Hey Leute C:
Alsuh, da ch vorhabe mir einen neuen Fotoapparat zu kaufen, da mein alter, nachdem meine Großeltern ihn mit im Urlaub hatten (-.-) schrott war, würde ich gerne mal wissen, was ihr so für Fotoapparate habt?
Also ich hab grade bei Amazon gesucht und diesen gefunden: http://www.amazon.de/Samsung-PL120-Digitalkamera-Megapixel-bildstabilisiert/dp/B004P9YY4A/ref=cm_cmu_pg_t Er kostet nur 85 Euro und hat außerdem viele positive bewertungen, UND einen kleinen Außenbildschirm, perfekt für nahaufnahmen geeignet, wenn dieser aus ist sieht man ihn nicht mal, das design gefällt mir sehr gut und jah C: da ich ihn mir eh selber kaufen muss sagt mir der Preis sehr zu xD Außerdem hat eine gute Freundin von mir zu ihrem Geburtstag letzen Sonntag (Nochmal Happy Birthday Sophie <3) auch so einen in Lila bekommen hat und wir bei McDonalds alle damit rumgeblödelt haben (jah ich meine dich Phillip xD Das Bild von Paul wie er Pommes futtert und Anne ihn beobachtet ist echt mies geworden ;3) und der aßerdem super bilder macht, sagt mir das ganze ding sehr zu c:
Erzählt doch von eurem Fotoapperat mal c:
LG Sweety