World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gebiet Silberflügel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 20
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Fr Jun 22, 2012 1:32 pm

Nebelstern
sie hatte sich entschieden wer sein ´Mentor werden würde.
"Ich hoffe dein Mentor wird dir gefallen." meinte sie geheimnissvoll und hob eicht vom Boden ab.

Fuchskralle
machte sich für Feuerflugs angriff bereit und ließ ihn nicht aus den Augen.


Blitzkralle
schoss vor als Schneesturms worte noch nicht ganz verhallt waren.
Ihre kleine ,gebrechliche goldene Gestald verschwamm, so schnell flog sie. Sie war kaum nich zu sehen. Hören tat man auch nichts. Ihre Flügel perfeckt geschnitten um schnell zu fliegen. Sie bewegte sich kaum und wich allem aus. und flog immer schneller.. In kürzester Zeit würde sie durch sein.


Smaragdkralle
sie schüttelte den Kopf.
"Nein es ist nichts.." meinte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Fr Jun 22, 2012 1:38 pm

feuerflug
er verschwand plötzlich und tauchte hinter ihr wieder auf und shclug ihr seine krallen auf den hinterkopf

sternenjunges
er lächelte sie an
ich freu mich schon drauf

schneesturm
genau das hatte ich von ihr erwartet
sie lächelte

horusflug
sicher?

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 20
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Fr Jun 22, 2012 1:41 pm

Blitzkralle
schon jetzt schoss sie aus dem Wald heraus und hatte die eingeplante Strecke geschafft. Ein neuer Rekord.
Sie grinste und atmete leicht und regelmäßig.

Smaragdkralle
"Ja ich war nur in Gedanken."


Nebelstern
Ja.. es ist immer etwas besonderes einen Rang hoch zu steigen."


Fuchskralle
sie hatte soetwas erwartet. Wurde desshalb nur leicht getroffen. Und fiel leicht erunter , doch drehte sich geschickt in derLuft so das sie auf allen 4 Beinen landete und wieder hoch flug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Fr Jun 22, 2012 2:00 pm

schneesturm
sie müsste nur noch zurück kommen

horusflug
na dann
er lächelte

sternenjunges
wieder lächelte er und sehnte schon den abend herbei

feuerflig
er flog genau über ihr und schoss einen feuerball ab

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 20
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Fr Jun 22, 2012 2:03 pm

Fuchskralle
sie öffnete ihr Maul und spuckte orangenes Feuer aus das mit dem ihres Mentors verschmolz und es auslöschte.


Blitzkralle
sie flog plözlich so schnell das nichtmal mehr ihre Umrisse zu sehen waren.
Über den Bäumen hinweg und landete wie aus dem Nichts neben ihrer Mentorin.


Nebelstern
sie hob wieder ganz zum Himmel ab und setzte sich auf einen niedrigen Ast, der unter ihren Pfoten von frost überzogen wurde.


Smaragdkralle
sie schnüffelte am Boden herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Mi Jun 27, 2012 11:45 pm

feuerflug
welches feuer kannst du denn noch?
um ihn herrum schien die luft zu flimmern und er spuckte bleues feuer auf seine schülerin

schneesturm
wie von dir erwartet hervoragend

federkralle
er freute sich heute würde er zum ersten mal trainieren

horusflug
komm mal mit ich muss dir noch einen besonderen ort zeigen eine höhle versteckt tief im wald

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 20
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Mi Jun 27, 2012 11:56 pm

Blitzpfote
Sie warf ihren goldenen Kopf mit den Hörnern hoch.
"Ich weiß." sie grinste.


Smaragdkralle
Ihre grün schillernden Augen wurden Groß.
Als Ihr Mentor von einem besondren Ort sprach.
"Okay, zeig ihn mir.."


Fuchskralle
sie wich aus.
Sie wollte ihr eigenes persöhnliches feuer eigentlich nicht zeigen.
Aber er war ja ihr mentor. Also öfnete sie ihr maul und stieß es aus. Ein gelbes Feuer. Was nur ein winziger funken war und in einer Sekunde immer größer wurde. Wenn sie nichts machen würde, würde es wachsen bis alles verbrannt war. Und würde nicht eher ausgehen.
Aber sie hielt es schwer angesterngt im zaum.


Baumflügel
sie ham aus einem Busch usn spreizte ihre Flügel die durchsichtige Haut hatten und deren knochen susahen wie Äste und Blätter. Sie trottete auf Federkralle zu und lächelte ihn an. Sie selbst war ziemlich klein, aber kräftig gebaut.
"Hallo." begrüßte sie ihren Schüler.
"Was möchtest du heute machen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Do Jun 28, 2012 12:36 am

federkralle
ich will endlich jagen
meinte er lächelnd und mit dem schwanz auf den boden peitschend

horusflug
er nickte und meinte
folg mir
bevor er losstürmte

feuerfluge
als sein feuer das von seiner schülerin traf gab es eine explosion

schneesturm
du bist eben die beste

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 20
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Do Jun 28, 2012 12:42 am

Fuchskralle
ihr Feuer war nach der explosion noch wie vorher und fraß das ganze Leben aus Erde und Pflanzen und übertrug diese Lebensenegrie auf Fuchskralle. Diese stoppte das nun und das gelbe Feuer löste sich auf. Nur die stellen ohne leben blieben schwarz und tot.


