Rosenblüte Anführer

Anzahl der Beiträge: 15160 Punkte: 98635 Anmeldedatum: 06.03.11 Alter: 15 Ort: Heilerbau
 | Thema: Mitternacht Mo Apr 11, 2011 7:05 pm | |
| »In Tagen, die kommen, braucht einer den anderen. Eure Reise endet nicht hier, kleiner Krieger, sie fängt gerade an«Brombeerkralle, Federschweif. Bernsteinpelz und Krähenpfote, vier junge Katzen aus vier Clans des Waldes, empfangen mysteriöse Träume vom SternenClan: Sie sind ausgewählt, ihre Clans vor einem großen Unheil zu bewahren. Doch worin besteht dieses Unheil? Und wie können ausgerechnet sie es verhindern? Die Lösung des Rätsels erwartet sie fern des Waldes, beim Wassernest der Sonne... |
|
Gast Gast
 | Thema: Re: Mitternacht Mi Aug 24, 2011 2:56 pm | |
| Mitternacht war eine wirklich gute Einleitung zur 2.Staffel. *__* Ich hatte sogar ein lesezeichen mit dem Cover zum Buch. xD | Spoiler: | | | Als die "Auserwählten" losreisen mussten,fand ich das ein wenig dumm,aber der Ablauf der Reise und die Prophezeiung war sehr spannend. |
LG Cat |
|
Joya Neugeborenes

Anzahl der Beiträge: 15 Punkte: 1150 Anmeldedatum: 10.02.12 Alter: 13 Ort: Lgkjskdfsdfssdbf (unaussprechbar)
 | Thema: Re: Mitternacht Fr Feb 10, 2012 9:44 pm | |
| Ich habs noch nicht ganz durch, aber ich bemüh mich zeit zu finden XD |
|
Joya Neugeborenes

Anzahl der Beiträge: 15 Punkte: 1150 Anmeldedatum: 10.02.12 Alter: 13 Ort: Lgkjskdfsdfssdbf (unaussprechbar)
 | Thema: Re: Mitternacht Mi Mai 09, 2012 7:18 pm | |
| jaa is schon gut des buch... halt so wie alle ^^ |
|