Gast Gast
 | Thema: Die Steckis der NPCs Sa Okt 01, 2011 4:05 pm | |
| Wenn ihr einen dieser Charas komplett übernehmen wollt, sagt bescheid, kopiert den entsprechenden stecki in euren eigenen Thread und schreibt, dass ihr den übernehmen wollt... | Herbststurm: | | | Spieler:NPC Name:Herbststurm Geschlecht:Weiblich Clan:Herbstclan Rang:Kriegerin Aussehen: Alter:17 monde Familie:Wildstern(m,t) und Sonnenschweif(w,t) Charakter:wild, verspielt, feurig, nett Stärken: rennen,springen, klettern Schwächen: schwimmen Geschichte: Herbststurm wurde im Frühjahr geboren und hieß zunächst Herbstjunges. Als Schülerin wurde sie zu Herbstpfote, kurz danach starb ihre Mutter bei einem Fuchsangriff um sie zu retten. Lange trauerte die junge Schülerin doch, ihr Vater Wildstern gab ihr Halt und Kraft. Als ihr Vater sie zur Kriegerin ernannte war sie sehr glücklich endlich alles für den Clan geben zu dürfen. Bei einem Sturm im Herbst wurde ihr Vater schwer verletzt und starb noch vor Herbststurms Augen. Seitdem verfluchte sie ihren Namen. Schüler/Mentor von:/ |
| Frostpfote: | | | Spieler: NPC Name: Frostpfote/nebel Geschlecht: Weiblich Clan: WinterClan Rang: Schülerin Aussehen: Weiß, mit einigen grauen Punkten Alter: 6 Monde Familie: Wirbeljunges, Honigjunges und Federschweif (Geschwister) Charakter: Mutig, neugierig, meistens nett, selbstbewusst Stärken: Jagen, kämpfen, schwimmen und lügen Schwächen: Fehler einsehen, Kritik annehmen Geschichte: Sie wurde im Clan geboren und ist dort aufgewachsen. Schüler/Mentor von: Rattenkralle |
| Rattenkralle: | | | Spieler: NPC Name: Rattenkralle Geschlecht: Männlich Clan: WinterClan Rang: Krieger Aussehen: Dunkelgraues Fell mit blauen Augen Alter: 2 Jahre Familie: tot Charakter: Mutig, manchmal streng, sonst ganz nett, treu Stärken: Kämpfen, Schüler ausbilden Schwächen: Klettern, schwimmen Geschichte: Als Rattenkralle Schüler war, wurde seine Familie von einem Dachs getötet. Dies brachte ihn dazu, noch härter zu trainieren, um seine Trauer zu überwinden. Es klappte und er wurde ein starker Krieger, der nun seine Schülerin ausbildet. Mentor von: Frostpfote |
| Dämmerpfote: | | | Spieler: NPC Name: Dämmerpfote/wolke Geschlecht: Weiblich Clan: FrühlingsClan Rang: Schülerin Aussehen: Rötliches Fell mit weißer Vorderpfote Alter: 6 Monde Familie: ?? Charakter: Nett, hilfsbereit, mutig, neugierig Stärken: Jagen, verstecken, in schwierigen situationen ruhig bleiben Schwächen: schwimmen, lügen Geschichte: Ist im Clan geboren und aufgewachsen Schüler/Mentor von: Wirbelsturm |