Smaragdkralle
sie sprintete ihrem Mentor nach. Und war gespannt was das für ein Ort wohl war.

Blitzkralle
nun wirkte die freche Schülerin doch etwas verlegen.
"Naja noch nicht ganz. " meinte sie grinsend.


Baumflügel
Die Drachin nickte. Und flog lautlos los. Ihr ganzer Körper sah Bäumen und Pflanzen sehr ähnlich. Und einige Stellen waren durchsichtig so das sie in der Umgebung fast vollkommen unsichtbar sein würde. Selbsrt ihr Geruch war wie der der Umgebung.
"Dann werden wir heute jagen:"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Do Jun 28, 2012 12:47 am

feuerflug
er sah sich um
Was war das denn für ein feuer?

horusflug
er kletterte die höhle hoch und sah hinein darin war ein kristallklarer see . an der decke genau darüber befanden sich schimmernde kristalle

schneesturm
du bist schnell wie der blitz was soll es da noch zu verbessern geben?

federkralle
er knurrte leise und glücklich und wartete bis es los ging

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 20
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Do Jun 28, 2012 10:50 am

Fuchskralle
sie knetete den Toten Boden mit ihren Krallen.
"Mein Feuer.." meinte sie nur.


Blitzkralle
"Ja, das ist auch meine sache." meinte sie und ihr goldener schwanz zuckte leicht.
"Aber dafür habe ich keine Körperkraft.."


Smaragdkralle
sie trat in die Höle rein und ihre grünen AUgen wurden groß und begannen zu glänzen.
"Wunderschön.." automatisch ging sie weiter und wo sie vorbeikam leuchteten die Kristalle kurz grün auf und es begannen neue zu wachsen.


Baumflügel
sie grollte lächelnd. Und flog los. In den Wald hinein. Und versuchte aufzupassen das SIe Federkralle sichtbar blieb. Sie dachte sich das sie an der Grenze zu den Sturmflügeln jagen konnten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Fr Jun 29, 2012 12:53 pm

feuerflug
so eins habe ich noch nie gesehen

schneesturm
wenn du ihm kampf so schnell bist wird der gegner nicht mal sehen wann du kommst und du kannst ihn in aller ruhe angreifen

horusflug
das wasser hier ist das reinste überhaupt . wenn man davon trinkt heilen sofort die wunden

federkralle
er konnte leicht mithalten allerdings flog er nicht so oft sondern sprang mehr von baum zu baum das aber sehr schnell

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 20
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Sa Jun 30, 2012 6:20 pm

Baumflügel
flog zu der Grenze zwischen Silber und Sturmflügeln.
Sie sah Federkralle an. Er war ziemlich schnell.
"Hier ist ein guter Platz zum Jagen." meinte sie.
Baumflügel hatte beobachtet wie ihr Schüler sich bewegte. Er war zirmlich geschickt.


Blitzkralle
sie nickt.
"Mich besigt so schnell keiner."
sie grinste.


Smaragdkralle
sah sich immernoch staunend um. Sie fühlte sich wohl hier bei diesem besonderem Waser und den ganzen Diamentan und Kristallen.


Fuchskralle
"Wundert mich nicht." sie klang ein wneig merkwürdig.
"Das ist mein persönliches Feuer..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   So Jul 01, 2012 12:16 am

federkralle
er sprang weiter von baum zu baum rutchte kein einziges mal ab und traf jeden ast bevor er bei seiner mentorin auf dem boden landete ohne auch nur die flügel zu benutzen aber trotzdem ganz lautlos

schneesturm
seh ich genauso du könntest sogar fast so schnell sein wie federstern von den sturmflügeln
(ne die is schneller xDDD)

horusflug
er ging zu dem wasser und ging hinein bis die hälfte seiner beine mit wasser bedeckt waren
dieses wasser wird auch nie dreckig egal was man rein tut egal welchen schmutz es bleibt immer kristallklar und rein

feuerflug
jeder drache hat sein eigenes mit einer bestimmten eigenschaft manchmal haben mehrere drachen das selbe aber sowas ....

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 20
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   So Jul 01, 2012 12:21 am

Blitzkralle
"Pah , die hält sich für was." schnaubte sie leise als sie Federstern hörte. Genauso wie sie Donnerkrlle ihre Schwester nicht mochte, konnte sie Federstern nicht leiden.
(Wir weredn sehen *zunge rausstreck* Ne deine is ja auch älter und reifer als meine nur desshalb is deine schneller xDD)

Fuchskralle
si blieb stehen. Bisher hatte sie dieses feuer geheim geheltan. Weil sie keine Lust hatte, disskusionen zu führen.


Baumflügel
sie betrachtete ihren Schüler.
"Du bist ziemlich gescshickt."
sie ging etwas weiter.


