..wenn sie mehr würssten würden sie warscheinlich vorn neid sterben." lachte sie als sie an yumi vorbei kam. Damit verschwand sie in dunkelheit bevr sie vor dem haus mond wieder auftauchte.


Shessa
"Gibt es nicht noch ein mischwesen was noch ekelhater ist, ein dämonvampir?" murmelte sie eher zu sich aber so das shiro und rin es hörten. Den sonnenschirm schwang sie auf und trat raus.

Silva
ihr blick betrachtete alle nur eiskalt und wortlos ging auch sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 10:31 pm

shiron
ja son wiederliches weib is das nichts ganzes von beidem wie der da
er zog rin den dämonen schweif aus der hose
is es dir peinlich oder warum versteckst du den?
er zock richtig fest und peitsche wärendessen mitr seinem auf dem boden rum

rin
er kreischte kurz

yumi
sie ging nun ebenfalls
sie werden aber NIEMALS so fantastisch sein wie wir

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 10:38 pm

Daarness
"Wer icht mit schönheit und stärke gebohren wird ist schon unten durch." meinte sie. Und warf ihre entlos langen schwarze haarezurück. die schwarzen tattoos überall waren kaum zu sehen. Nur an den wangenknochen , dem hals und den handgelenken. der rest weielte unter ihren klamotten.


Silva
blieb stehen.
Und starrte Shiro an.
"Ich weiß erlich nicht obdu nicht der dümmere, schwächere und hässlichere von euch beiden bis." sagte sie leise und kalt. Aber hörbar.
Ihre weißen haare vielen wie ein silernder wasserfall herunter und ihre eisblauen Augen waren kälter als alles andere.


Shessa
Sie sah Silva an.
Und dann shiro.
"Ein schwänzchen.:"
lächelte sie gespielt freuntlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 10:43 pm

shiron
man darf den kleinen hier doch ruhig runter machen .son kranken mischvieh muss bestraft werden ist jedenfalls meine meinung.
er stellte siech neben rin der noch am boden lag

yumi
ja man muss zu hohen und großem geboren sein alles andere wäre nur schein und verlogenheit

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 10:47 pm

Silva
sie sah shiron mit ihren eiskalten Augen an und die temperatur im raum rutschte ein paar grad runter befor sie sich wieder stabilisierte.
"Ich gkaube dir sollte mal jemand deinen stinkenden arsch versohlen umd dich in die eisige wirklichkeit zurück zu holen." ihre stimme war kalt udn momoton .

Shessa
"Wie lustig."
mit einem unehrlichen lächeln war sie draußen und auf dem weg zu unterrichtshaus..

Daarness
"Normae menschen sind so hässlich udn stinken. Kein wunder das es uns gibt. Jemand muss ihnen ja die verkörperung von reiner macht und schönheit zeigen... dabei stören die vampire schon."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 10:50 pm

shiron
ach dann findest du so eine mischung NORMAL oder was?

rin
er macht sich heimlich aus dem staub

yumi
seh ich auch so. wenigstens EINE rasse sollte es geben die diesen öden planeten glanz und schönheit verleit und da sind wir doch perfekt

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 10:54 pm

Daarness
"Ja..aber es sllte keine mischwesen geben." sie rümpfte die nase.
"Wir sind perfekt. es gibt an und keine markel. keine." stimme ie zu.


Silva
sah Rin einen moment kühl nach bevor sie sich an seinen Bruder want.
"Ja , sowas kommt vor. Zudem kann er nichts dafür und manchmal gehen mir solche eingebildeten ganzen Dämonen wie du ziemlich auf die nerven." ihre Stimme war um nochmehr grade kälter und schärfer geworden.
Sie selbst war auch rein und eine ziemlicuh mächtige dämonin mit mehreren fähigkeiten.
(Bor genau desswegen will ich einfach in ruhe gelassen werden und mich um niemanden kümmern.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 10:59 pm

shiron
du bist eben falls eine ganze dämonen also sag nichts über mich
im gegensatz zu den anderen habe ich immerhin meine richtige dämonen form schon erweckt und kann sie beherchen
dachte er sich noch

yumi
keinen einzigen, reine haut, perfekte stärke, super hohe interligenz und in einfach allem besser als jedes andere wesen.
sie legte auf ihrem rücken arrogant die dämonen flüegel an

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 11:04 pm

Daarness
ihr aussehen schien sich leicht zu verändern. Ihre haare bekamen blutrote strähnen und ihre Augen wurden auch rot dann wieder schwarz udn auch wieer normal.
"Wieso gibt überhaupt solche unperfeckten kreaturne...achja um sie beheerschen zu können."

Silva
"Tja ich bin zwar ville Dämonin doch ihc bin nicht so stink eingebildet." sie drehte ihm den rücken zu und ging einfach mit ausdruckslosem gesicht. Als währe nicht geschene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 11:07 pm

yumi
und zum quälen und foltern und aus blödsin und spaß abzuschlachten

shiron
pe die hat doch keine ahnung
er funkelte zu rin rüber und ging dann raus

rin
nach na zeit stand er auf und ging auch

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 19
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 11:10 pm

Daarness
"genau."
und mit diesen worten kamen auch sie an...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Haus Mond   Mo Okt 15, 2012 11:14 pm

yumi
sie kam mit daarness an

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Sheena
Animesuchti
Animesuchti
avatar

Anzahl der Beiträge : 2230
Anmeldedatum : 27.11.11
Alter : 19

BeitragThema: Re: Haus Mond   Sa Okt 20, 2012 6:23 pm

Karesh
"Heyyyy die Kleinkinder streiten mal wieder!",knurrte er und verdreht gelangweilt die Augen."könnt ihr eure kleinen Bleidigigungen nich einfach bei euch behalten??"

Calista

Sie stieß Karesh so fest in die Seite,dass er einen Schmerzensseufzer unterdrücke.

Karesh

"Was soll der scheiß??",murrte er empört.

Calister

"Lass sie...is doch süß",lachte sie und grinste fies.

Zale

Er stand am Fenster,hörte nichts und lächelte einem Menschmädchen zu,welches auf der anderen Seite stand und anziehen lächelte.

Paplisa sah durch ein Fenster zu den Dämonen und schenkte einem ein verführerisches Lächeln.

Zale stand am Fenster und sah Menschenmädchen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Haus Mond   

Nach oben Nach unten
 
Haus Mond
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Planung)Das Haus Anubis
» Nach 2 Monaten Trennung will Sie schon unser Haus verkaufen.
» Mondwolf - Wenn der Mond den Himmel verlässt
» altes japanisches Haus mit großem Garten
» Cocos Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Geschlossene RPGs :: Sectrets of the Star Academy-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
 
Joka (19039)
 
Hikari (11141)
 
Nebelblume (6373)
 
Sheena (2230)
 
ToniServicePack (1346)
 
Skylla (627)
 
Prussland (541)
 
Silbersturm (206)
 
Schwarzseide (205)