| Nebeljunges: | | | Spieler:NPC Name:Nebeljunges Geschlecht:w Clan:winterclan Rang:junges wie mein name schon sagt Aussehen:ich bin grau, die vordere linke pfote ist heller, ich hab nen buschigen schweif und nen schwarzen fleck ums rechte auge Alter:5 monde Familie:mutter: federschweif Charakter:frech, verspielt, energiegeladen Stärken:rennen, jagen, klettern Schwächen:schwimmen, sich entschuldigen, ruhig sein^^ Geschichte:ich kann mich an meine vergangenheit nicht erinnern. ich weiß nur dass eine kätzin und ein kater im wasser fast ertranken und versuchten zu mir zu kommen. dann kamen katzen aus dem winterclan und nahmen mich auf Schüler/Mentor von: / |
| Winterblüte: | | | Spieler: NPC Name:Winterblüte Geschlecht:Weiblich Clan:Wintercan Rang:kriegerin Aussehen:Weiße Kätzin,blaue augen Alter:17 monde Familie:umbekannt Charakter:selbstbewusst,höfflich,nett Stärken:kämpfen,jagen Schwächen:schwimmen,geduld Geschichte:Sie lebte s chon imme im clan Schüler/Mentor von: wer mentor braucht |
| Tränensturm: | | | Spieler: NPC Name:Tränensturm Geschlecht:Weiblich Clan:Herbstclan Rang:Krigerin Aussehen:Silbergrau, dunkelgraues gesicht, blaue augen(siehe Ava), weisse pfote, weisse ohrspitze Alter:2 Jahre Familie: Charakter:unb. Stärken:Treu, mutig, freundlich, schnell, stark, hört gut, Schwächen: misstrauisch, verschlossen, zurückhaltend, vorsichtig, Geschichte:wurde als schülerin Weidenpfote von einem weit entferntem Clan verstossen, im Herbstclan aufgenommen und Tränenpfote genannt, später Tränensturm Schüler/Mentor von:- |
| Wassersturm: | | | Spieler:NPC Name:Wassersturm Geschlecht:Weiblich Clan:Sommerclan Rang:Krieger Aussehen:Eine silberne kätzin mit einem hauch weiß. Alter:15 monde Familie:? Charakter:Sehr mutig und kräftig Stärken: eine schnelle,starke schwimmerrin und läuferrin Schwächen:nicht sehr ausdauert und kann nicht still sitzen Geschichte:Keine ahnung Schüler/Mentor von:? |
| Silberfluss: | | | Spieler:NPC Name:Silberfluss Geschlecht:Weiblich Clan:Winterclan Rang:Krieger Aussehen:Eine blau graue Katze Alter: 17monde Familie:? Charakter:stark,liebenswert,hilfsbereit Stärken: ausdauernde jägerin Schwächen:manchmal übermütig Geschichte:Keine ahnung Schüler/Mentor von:? |
| Wolkenschweif: | | | Spieler:NPC Name:Wolkenschweif Geschlecht:männlich Clan:Sommerclan Rang:schüler Aussehen:schnee weiß Alter: 14monde Familie:? Charakter:mutig,nicht zurückschreckend Stärken: schnellichkeit Schwächen:ist bei der jagt zu laut Geschichte:Keine ahnung Schüler/Mentor von:? |
| Feuerpelz: | | | Spieler:NPC Name:Feuerpelz Geschlecht:männlich Clan:Winterclan Rang:Krieger Aussehen:roter Kater Alter: 20monde Familie:? Charakter:starke haltung Stärken: beweglich Schwächen:auch sehr übermütig Geschichte:Keine ahnung Schüler/Mentor von:? |
| Windpfote: | | | Spieler:NPC Name:Windpfote Geschlecht:weiblich Clan:Winterclan Rang:Schüler Alter:7 monde Familie:? Charakter:sehr freundlich und lieb es zu schlafen. Stärken: mutig und schnell Schwächen:kann nicht auf etwas warten. Geschichte:Sie wurde verstoßen und war eine einzelgängerin und ihr großer bruder Feuerpelz will sie immer beschützen seidem sie im Winterclan ist. Schüler/Mentor von:? |
