World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Wilkommen im tollen Forum "World of Cats"!
In der Welt, in der es Rund um Anime, Manga und RPG geht könnt ihr euch anmelden und gleich Spaß haben Wink.
World of Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier gibt es alles was ein Anime- und RPG- Fan lieben muss. Wir freuen uns auf dein kommen!
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Phönix-Gebiet 1

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 12:35 pm

Phüra sie keucht und derBoden fliegt runnter.Kurz über der Erde löst er sich auf.Phüra landet elegant aber angestrengt
Nach oben Nach unten
Yukiko
Administrator
Administrator
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 30141
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27
Ort : Mal hier mal dort

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 12:38 pm

Alex
Er schaut zu Phüra und fragt:Gehts?

Lillian
Sie geht zwischen Ace und Kizaru und meint wütend zum Admiral:Bleib ja weg von ihm!
Nach oben Nach unten
https://world-of-cats.forumieren.com
Hikari
Moderator
Moderator
Hikari


Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Soul Society

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 12:39 pm

kizaru
er kommt zu ihnen
ob es sinn hat das ich komme entscheide ich
er lässt eine spitze säule aus flüssigkeitunder ace hoch schießen

ace
er schreit kurtz auf dann sah er kizaru an
he glaubst du das macht mir was aus

kizaru
na gut
er setzte zum zweiten schlag an
Nach oben Nach unten
http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Yukiko
Administrator
Administrator
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 30141
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27
Ort : Mal hier mal dort

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 12:40 pm

Lillian
Ihre Hände werden zu Magma und sie schlägt so fest sie kann auf Kizarus Oberkörper. Lass Ace in Ruhe du dreckiges Mistvieh!
Nach oben Nach unten
https://world-of-cats.forumieren.com
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 12:41 pm

Phüra sie achzt und macht sich grade Nö esgeht wieder meint sie lächelt kurz und macht dann eine Elektro Wand vor Ace damit er nicht wieder getroffen wird.Diese wand leitet nichts weiter und lässt nichts ausser Phüra durch.

Sora sie schlägt Lillian mit einer Diamantenkette wegMisch dich nicht ein sagt seíe und ihre Haare glänzen nun ihrgentwie nochmehr als sinst.
Nach oben Nach unten
Hikari
Moderator
Moderator
Hikari


Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Soul Society

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 12:44 pm

Kizaru
er erichtet eine mauer um ihn und ace .diese besteht aus verärteter flüssigkeit und ist so hart wie stahl
hehe er wollte es ja so
danach hörte man nur noch kleine unterdrückte schreie
Nach oben Nach unten
http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Yukiko
Administrator
Administrator
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 30141
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27
Ort : Mal hier mal dort

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 12:45 pm

Lillian
Sie fällt durch die Diamantenkette zu Boden. Oh doch, ich misch mich ein! meint sie wütend, steht auf und scglägt auch Sora mit einer Faust aus Magma.
Nach oben Nach unten
https://world-of-cats.forumieren.com
Hikari
Moderator
Moderator
Hikari


Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Soul Society

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 12:48 pm

Marco
und ich werd mich einmischen
er kam von oben auf die insel zugeflogen und verpasste der admirälin einen schlag mit einer kralle
Nach oben Nach unten
http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Yukiko
Administrator
Administrator
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 30141
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27
Ort : Mal hier mal dort

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 12:50 pm

Lillian
Sien lässt von Sora ab und versucht irgendwie durch die Mauer aus Flüssigkeit zu kommen, doch sie ist zu Hart. Sie dreht sich um zu Marco. Kannst du mich irgendwie über die Mauer bringen?
Nach oben Nach unten
https://world-of-cats.forumieren.com
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 12:50 pm

Sora kurz befor das magma sie trifft wirt ihr Körper von Diamanten bezogen ie schlägt mit einer Harten Faust Lillian ins Gesicht und wickelt die ketten um sie so eng das sie kaum luft bekommen sollte.Diese ketten würden nicht schmelzen und nicht brechen nur wenn sie es wollte.Aber die Kralle erwischte sie im Rücken sie schrie auf und ihr Körper wurde wieder normal.Mit schimmernden AUgen wand sie sich Marco zu und hielt sich die verletzung.