Smaragdkralle
sie berührte das Wasser fast mit ihren grün schimmernden Nüstern.
"Es ist wunderschön."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   So Jul 01, 2012 12:44 am

schneesturm
he du wirst mindestens doppelt so schnell
(träum weiter xDDD federstern kann allein mit nur 2 flügel schon so schnell sein wie sie und mit 4 geht die ab xDDD )

feuerflug
warum hast du es bisher zurück gehalten?

federkralle
danke
meinte er lächelnd und wieder mit dem schanz petschend

horusflug
komm ruhig rein

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 20
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   So Jul 01, 2012 12:52 am

Fuchskralle
"Weil dieses Fuere wiederlich ist!" fauchte sie plötzlich.
Ihr geschupter schwanz zog sich über den Boden und hackte sich in die Erde.


Blitzkralle
sie schnaubte.
"Ich weiß das Federstern chneller sit als ich. Trotzdem kann ich ihre schnelligkeit nicht anerkennen. Ich verabscheue sie."
(Ja Federstern ist ein richtiges flugmonster xDD)


Baumflügel
sie ging weiter und lächelte. Fast waren sie an der Grenze angekommen!

WEITER BEI GRENZE.

Smaragdkralle
trottete hinter Horusflug.
"Ich fühle die Kristalle.:" flüstert sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   So Jul 01, 2012 12:57 am

feuerflug
was ist daran wiederlich?

schneesturm
ich doch auch aber du wirst ja sowiso schneller werden als sie das weis ich
(he STURMflügel xDD was haste erwartet? xDD sie kann selbst in den stärksten tornados noch perfekt fliegen also das kannste blitzkralle ja auch ma könne lasse)

federkralle
er rannte ihr nach wobei er allerdings nicht so schnell war

EBENFALLS GRENZE

horusflug
ja die energie der kristalle steckt in diesem wasser würden die kristalle niht existieren wäre das wasser in ürzester zet einem sumpf gleich

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 20
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   So Jul 01, 2012 3:01 pm

Fuchskralle
"Es fühlt sich alsch an." murmelte sie nur al antwort.


Blitzkralle
"Ich halte nicht viel vom gerede anderer." meinte sie plötzlich.
"Ich tue lieber etwas dafür."
sie hob ab.


Smaragdkralle
sie nickte nachdenklich.
"Dieser Ort...ist besonders... Ich fühle mich hier geborgen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Do Jul 05, 2012 4:43 pm

feuerflug
jeder drache hat sein eigenes feuer davor brauch man sich nicht zu wiedern

schneesturm
is auch besser so

horusflug
das ist ebenfalls die wirkung der kristalle auf das wasser und die umgebung . und hier wächst auch wenn du dich umsiehst überall klee

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 20
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   Sa Jul 07, 2012 9:42 pm

Blitzkralle
"Also , nochmehr trainieren." das war ihre schlussfolgerung.


Smaragdkralle
beugte sich leicht herunter und entdeckte grün schimmernden Klee.
"Wie schön!"
sie sah iren Mentor an.
"Hat er eine besondere Wirkung , weil er hier wächst?"


Fuchskralle
"Das Feuer fühlt sich aber unecht an." murmelt sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   So Aug 05, 2012 10:55 pm

schneesturm
ja na klar doch
sie lächelte

horusflug
ja er ist der reinste und bestwirkenste klee den es gibt
er berührte ihn und er fing an heller zu leuchten

feuerflug
wie meinst du das unecht?

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 20
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   So Aug 05, 2012 11:01 pm

Fuchskralle
"Unecht halt..wie kein richtiges feuer was warm in der brust schlummert nein es ist kalt und leblos.."


sMARAGDKRALLE
2"Wie schön...ich muss ihn mir unbedingt merken.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hikari
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 23
Ort : Soul Society

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   So Aug 05, 2012 11:06 pm

hrusflug
sowas musst du dir merken er ist der wichtigste ort der heiler um kräuter zu finden da hier fast ALLE kräuter wachsen

feuerflug
es ist aber richtige aber......mm ich weis auch nicht so ein feuer hab ic hvorher auch noch nie gesehen

_______________
~~My Favo Charas~~


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
avatar

Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 20
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   So Aug 05, 2012 11:09 pm

Fuchskralle
sie zuckte mit dem schwanz.
"Sehr hildreich...da merkt man mal wieder das nicht das alter das wichtigste ist." MURMelte sie leise in sich hinein. Sie hatte nun extrem schlechte laune.


Smaragdkralle
sie nickte.
Ich werde mir alles merken und zur besten heilerin werden die es je gab!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gebiet Silberflügel   

Nach oben Nach unten
 
Gebiet Silberflügel
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gebiet des WindClan
» Das Gebiet des FlussClans
» Gebiet des FlussClan
» Das Gebiet des WindClans
» [Nürnberg] Spieletreffen im Ultracomix und im VGN-Gebiet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Geschlossene RPGs :: The Dragon Wing-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
 
Joka (19039)
 
Hikari (11141)
 
Nebelblume (6373)
 
Sheena (2230)
 
ToniServicePack (1346)
 
Skylla (627)
 
Prussland (541)
 
Silbersturm (206)
 
Schwarzseide (205)