| Krallenpfote: | | | Spieler:NPC Name:Krallenpfote Geschlecht:männlich Clan:Winterclan Rang:Schüler Aussehen:pech schwarz Alter:8 monde Familie:? Charakter:mag es zu rennen und zu jagen Stärken: ist sehr stark und hat sehr spitze krallen Schwächen:rennt bei der jagt zu früh los und die beute entwischt meistens. Geschichte:keine besondere Schüler/Mentor von:? |
| Pumapfote: | | | Spieler:NPC Name:Pumapfote Geschlecht:männlich Clan:Frühlingsclan Rang:Schüler Aussehen:scharz graugrüne augen Alter:7 Monde Familie:Gefährtin später mal:Kristallpfote Charakter:Nett,einfühlsam,hilfsbereit,chaotisch Stärken:jagen.chaos machen.lachen,kämpfen Schwächen:schwimmen,klettern Geschichte:Im clan geboren Schüler/Mentor von: |
| Ceyan: | | | Spieler: NPC
Name: Ceyan Geschlecht: Kater Clan: Streuner Rang: Streuner
Aussehen:
(c) by thrumeye Alter: 24 Monate Familie: Vater: Eyrie Mutter: Cendrillon
Charakter: Ceyan ist schon ein wenig speziell. Das was ihn ausmacht, ist sein Selbstbewustsein, er traut sich vieles zu, präsentiert sich so, wie er ist, allerdings sehen manche darin auch schon eine gewisse Arroganz, was Ceyan natürlich abstreitet. Zu Katzen ist er sehr charmant, allerdings sieht er es als Spiel oder Wettbewerb an, Katzen um den Finger zu wickeln undzu verführen, Katern gegenüber verhält er sich neutral. Der Grund, weshalb er es niemals in einen Clan schaffen würde ist seine Respektlosigkeit und sein Autoritätsproblem, niemals würde er akzeptieren, dass jemand über ihm steht, er ist sein eigener her und so wird es auch bleiben.
Stärken: + Durchsetzungsvermögen + einschmeicheln + Ausdauer
Schwächen: - akzeptiert keine Anführer - stur - arrogant
Geschichte: Über die Vergangenheit ceyans ist wenig bekannt, so schnell wird das auch niemand herausfinden, da er nie davon spricht |
| Emeraldpfote: | | | Spieler: NPC Name: Emeraldpfote/wächter Geschlecht: männlich Clan: frühlingsclan Rang: schüler Aussehen: Weißes leicht grün schimmerndes fell. Er hat tief grüne augen. Alter: 7Monde Familie: / Charakter: freundlich ,lustig, spaßig abenteuerlich Stärken:Jagen,Kämpfen,klettern,rennen Schwächen: schwimmen Geschichte: ganz normal im clan geboren. seine eltern starben ziemlich früh Mentor: Gesucht!! Gefährtin: |
| Falkenherz: | | | Spieler: NPC Name: Falkenherz Geschlecht: weiblich Clan: HerbstClan Rang: Kriegerin Aussehen: braun getigert mit weißen Pfoten, Brustfell und Schwanzspitze und grünen Augen Alter: 2 Jahre alt Familie: / Charakter: hilfsbereit, zuverlässig, spontan, humorvoll, loyal,... Stärken: die Jagd, der Kampf Schwächen: Sie hat große Angst vor Wasser Geschichte: Ihr Vater ist HerbtsClan-Kater und ihre Mutter war WinterClan-Kätzin. Die junge Falkenpfote musste sich oft den Respekt ihrer Clangenossen erkämpfen doch jetzt ist sie ein vollwärtiges Mitglied des HerbstClan, was sehr loyal ist. Schüler/Mentor von:/ |
|
|
Saphirstreif Mentor