Phüra sie wirkte sauer.Sie schwebte und da eine Mauer keine decke hatt viel sie hindurch und landete anmutig und geräuschlos.Sie traf Kizaru mit einem Blitz
Nach oben Nach unten
Yukiko
Administrator
Administrator
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 30141
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27
Ort : Mal hier mal dort

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 12:54 pm

Lillian
Durch den Faustschlag fällt sie hin und spuckt blut. Dort bekommt sie dann durch die Ketten kaum Luft. Suie versucht durch Magma die Ketten zu schmelzen doch es geht nicht.

Alex
Er schlägt mit ausgefahrenen Klingen auf Sora ein.
Nach oben Nach unten
https://world-of-cats.forumieren.com
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 12:56 pm

Sora sie zischt und bewegt sich geschickt um auszuweichen. Dieser Marco..er hat meine verwundbare stelle getroffen.Am Rücken da beim Herz... denkt sie und behält alle im Auge.Die ketten um lilian macht sie noch fester.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Administrator
Administrator
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 30141
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27
Ort : Mal hier mal dort

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 1:00 pm

Lillian
Sie bekommt nur noch vereinzelt etwas Luft. Ich.... muss......... hier...... irgendwie............. loskommen......... muss...... Ace....helfen! denkt sie vverzweifelt.

Alex
Er schlägt weiter und stellt ein Bein schnell hinter Sora, um sie dann eventuell dazu zu bringen, zu stolbern.
Nach oben Nach unten
https://world-of-cats.forumieren.com
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 1:07 pm

Sora sie sieht das bein und will ausweichen doch es klappt nichtmehr ganz.Sie fällt auf den Rücken und bleibt liegen. Jetzt ist es vorbei! denkt sie.Ihre blonden sehr langen Haare umrahmen ihren gestürzten Körper und ihre Regenbogen Augen leuchten.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Administrator
Administrator
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 30141
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27
Ort : Mal hier mal dort

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 1:09 pm

Alex
Er stellt einen Fuß auf den Bauch der Admirälin und drückt sie so zu Boden. Er schaut kurz zu Lillian und meint dann zu Sora:Lass Lillian frei, sonst bist du tot!
Nach oben Nach unten
https://world-of-cats.forumieren.com
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 1:11 pm

Sora sie keucht Nein! stößt sie hervor und zieht sie fesseln per gedanken noch fester Wenn du mich umbringst lösen sich die ketten niemehr! sie keucht und ihr hellrotes blut verteilt sich leicht im Sand.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Administrator
Administrator
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 30141
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27
Ort : Mal hier mal dort

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 1:15 pm

Lillian
Sie gibt ein gurgelndes Geräusch von sich und spuckt Blut.

Alex
Mach-sie-los! meint er wütend und lässt an seinen Füßen klingen erscheinen, die sich in Soras bauch drücken.
Nach oben Nach unten
https://world-of-cats.forumieren.com
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 1:17 pm

Sora die Klinge tritt in den Bauch ein doch sie lächelt.Ihre Haut am bauch wird zu delstein und Diamanten und das Messer zerbricht Das stück in mir muss ich noch später rausholen. denkt sie. Mach das nochmal und ich mache die fesseln fester. droht sie leicht ausser atem.Sie zieht sie kurz fester befor sie sie wieder so macht wie vorher.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Administrator
Administrator
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 30141
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27
Ort : Mal hier mal dort

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 1:19 pm

Alex
Mach sie los du dumme Kuh! meint er wütend und tritt fest gegen ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
https://world-of-cats.forumieren.com
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 1:23 pm

