Gast Gast
 | Thema: Die traurigste Stelle Mo Nov 21, 2011 2:22 pm | |
| Hier könnt ihr posten,welche Stelle ihr am traurigsten von den Warrior Cats Büchern findet!  !Achtet bitte auf die Spoiler! LG Cat |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Die traurigste Stelle Di Nov 22, 2011 5:45 pm | |
| Besonders traurig finde ich die Stellen: | Spoiler: | | | Die Stelle in der Silberfluss stirbt Die Stelle wo Graustreif den Clan wechselt Die stelle wo Goldblüte stirbt Die Stelle wo Tüpfelblatt stirbt Die Stelle wo Weißpelz stirbt...
...es gibt so viele traurige Stellen aber ich liebe die Bücher trotzdem. |
|
|
Nebelblume Erfahrene(r) Krieger(in)

Anzahl der Beiträge: 3353 Punkte: 26250 Anmeldedatum: 07.03.11 Alter: 13 Ort: Im Wald wenn es dunkel ist und du nichts siehst....
 | Thema: Re: Die traurigste Stelle Di Nov 22, 2011 9:29 pm | |
| Ich find traurig: | Spoiler: | | | Wo Silberfluss stirbt. Wo bekannt is das Tüpfelblatt tot ist. Wo Löwenherz stirbt. Wo Rabenpfote den Clan verlässt. Wo Weißpelz stirbt. Glanzfell stirbt. Und wo Graustreif den Clan verlässt...
Und noch viele vele andere... |
----------
|
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Die traurigste Stelle Do Nov 24, 2011 2:21 pm | |
| Für mich die traurigsten Stellen: | Spoiler: | | | -Als Silberfluss stirbt -als Graustreif den Clan wechselt -als federschweif stirbt -als Blaustern stirbt -als die CLans den Wald verlassen mussten. |
LG Cat |
|
Silbersturm Schüler

Anzahl der Beiträge: 216 Punkte: 3930 Anmeldedatum: 20.05.11 Alter: 16 Ort: dort wo der schein des Mondes zu sehen ist
 | Thema: Re: Die traurigste Stelle Fr Dez 16, 2011 1:35 pm | |
| Ich finde die Traurigste Stelle war: | Spoiler: | | | -Wo Weißpelz stirbt -Wo Langschweif Blind wird -Wo die Clans den Wald verlassen müssen -Wo Federschweif stirbt -Wo Tigerstern stirbt -Wo Geißel stirbt -Wo Rabenpfote den Clan verlässt und wo Riesenstern stirbt |
|
|
Tiquila Junges

Anzahl der Beiträge: 63 Punkte: 2323 Anmeldedatum: 14.12.11 Alter: 15 Ort: Willst du nicht wissen
 | Thema: Re: Die traurigste Stelle Fr Dez 16, 2011 2:52 pm | |
| Ich find die Stellen traurig, wo Rauchfells Jungen sterben.  |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Die traurigste Stelle Mo Dez 26, 2011 3:22 pm | |
| In den Büchern gibt es wenig Stellen bei denen ich echt traurig war. | Spoiler: | | | Ich finde es zum Beispiel sehr traurig wo Wieselpfote stirbt oder wo Langschweif sein Augenlicht verliert. In den Manga's fand ich es traurig wo Tadpole im Wasser in diesem Keller (?) ertrinkt oder wo Sasha am Ende ihre Kinder im FlussClan lässt und selbst geht. |
~Draf Acula |
|
Joka Erfahrene(r) Krieger(in)

Anzahl der Beiträge: 4427 Punkte: 47176 Anmeldedatum: 14.08.11 Alter: 14 Ort: Auf der sonne....eishacken
 | Thema: Re: Die traurigste Stelle Mi Jan 11, 2012 9:05 pm | |
| mein zum agenausheulende stellen sind
-Wo Gelbzahn stirb -da wo gelbzahn braunschweif umbeingt -blausterns tod -Wiselpfotes tod -und federschweifs tod. |
|
Schwarzseide Schüler

Anzahl der Beiträge: 178 Punkte: 3464 Anmeldedatum: 27.09.11 Alter: 13 Ort: draußen im wald
 | Thema: Re: Die traurigste Stelle Sa März 24, 2012 9:11 pm | |
| Meine Traurigsten stellen: | Spoiler: | | | -Wo Blaustern stirbt -wo Löwenherz und Tüpfelblatt sterben -wo Federschweif stirbt |
|
|