Anzahl der Beiträge: 7927 Punkte: 58724 Anmeldedatum: 05.05.11 Alter: 17 Ort: Bei joka <3<3
 | Thema: Re: Die Steckis der NPCs Sa Okt 01, 2011 7:03 pm | |
| ich würde gerne: nebeljunges wolkenschweif wassersturm und windpfote übernehmen wenn das zu viel is dann nur: nebeljunges/wolkenschweif und windpfote
die steckis werd ich dann auch so phne änderung übernehmen
danke ^^ |
|
Rosenblüte Anführer

Anzahl der Beiträge: 15160 Punkte: 98635 Anmeldedatum: 06.03.11 Alter: 15 Ort: Heilerbau
 | Thema: Re: Die Steckis der NPCs Sa Okt 01, 2011 7:06 pm | |
| Nur die drei, sonst wirds zu viel. Sonst ok Aber was ich grad gesehen habe: ->Wenn ihr einen dieser Charas komplett übernehmen wollt, sagt bescheid, kopiert den entsprechenden stecki in euren eigenen Thread und schreibt, dass ihr den übernehmen wollt...
Also bitte noch machn.... |
|
Saphirstreif Mentor

Anzahl der Beiträge: 7927 Punkte: 58724 Anmeldedatum: 05.05.11 Alter: 17 Ort: Bei joka <3<3
 | Thema: Re: Die Steckis der NPCs Sa Okt 01, 2011 7:13 pm | |
| ok mach ich von: wolkenschweif windpfote und nebeljunges ^^ |
|
Frostherz Neugeborenes

Anzahl der Beiträge: 3 Punkte: 2166 Anmeldedatum: 14.10.11
 | Thema: Re: Die Steckis der NPCs Fr Okt 14, 2011 5:35 pm | |
| Ich möchte Frostpfote und Silberfluss übernehmen |
|
Blütenjunges Junges

Anzahl der Beiträge: 50 Punkte: 3286 Anmeldedatum: 03.07.11
 | Thema: Re: Die Steckis der NPCs Di Okt 18, 2011 8:31 am | |
| Ich würd gerne Pumapfote und Dämmerpfote übernehmen. |
|
Rosenblüte Anführer

Anzahl der Beiträge: 15160 Punkte: 98635 Anmeldedatum: 06.03.11 Alter: 15 Ort: Heilerbau
 | Thema: Re: Die Steckis der NPCs Di Okt 18, 2011 1:04 pm | |
| Bei dir gilt das selbe wie bei Frostherz ^^ |
|
Blütenjunges Junges

Anzahl der Beiträge: 50 Punkte: 3286 Anmeldedatum: 03.07.11
 | Thema: Re: Die Steckis der NPCs Di Okt 18, 2011 6:36 pm | |
| |
|
Skylla Krieger(in)

Anzahl der Beiträge: 613 Punkte: 6406 Anmeldedatum: 21.10.11 Alter: 14 Ort: irgendwo im nirgendwo!
 | Thema: Re: Die Steckis der NPCs Fr Okt 21, 2011 3:06 pm | |
| Ich würd gern Tränensturm übernehmen |
|
Rosenblüte Anführer

| Thema: Re: Die Steckis der NPCs Fr Okt 21, 2011 3:07 pm | |
| Klar, nen Thread aufmachen, stecki neikopiern, dein namen mit neifügen und fertig xD |
|
Nebelblume Erfahrene(r) Krieger(in)

Anzahl der Beiträge: 3353 Punkte: 26250 Anmeldedatum: 07.03.11 Alter: 13 Ort: Im Wald wenn es dunkel ist und du nichts siehst....
 | Thema: Re: Die Steckis der NPCs Di Dez 20, 2011 8:56 pm | |
| Ich übernehm Ermeraldpfote! xD Ist mit Rosi abgesprochen.Fertisch! ----------
|
|
Rosenblüte Anführer

| Thema: Re: Die Steckis der NPCs Di Dez 20, 2011 8:58 pm | |
| ^^ stimmt, kannst anfangen zu spielen |
|
Nebeljunges Schüler

Anzahl der Beiträge: 196 Punkte: 4740 Anmeldedatum: 12.07.11 Alter: 14 Ort: Dort wo sich Fuchs und Hase "Gute Nacht" sagen :D
 | Thema: Re: Die Steckis der NPCs Mo Jan 02, 2012 2:03 pm | |
| Öhm...mich kann man rausnehmen. bin ja wieder da... |
|
Rosenblüte Anführer

| Thema: Re: Die Steckis der NPCs Mo Jan 02, 2012 2:05 pm | |
| Ja ic weiß, ich muss da eh ein paar Streichen... |
|