Sora ihr Kopf wird zur Seite geschleudert,durch den Tritt doch nun knurrt sie böse Das war ein Fehler! sie ziegt die fesseln noch fester und fester...Sora überzieht ihren schlanken körper mit einer durchsichtigem Diamantenschicht
Nach oben Nach unten
Yukiko
Administrator
Administrator
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 30141
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27
Ort : Mal hier mal dort

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 1:29 pm

Lillian
Sie bekommt nun keine Luft mehr, doch trotzdem schnappt sie noch verzweifelt nach ihr. Ich brauch Luft! denk sie verzweifelt und denkt nach. Sie verwandelt ihren Körper in Magma und lässt in aus den Fesseln rausströmen. Dadurch kommt sie frei und auserhalb lässt ihren Körper dann wieder normal werden. Wütend schnautzt sie Alex an:Du bist wirklich ne pappnase! Sie steht wankend auf und haut dann mit einer Faust aus Magma nach Sora, die immernoch von Alex runtergedrückt wird.
Nach oben Nach unten
https://world-of-cats.forumieren.com
Hikari
Moderator
Moderator
Hikari


Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Soul Society

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 1:30 pm

kizaru
na endlich ruft er nur.
die mauer fällt in sich zusammen

ace=bewustloss

marco
er schießt wieder auf sora zu verfehlt sie aber mit absicht
Nach oben Nach unten
http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Nebelblume
Allwissende
Allwissende
Nebelblume


Anzahl der Beiträge : 6373
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 25
Ort : Im kältestn Eis und den heißesten Flammen

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 1:32 pm

Sora kann nichtmehr verletzt werden durch die diamantenschicht.Sie glänzt am ganzen körper und sieht wunderschön aus.SIe bäumt sich auf und springt auf die Füße.Sie funkelt jeden an,zuletzt Marco.
Nach oben Nach unten
Yukiko
Administrator
Administrator
Yukiko


Anzahl der Beiträge : 30141
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 27
Ort : Mal hier mal dort

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 1:36 pm

Lillian
Sie schaut zu Kizaru und sieht, dass ace bewusstlos ist. Sie rennt zu ihm und nimmt ihn hoch, dann trägt sie ihn etwas an den Rand und ruft:Jonny! Bitte mach etwas! Dann rennt sie wieder auf Kizaru zu und schlägt wütend mit einer Faus aus Magma nach ihnl.
Nach oben Nach unten
https://world-of-cats.forumieren.com
Hikari
Moderator
Moderator
Hikari


Anzahl der Beiträge : 11141
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Soul Society

Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 EmptySo Nov 06, 2011 1:42 pm

jonny
er behandelte sofort sie beim ersten mal

kizaru
oh sieh an die kleine hat ne logia kraft. hihi aber offensitlich hast du es noch nicht so im griff.
er stieß mit der hand die zu einem flüssigkeitsspeer geworden war in lillians arm. es dampfte zwar aber das macht kizaru nichts aus
Nach oben Nach unten
http://wildkatzen.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Phönix-Gebiet 1   Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Phönix-Gebiet 1
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Phönix-Gebiet 3
» Phönix-Gebiet 6
» Phönix-Gebiet 4
» Phönix-Gebiet 5
» Phönix-Gebiet 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Cats :: Gefüllte RPG Threads-
Gehe zu:  
Die aktivsten Beitragsschreiber
Yukiko (30141)
Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_lcapPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Voting_barPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_rcap 
Joka (19039)
Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_lcapPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Voting_barPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_rcap 
Hikari (11141)
Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_lcapPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Voting_barPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_rcap 
Nebelblume (6373)
Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_lcapPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Voting_barPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_rcap 
Sheena (2230)
Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_lcapPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Voting_barPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_rcap 
ToniServicePack (1346)
Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_lcapPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Voting_barPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_rcap 
Skylla (627)
Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_lcapPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Voting_barPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_rcap 
Prussland (541)
Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_lcapPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Voting_barPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_rcap 
Silbersturm (206)
Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_lcapPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Voting_barPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_rcap 
Schwarzseide (205)
Phönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_lcapPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Voting_barPhönix-Gebiet 1 - Seite 38 Vote_rcap